EZB senkt Leitzins auf null Prozent

Werbung:
aber um den Wald kümmern kostet auch Geld,
kommt ganz drauf an. Wenn man einen kauft der aussieht wie Kraut und Rüben muß man erstmal investieren und die Generation nach einem hat möglicherweise erst etwas davon.
Bei einem mit auch schon älterem Baumbestand hält sich das die Waage so ungefähr. Wenn alle paar Jahre mal durchgeforstet werden muß, kostet das zwar, aber das geschlagene Holz bringt auch Geld ein...

In jedem Land gibts was auszusetzen. Ich bin trotz allem heilfroh, in Österreich zu wohnen.

wenn ich das "nötige kleingeld" hätte, würde ich noch immer gerne am rande von wien leben - aber in meinem fall ist witzenhausen ideal...ich bin hier auch gerne.

shimon

du hast noch genz andere möglichkeiten, kommt natürlich auch auf die summe an, welches du da angesammelt hast.

shimon

Wenn ich das jetzt sage, dann kommt womöglich noch wer auf die Idee, mich zuhause zu besuchen....:D

Ich muss ja ans Alter denken....mit meiner Rente kann ich mir keinen hübschen jungen Pfleger bezahlen :ROFLMAO:

Tatsache ist: wen n man sich mit Geldanlage beschäftigt (zeitaufwendig!), findet man lohnende Geldanlagen.Wie ich schon mehrmals geshcriben habe:Stiftung Warentest (für D.!) ist edine sehr gute Adresse, das nötige Fachwissen anzueignen. natürlich geht es nicht von heute auf morgen, es ist aber auch interessant und jeden hier zu empfehlen...(Es gibt auch die Möglichkein ein Vermögen mit kleineren Sparbeträgen aufzubauen.)

Shimon

Wenn ich das jetzt sage, dann kommt womöglich noch wer auf die Idee, mich zuhause zu besuchen....:D

Ich muss ja ans Alter denken....mit meiner Rente kann ich mir keinen hübschen jungen Pfleger bezahlen :ROFLMAO:

Du musst mir nichts verraten, oder kannst mir im PN mitteilen, wenn du dazu Lust hast. Oder dich selber auf die Suche begeben, glaub mir es lohnst sich...

Shimon

Werbung:
Zurück
Oben