Fairness und Verantwortung

hast Du geschrieben :)
...so könnte ich Dich auch zitieren, wenn ich's dem gleich tue, was Du mit LBs Zitat gemacht hast:)
der Satz davor erläuterte, wenn auch schriftformal nicht ganz sauber, was er mit der von dir zitierten Bewertung sagen wollte.
(werfe er einen Stein, wenn ich irre, LB, aber wenn's geht nich annen Kopf, das wär unfair;))

Werbung:
Kann ich ja nichts dafür, wenn du meinst, nur Akademiker dürften über Wissenschaft reden. Versuchs mal mit dem Wortsinn! Wissenschaft ist das, was Wissen schafft. Im Gegensatz zum Glauben, der auf individuellen Gegebenheiten beruht, ist Wissen für grössere Gruppen überprüfbar und nachvollziehbar. Und ja, wenn der Angler einen neuen Trick erfunden hat und diesen weiter verbreitet, dann hat er Wissen geschafft.

ich unterscheide : akademische wissenschaft und wissenschaft zu der jeder ,was sagen darf ohne akademiker zu sein und dessen meinung und erfahrung genauso viel zählt wie die eines akademikers und anderer.
ich bewertete bisher die akademische wissenschaft,wenn ich von wissenschaft sprach.

lg toak:)

hast Du geschrieben :)
...so könnte ich Dich auch zitieren, wenn ich's dem gleich tue, was Du mit LBs Zitat gemacht hast:)
der Satz davor erläuterte, wenn auch schriftformal nicht ganz sauber, was er mit der von dir zitierten Bewertung sagen wollte.
(werfe er einen Stein, wenn ich irre, LB, aber wenn's geht nich annen Kopf, das wär unfair;))

tut mir etwas leid.
verteh ich nicht.

lg toak:)

Werbung:
Zurück
Oben