Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

Seelach

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2014
Beiträge
1.766
Ort
Pfalz
Werbung:
Die 25-Jährige Rumänin Elisabeta Dano wohnt mit ihrem fünfjährigen Sohn bei ihrer Schwester in Leipzig. Dano lebt bereits seit 2010 in Deutschland, ernsthaft nach Arbeit gesucht hat sie aber wohl nie.
Es wurde höchste Zeit, daß so ein Urteil kommt und ausländischen Sozialschmarotzern das Handwerk legt! Gut so!
Jetzt fehlt nur noch die sofortige Ausweisung. Freizügigkeit gilt nur für ernsthaft Arbeitsuchende.

LG
Grauer Wolf
 
Es wurde höchste Zeit, daß so ein Urteil kommt und ausländischen Sozialschmarotzern das Handwerk legt! Gut so!
Jetzt fehlt nur noch die sofortige Ausweisung. Freizügigkeit gilt nur für ernsthaft Arbeitsuchende.

:thumbup::thumbup::thumbup:
Andererseits kann man die Menschen verstehen, dass sie da hingehen, wo sie alles in den As*** geblasen bekommen. Unsere Politik hat das ja so ermöglicht.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fall berechtigt...hätte sie gearbeitet und unverschuldet den Job verloren, sähe es natürlich anders aus...aber so...


Sage
 
Alle Zustimmungen verglichen mit den Usern die zugestimmt haben, ist wahrlich keine Neuigkeit.

Warten wir auf User, von denen ich es "nicht erwarte".
 
Diese Entscheidung ist gesetzeskonform.

Ob sie menschlich ist... darüber steht im Artikel nichts. Und darüber wurde auch nicht am europäischen Gerichtshof entschieden.

LG
Any
 
Werbung:
Ist das wirklich so eindeutig sicher, dass sie nicht arbeiten wollte?
Kenne genug Fälle bei uns, die gar nicht konnten, weil sie keine Bewilligung erhielten.
Wenn sie dann bettelnd an der nächsten Ecke aufgegriffen werden, dann geht erst recht das Geschrei los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben