Extreme Zunahme von Kindstötungen

Das ist genau der Punkt!
Den Frauen wird suggeriert, sie wären das Gelbe vom Ei – und viele nehmen sich so wichtig, dass sie meinen, die Welt drehe sich nur noch um SIE – IHR Leben - IHR Bauch – IHR Wohl – daneben hat nichts und niemand mehr Existenzberechtigung ......
Verantwortung, Pflichten, körperliche Tätigkeiten (außer natürlich Sex) auf andere abschieben - und wenn es ginge, würden sie den Männern auch noch die Schwangerschaften und Geburten aufzwingen....
= ergo extreme Faulheit bzw. Bequemlichkeit = steigende Kindstötungen - in welcher Form auch immer!
Das ist sie, die missverstandene Emanzipation!
-
*hüstel*
Wenn ich mich recht entsinne, ging es hier um 14-jährige Vergewaltigungsopfer, deren Leben den gleichen Wert hat wie das des ungeborenen Lebens, das gewaltsam in sie gesetzt wurde...

Aber Faulheit = Bequemlichkeit = ich bring mein Kind um = missverstandene Emanzipation
--> das kann man eigentlich gar nicht mehr kommentieren, wobei die Schlussfolgerung, Kindstötungen mit "missverstandener" Emanzipation (und nicht etwa mit schweren psychiatrischen Störungen) zu erklären schon ein Knaller ist!

So, jetzt bin ich auch auf eine ziemlich plumpe Provokation eingestiegen, aber was soll's?

Jedenfalls scheint eine anregende Diskussion hier nicht möglich, da dieser Thread hauptsächlich Leute anzieht, die gerne provozieren oder emotional in das Thema verstrickt sind...

So, ich zieh gezz wirklich weiter, der Zugvogel

Werbung:
und wenn es ginge, würden sie den Männern auch noch die Schwangerschaften und Geburten aufzwingen....
Da würd ich doch gleich mal mitmachen. Leider sind wir nicht als Seepferdchen zur Welt gekommen, wo das ganz normal ist.

Also einer Frau eine Schwangerschaft aufzuzwingen ist ok, einem Mann nicht.
Mittelalter? Steinzeit? Wo bin ich hier?!?!?!?

Dummheit ist eine geeignete Vorraussetzung für mangelnde Bildung und das ist für mich eines der kennzeichnenden Merkmale für die Unterschicht. Weitere Indizien sind Faulheit, Armut und Kriminalität.

Versteht mich aber nicht falsch. Dummheit allein ist noch kein Merkmal der Unterschicht !

Die Leute sind keneswegs wertlos, aber sozial benachteiligte Menschen geben leider oft ihr Schicksal an die folgenden Generationen weiter.

Meistens spielt auch Armut dabei eine Rolle als Folge von Dummheit, Faulheit und oder Kriminalität. Was selbstverständlich nicht bedeutet, dass alle armen Leute so aussehen wie in den folgenden Videos.

http://video.google.de/videoplay?do...=28&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2

http://video.google.de/videoplay?do...929&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

...und es ist kein Geheimnis, dass diese Leute die meisten Kinder hervorbringen. Mit der Erziehung sind sie leider manchmal etwas überfordert.

shalom muggle,

ich finde
deine unqulifizierte art über "unterschicht" zu reden zu erbärmlich...bedenke ... jeder mensch ( ob "unterschicht" oder nicht...) wäre bildbar, wenn wir das vorhanden geld richtig einsetzen würden. (so lange mesnchen wie du denken, sehe ich dafür allerdings sehr wenig chancen!)

shimon1938

p.s. wie schon gesagt, die tötungen haben mit karma etwas zu tun

ja ich merke "etwas"
ich hoffe du auch
Deine Antwort steigert meine Befürchtung - Du hast es nicht gemerkt.

Meiner bescheidenen Meinung nach sollten Männer zum Thema Abtreibung den Mund halten.
Wahre "Emanzipation" - ich verbeiße mir jeden Kommentar, auch wenn ich mir beinahe die Zunge abbeiße....... zum Thema alle Rechte zur Frau und alle Pflichten zum Mann....
Es lässt sich leicht nach Strafe für abtreibende Frauen schreien, wenn man das Problem das sie zu dieser Entscheidung trieb selbst nie haben wird.
Wer schreit nach Strafe - hat hier niemand getan oder kann ich nicht mehr lesen und zweitens hat der Mann mit seinen Kindern sehr wohl etwas zu tun - ich würde sogar behaupten, gleichviel wie die Frau.
Wenn alles schief geht, im allerschlimmsten Falle, muß er zumindest 18 bis 27 Jahre zahlen, wie ein Luster...
Bevor du jemanden verurteilst, gehe eine Meile in seinen Schuhen - bevor du Abtreibung verurteilst, sei erst mal ungewollt schwanger.
Kein Mensch hat hier Frauen verurteilt. Wie aber soll jemand in den Schuhen einer Abtreibung gehen ? Das ist doch kein Argument für Mord.

Bevor Du einen Mord (nicht den Mörder) verurteilst, gehe in seinen Schuhen ?
Entweder ticke ich nicht richtig, oder....

Frauen haben zu allen Zeiten abgetrieben, aber wenn Abtreibung legal ist stirbt nur der Embryo - wenn sie illegal ist stirbt die Frau gleich mit.
Frauen haben nicht abgetrieben, nur bestimmte Frauen. Die Abtreibung ist auch heute nicht legal, nur straffrei.
Der Embryo - der ist auch ein Mensch, mit allen Rechten.

