Annie
Sehr aktives Mitglied
Na der Göttin sei Dank dass ich nix merk von dem Mist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein schönes Beispiel, scardanelli. "Auf einer unteren Stufe" habe ich nämlich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben:Außerdem hast du mich zuerst "beleidigt", ich wäre "auf einer unteren Stufe" oder so ...
Aber ich bin es angeblich, die falsch verstehen will- und zwar aus böser Absicht.hehe, das sagt jeder Mann dieser Entwicklungsstufe, lach. "Erst Sex, die Liebe kommt dann schon." Und jede Frau dieser Entwicklungsstufe sagt: "Erst die Liebe, dann mache ich die Beine breit." ...
Lies noch mal in Ruhe deine zwei Antworten an mich, die Beleidigungen werden dir ins Auge springen. Mein post an dich war genauso ernstgemeint und erklärend wie deins an mich. Wenn dir meine Ansichten nicht passen, dann kannste das ja gerne sagen, aber bitte sachlich und nicht in dem Ton.scardanelli schrieb:ich habe DICH außerdem nicht mal beleidigt, sondern das, was du hier auf meine ernstgemeinte, erklärende Antwort "geschrieben" hast ...
Ja, da hast du wohl recht- die meisten Frauen sind so. Und die meisten Männer wohl auch.
*schmunzel* Du meinst: wenn du vorher verdrängst, dass eine Frau ein menschliches Wesen mit Gefühlen ist und kein Stück Fleisch, dass man benutzen kann zur eigenen Befriedigung, dann klappt's, den Macho raushängen zu lassen? Versteh' mich nicht falsch- das ist bei Frauen genauso: die ziehen alle Register, um sich einen Kerl zu angeln. Der Rock ist kurz, der Ausschnitt tief, die Schminke dick- auf geht's. Bloss- denen geht's nicht um den Sex, der Sex ist nur Mittel zum Zweck, um den Kerl an sich zu binden, in den sie sich verliebt haben. Da wird gelogen und Interesse geheuchelt, weil er ja sooo süss ist und sooo toll aussieht. Und wenn's ein Mormone ist, ich fass' es nicht, Annie. Der müsste jetzt nur die drei Zauberworte sagen, schon liegste flach, au Frau.
Na- beim Zeichen Jungfrau von Ordnungssinn zu sprechen, zeugt zumindest nicht von tiefgründigen astrologischen Kenntnissen, scardanelli. Wie lange beschäftigst du dich bereits mit Astrologie? Ich schreib' dir was zum Thema Mond im 1. Haus in deinen thread.
Nein, Gabi- erstaunlichweise habe ich diese schlechten Erfahrungen nicht gemacht. Das lag wohl daran, dass mein Merkur im 5. Haus steht und ich diese Spielchen frühzeitig durchschaut habe. Ich halte nur nichts davon, allgemeine Tatsachen zu beschönigen. Wir hatten das Thema ja schon mehrfach, zuletzt in deinem thread über Eva Hermann. Wie sie trete ich für traditionelle Werte ein, für eine Familienstruktur, in der die Frau sich vorwiegend um die Kinder kümmert und eben nicht arbeiten geht. Du erinnerst dich? Die Frau, die nicht dem Mann hinterherläuft und von ihm verlangt, dass er den Geschirrspüler einräumt....oh, oh, oh Simi, dir ist schon klar, dass du da dein eigenes desolates Frauen / Männerbild präsentierst? Du scheinst unglaublich schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Aber deine frustrierenden Beziehungserfahrungen als Prinzip, als feststehenden Grundsatz zu formulieren und jedem Mann / Frau aufdrücken zu wollen, geht zu weit.
Erotik, also Sex, kommt vor der Liebe? Ist das auch deine Ansicht, Gabi?scardanelli schrieb:Die "Entwicklungsstufe" Erotik kommt vor der Liebe, denn lieben kann man sich ja erst, wenn man sich länger kennt, auch erotisch ...
Ja genau- auf der Handlungsebene. Also rein äusserlich betrachtet- und genau das ist nur die Oberfläche. Warum tut die Jungfrau das denn, tiefgründig betrachtet? Das, was einer tut, ist der Vorgrund. Warum einer tut, was er tut, das ist der tiefere Grund- und nur um den geht's. Weisst du's Gabi? Das Warum die Jungfrau alles ordnet?Gabi0405 schrieb:Ordnungssinn ist auf der Handelungsebene eines der Schlüsselworte zur Jungfrau.
Ja, ich weiss es. Du auch? Dann antworte doch mal tiefgründig. Warum ordnet die Jungfrau alle Dinge?Gabi0405 schrieb:Hälst du dich denn für tiefgründig? Deine verallgemeindernden Aussagen lassen mich da etwas zweifeln.
...Ordnungssinn ist auf der Handelungsebene eines der Schlüsselworte zur Jungfrau...Gabi
Nein, Gabi- erstaunlichweise habe ich diese schlechten Erfahrungen nicht gemacht. Das lag wohl daran, dass mein Merkur im 5. Haus steht und ich diese Spielchen frühzeitig durchschaut habe.
Ich halte nur nichts davon, allgemeine Tatsachen zu beschönigen. Wir hatten das Thema ja schon mehrfach, zuletzt in deinem thread über Eva Hermann. Wie sie trete ich für traditionelle Werte ein, für eine Familienstruktur, in der die Frau sich vorwiegend um die Kinder kümmert und eben nicht arbeiten geht. Du erinnerst dich? Die Frau, die nicht dem Mann hinterherläuft und von ihm verlangt, dass er den Geschirrspüler einräumt.
Bist du denn mit scardanelli einer Meinung, wenn er sagt:
Erotik, also Sex, kommt vor der Liebe? Ist das auch deine Ansicht, Gabi?
Und wenn ich dem widerspreche, bin ich eine männerhassende Hardcore-Feministin?
Ja genau- auf der Handlungsebene. Also rein äusserlich betrachtet- und genau das ist nur die Oberfläche. Warum tut die Jungfrau das denn, tiefgründig betrachtet? Das, was einer tut, ist der Vorgrund. Warum einer tut, was er tut, das ist der tiefere Grund- und nur um den geht's. Weisst du's Gabi? Das Warum die Jungfrau alles ordnet?
Ja, ich weiss es. Du auch? Dann antworte doch mal tiefgründig. Warum ordnet die Jungfrau alle Dinge?
Diese ganzen Kennenlern-Rituale mit aufbrezeln, flirten, sich präsentieren u.s.w. sind doch völlig normal.
Hallo Gabi,
Bin ich da jetzt nicht normal, wenn ich das nicht für normal halte?*gg*
Hi Annie,
was ist schon normal, da hat wohl jeder sein eigenes Maß. Aber son bisschen ist dir das doch auch bekannt, oder?![]()