Familie und Partnerschaft

Dann hab ich's jetzt richtig ... bei meinem Programm ist nämlich die Zeitzonenberechnung kaputt, nimmt immer GMT, da zieh ich eh immer ne Stunde ab, wenn's Deutschland ist ... wusste aber nicht, dass ich dann bei Sommerzeit 2 Std. abziehn, bzw. dass die Sommerzeit auch kaputt ist ...

Dann ist dein Mars über schon so halb auf'm Sprung nach 8 ... richtig in 8 und im Skorpion wär ja richtig heftig ...

Hey, Annie, is ja lustig, unsere Skorpion-Marse sind ja beide auch noch richtig stark aspektiert und zwar positiv und gradgenau, meiner mit nem gradgenauen Trigon zum Jupiter in den Fischen, deiner mit nem gradgenauen Trigon zur Sonne im Krebs ... lustig ... meine Zeit ist übrigens auch Profil, falls es dich interessiert ...

Werbung:
und du hast Mond und Neptun kurz vor Hauptachsen, so kurz vorm Durchbruch, wie ich meinen Jupiter ... wie fühlt sich das an, fühlst du den Mond völlig in 6 oder auch schon ein wenig am Deszendenten? Und dein siebtes Haus ist ja wirklich heftig, kein Wunder, dass dich das Thema so beschäftigt: Pluto(!), Saturn und Mars (in der Reihenfolge, von der Häuserspitze an), das sind ja alles Sachen, die in 7 nicht grad einfach sind ... aber intensiv ... ich glaub so richtig langweilig wird's deinen Partnern nicht ... :stickout2

Dann hab ich's jetzt richtig ... bei meinem Programm ist nämlich die Zeitzonenberechnung kaputt, nimmt immer GMT, da zieh ich eh immer ne Stunde ab, wenn's Deutschland ist ... wusste aber nicht, dass ich dann bei Sommerzeit 2 Std. abziehn, bzw. dass die Sommerzeit auch kaputt ist ...

Was hast du denn da fürn Programm, dass das nicht mehr funzt?

Dann ist dein Mars über schon so halb auf'm Sprung nach 8 ... richtig in 8 und im Skorpion wär ja richtig heftig ...

Hey, Annie, is ja lustig, unsere Skorpion-Marse sind ja beide auch noch richtig stark aspektiert und zwar positiv und gradgenau, meiner mit nem gradgenauen Trigon zum Jupiter in den Fischen, deiner mit nem gradgenauen Trigon zur Sonne im Krebs ... lustig ... meine Zeit ist übrigens auch Profil, falls es dich interessiert ...

Jo, ich hab eh schon mal reingelunzt *g*
Stimmt, der Skorpionmars ist wirklich heftig.... da tun sich selbst mir noch Abgründe auf manchmal....
Du hast auch son Mond-Neptun-Thema, sogar doppelt durch Neptun in 4. Und Sonne-Venus-Konj., genau wie ich *g* haben wir einiges gemeinsam...

und du hast Mond und Neptun kurz vor Hauptachsen, so kurz vorm Durchbruch, wie ich meinen Jupiter ... wie fühlt sich das an, fühlst du den Mond völlig in 6 oder auch schon ein wenig am Deszendenten? Und dein siebtes Haus ist ja wirklich heftig, kein Wunder, dass dich das Thema so beschäftigt: Pluto(!), Saturn und Mars (in der Reihenfolge, von der Häuserspitze an), das sind ja alles Sachen, die in 7 nicht grad einfach sind ... aber intensiv ... ich glaub so richtig langweilig wird's deinen Partnern nicht ... :stickout2

Der Mond in 6, naja... stimmt, irgendwie will ich manchmal, aber kann nicht so recht. Kann aber auch am 7er-Sat. liegen. :dontknow: Ansonsten ist der Mond ganz angenehm, ausser dass ich mich nie wirklich festlegen kann, ob mir nun jemand sympathisch ist oder nicht. Da seh ich dann immer beide Seiten am Verhalten von jemandem.

Naja, meinen potentiellen Partnern wohl... werden tun sie´s dann doch nicht.

Und Sonne-Venus-Konj., genau wie ich *g* haben wir einiges gemeinsam...

Ja, und beide Sonne Konjunktion Venus im Wasser ... bist du dann auch so ein emotional-libidonöser Typ? :stickout2
Und unsere Sonne-Venus-Konjunktionen bilden Trigon mit gut drei Grad Orbis ... :party02: wo genau wohnst du? :schnl:

Aber mal Scherz beiseite, in mein Mond-Neptun-Ding spielt aber der Jupiter und auch der Mars dadurch heftig mit rein, hab eh so ein seltsam "strukturiertes" Horskop, dieses T-Quadrat auf den Achsen, die Konjunktionen, die Trigone, sieht so "konstruiert" aus, bei dir geht's ein wenig wilder zu ...

Bist du in Chmenitz? Dann könnt ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ... ich bin nämlich ein ziemlicher Bob Dylan-Fan - und in Chemnitz(!!!) ist doch jetzt die weltweit erste Ausstellung mit Gemälden von Bob Dylan ... ich hab nur gedacht ich lass es, weil ich dann an einem Tag hin und wieder zurück müsste oder noch ne Übernachtung bezahlen ... aber wenn du außer deinem Bett noch n Sofa hast, wär's zu überlegen ... :weihna1

Ich fand übrigens das Thema mit Planeten am Aszendenten sehr interessant, vielleicht haben ja noch andere hier Erfahrungen damit - und es geht doch nichts über persönliche Erfahrungen mit Konstellationen ... aber es gehört definitiv nicht in das Thema "Famile und Partnerschaft", deshalb mach ich mal nen eigenen Thread dazu auf ... :escape:

Werbung:
Simi schrieb:
Wer in sich ruht, ist unwiderstehlich- das ist so. Oder: wer mit sich in Frieden ist.
Simi :)

Warum unwiderstehlich? Es ist sicher sehr attraktiv, wenn jemand eine innere Ruhe hat (falls du das mit "in sich ruhen" gemeint hast), aber als unwiderstehlich würde ich es nicht bezeichnen, denn das hat eher wieder mit der Karte "der Teufel" zu tun, diese heimtückische Anziehungskraft. Also "unwiderstehlich" ist für mich daher eher ein negatives Wort. wie hast du es gemeint?

Zurück
Oben