Pechsträhne oder Karma?Würde da eine Familienaufstellung helfen?

Hallo Babsi,

hast du schon einmal bei deiner Mutter nachgefragt, wie ihre Schwangerschaft(en) und Geburt(en) verliefen? Möglicherweise gab es früher (bei den Vorfahren) schon mal solche ähnliche Verhaltensweisen. Dann ist das ganz normales Verhalten bei dir.

Wie schon Phil schrieb, kommt es auch darauf an, das wievielte Kind es ist und in welchem Monat du bist. Gerade so um den 3. - 4. Monat macht man sich viele Gedanken, was später auf einen zukommt.

Wie steht der Vater zum Kind?

Ich denke mir, dass es viele unausgesprochene Fragen gibt, die dich quälen und worüber du dir auch nicht traust zu sprechen, weil es ja schon längst vergangen ist und vorbei ist. Zwangshandlungen wollen einen schützen, sie haben einen Sinn. Wovor sie schützen wollen, da müsste sich eigentlich deine Psychotherapeutin auskennen und dir vor Ort helfen.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben