Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

Werbung:
Warum sollte ich, ich zeige nur auf, dass selbst hier die im Reiher ergötzenden selbst vom Staate, oder anderen leben.

Ist das nun böse ?

Den Finger in die Wunde zu legen ?

Da wo es so richtig weh tut, da, wo sich hier einige meine so aufspielen zu müssen.

"Böse Rumänin" und was sind sie selbst "böse Deutsche" die sich nur in Habgier selbst schützen wollen ?????

ok du erhobener frührentnerlicher erhobener zeigefinger, der redet wie ein mittelfinger. zeige es auf. alle sind blind außer dir, im gegensatz zu dir aber nicht ohnmächtig. manche wunden, fiwa, du wirst es verstehen, muss man erst zufügen, damit man sie heilen kann.

was ist mit der rumänin? und den deutschen? zeige es zeigefinger!

ok du erhobener frührentnerlicher erhobener zeigefinger, der redet wie ein mittelfinger. zeige es auf. alle sind blind außer dir, im gegensatz zu dir aber nicht ohnmächtig. manche wunden, fiwa, du wirst es verstehen, muss man erst zufügen, damit man sie heilen kann.

was ist mit der rumänin? und den deutschen? zeige es zeigefinger!

Politiker die wettern und selbst vom Staate fürstlich leben.

Richter die entscheiden, auch gegen diese Rumänin und höchst bezahlt sind im Verwaltungsrecht.

Reicht dir das, viele deutsche Menschen, die mit ihrer Position bezahlt vom Staate, den Staat ausnutzen

Politiker die wettern und selbst vom Staate fürstlich leben.

Richter die entscheiden, auch gegen diese Rumänin und höchst bezahlt sind im Verwaltungsrecht.

Reicht dir das, viele deutsche Menschen, die mir ihrer Position bezahlt vom Staate, den Staat ausnutzen

warum machst du nichts dagegen? bist du ohnmächtig? lass es nicht an den armen schweinen raus die genauso ohnmächtig sind wie du. die deutschen oder die rumänin obwohl ja die rumänin wenigstens noch was versucht.

Werbung:
warum machst du nichts dagegen? bist du ohnmächtig? lass es nicht an den armen schweinen raus die genauso ohnmächtig sind wie du. die deutschen oder die rumänin.

Die Deutschen sind nicht ohnmächtig, die wissen sehr genau was sie tun ........

..... und sei dir sicher, ich lasse es raus .......

Zurück
Oben