Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt ganz drauf an. Wenn man einen kauft der aussieht wie Kraut und Rüben muß man erstmal investieren und die Generation nach einem hat möglicherweise erst etwas davon.
Bei einem mit auch schon älterem Baumbestand hält sich das die Waage so ungefähr. Wenn alle paar Jahre mal durchgeforstet werden muß, kostet das zwar, aber das geschlagene Holz bringt auch Geld ein...
wenn ich das "nötige kleingeld" hätte, würde ich noch immer gerne am rande von wien leben - aber in meinem fall ist witzenhausen ideal...ich bin hier auch gerne.
Tatsache ist: wen n man sich mit Geldanlage beschäftigt (zeitaufwendig!), findet man lohnende Geldanlagen.Wie ich schon mehrmals geshcriben habe:Stiftung Warentest (für D.!) ist edine sehr gute Adresse, das nötige Fachwissen anzueignen. natürlich geht es nicht von heute auf morgen, es ist aber auch interessant und jeden hier zu empfehlen...(Es gibt auch die Möglichkein ein Vermögen mit kleineren Sparbeträgen aufzubauen.)
Du musst mir nichts verraten, oder kannst mir im PN mitteilen, wenn du dazu Lust hast. Oder dich selber auf die Suche begeben, glaub mir es lohnst sich...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.