Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu-fall? ich bin von freitag bis sonntag bei einer familienaufstellung in österreich - welche von 2 Nürnbergern durchgeführt wird *gggg* - schau mal unter www.profikom.de - ich kann dir am montag sagen, wie die beiden waren ;-)
Kommt auf das Thema drauf an - ich persönlich habe in den letzten 4 Jahren 3 x aufgestellt - aber ich habe auch eine Ausbildung gemacht, um das selbst machen zu können.
Es sind da immer mehrere Personen, damit du aus den Anwesenden Repräsentanten aussuchen kannst, d.h. du stellst nicht nur dein Thema auf - sondern stehst auch in einigen anderen *Rollen*, wo auch schon einiges an deinem Thema gearbeitet werden kann.
Es gibt auch Aufstellungsleiter, die ein eigenes *Stellteam* haben, d.h. die bringen Menschen mit, die sich als Repräsentanten zur Verfügung stellen - ich würde dir aber ein ganzes Wochenende empfehlen, weil du einfach mehr davon hast *meine Erfahrung*
Nachdem ich mich in Deutschland nicht wirklich auskenne (d.h. mich jetzt mit Landkarte hinsetzen müßte und Städte in der Nähe raussuchen müßte, die ich noch eingeben könnte) überlasse ich das wieter finden dir ;-)
ich such bei google meist nach *aufstellung hellinger ......* oder *bert hellinger ......* wobei ..... dann immer der ort ist - nürnberg war eine ausnahme, weil ich einen der aufstellungsleiter persönlich kenne
beide haben rubriken, in denen aufsteller aus ganz deutschland und österreich aufgelistet sind, die jeweils ausbildungen im direkten umkreis der protagonisten des familien- bzw. systemischen aufstellens absolviert haben (neben hellinger gibt es da ja auch noch die weiterentwicklungen von varga von kibed/sparrer) und viele andere.
und dazu, wie das abläuft und was es kostet: erstens gibt es da enorme bandbreiten von "offenen abenden" bis zu mehrtägigen seminaren, von der gratis-teilnahme als "stellvertreterIn" bis zu horrenden honorarerwartungen, die durch nix zu rechtfertigen sind, und das alles gibt es in sehr unterschiedlichen Qualitäten.
es gibt vor allem aber auch in der einschlägigen rubrik in diesem forum eine fülle von threads zu diesen und ähnlichen fragen, die man/frau eigentlich nur mal nachlesen müsste... auch auf meiner homepage ist zu dem thema einiges zu finden.
dieser familienaufsteller soll laut meiner kinesiologin ganz toll sein. er tourt durch ganz deutschland, ist auch manchmal in nürnberg: http://www.familienaufstellung.de/
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.