Falls die Kindstötungen zugenommen haben - was ich nicht für wahrscheinlich halte, es wird nur eben mehr darüber berichtet - dann liegt das wahrscheinlich daran, dass junge Frauen einerseits durch die Medien suggeriert bekommen sie müssten Sex haben um dazu zu gehören, andererseits aber durch konservative Eltern unter Druck gesetzt werden, dass es ja keiner mitbekommen darf.
Es würde mich nicht wundern, wenn so manches Mädchen glaubt, das Kind nach der Geburt heimlich zu töten wäre unauffälliger als zum Frauenarzt zu gehen, sei es wegen Pille oder Abtreibung.
Daß das Thema aufgeblasen wird, glaube ich auch, ähnlich wie das Thema Gewalt gegen Frauen. Der Rest sind ziemlich gewagte Thesen.

*hüstel*
Wenn ich mich recht entsinne, ging es hier um 14-jährige Vergewaltigungsopfer, deren Leben den gleichen Wert hat wie das des ungeborenen Lebens, das gewaltsam in sie gesetzt wurde...
Interessante Interpretation aber in diesem Extrem trotzdem nicht falsch. Wenn jedes Leben den gleichen Wert hat, gibt es keine Ausnahmen davon.
Aber Faulheit = Bequemlichkeit = ich bring mein Kind um = missverstandene Emanzipation
--> das kann man eigentlich gar nicht mehr kommentieren, wobei die Schlussfolgerung, Kindstötungen mit "missverstandener" Emanzipation (und nicht etwa mit schweren psychiatrischen Störungen) zu erklären schon ein Knaller ist!
Das ist ein Knaller - aber auf der anderen Seite ist extreme, "mißverstandene" Emanzipation eine klare und eindeutige psychische Störung. (Ob der Psychiater auch gestört ist, kann ich nicht beurteilen)
Jedenfalls scheint eine anregende Diskussion hier nicht möglich, da dieser Thread hauptsächlich Leute anzieht, die gerne provozieren oder emotional in das Thema verstrickt sind...
Aha, was ist bei Dir eine Diskussion ?

L.G.

Ramar

Deine Antwort steigert meine Befürchtung - Du hast es nicht gemerkt.
lieber Ramar, ich befürchte eher Du hast nicht gemerkt wie ich es meine, mich nicht verstanden oder mich verstehen wollen.
Es geht hier aber nicht um uns, sondern um ein dramatisches Thema. Ein Thema das schon zu Ende ist wie man sieht, der Threadersteller ist schon geflüchtet.
Ich weiß es nicht genau warum es Kindestötungen gibt und wenn ich so nachdenke hat Muggle vielleicht gar nicht so unrecht mit dem was er schreibt.
Es ist hier so üblich im Forum daß einer auf dem anderen rumhackt, weiter bringt das keine Diskussion.
gruß puenktchen

lieber Ramar, ich befürchte eher Du hast nicht gemerkt wie ich es meine, mich nicht verstanden oder mich verstehen wollen.
Es geht hier aber nicht um uns, sondern um ein dramatisches Thema. Ein Thema das schon zu Ende ist wie man sieht, der Threadersteller ist schon geflüchtet.
Ich weiß es nicht genau warum es Kindestötungen gibt und wenn ich so nachdenke hat Muggle vielleicht gar nicht so unrecht mit dem was er schreibt.
Es ist hier so üblich im Forum daß einer auf dem anderen rumhackt, weiter bringt das keine Diskussion.
gruß puenktchen

Liebes Pünktchen, ist nicht so wichtig, wer da wen nicht verstehen wollte oder verstanden hat oder damit spielt...
Was mich immer wieder verblüfft, ist die häufige Tatsache, daß manche Forumteilnehmer nur mit Threads glücklich sind, in welchen schön brav IHRE Meinung wiedergekaut wird und das bis zum Exzess.
Interessanterweise wird dann jede Diskussion gerne abgewürgt, in dem kurioserweise jede Aussage, die nicht der eigenen Meinung entspricht, als persönlicher Angriff gewertet wird...

Zugvogels Aussage: "Jedenfalls scheint eine anregende Diskussion hier nicht möglich, da dieser Thread hauptsächlich Leute anzieht, die gerne provozieren oder emotional in das Thema verstrickt sind..." ist ja eigentlich der Hammer schlechthin. Diskutieren ist Meinungen austauschen und Meinungen haben es so an sich, daß diese meist emotional belegt sind. Natürlich kann eine andere Meinung auch divergieren und deshalb provokativ empfunden werden - schon wieder eine Emotion.
Und noch eines - was bin ich froh, wenn hier Menschen emotional berührt sind, bei solch einem schrecklichen Thema - das zeugt von Menschlichkeit.

Und da Du Muggle ansprichst und seine Unterschicht-Abhandlung, hier zur Erinnerung:
Muggle schrieb:
Dummheit ist eine geeignete Vorraussetzung für mangelnde Bildung und das ist für mich eines der kennzeichnenden Merkmale für die Unterschicht. Weitere Indizien sind Faulheit, Armut und Kriminalität.
Versteht mich aber nicht falsch. Dummheit allein ist noch kein Merkmal der Unterschicht !
Die Leute sind keineswegs wertlos, aber sozial benachteiligte Menschen geben leider oft ihr Schicksal an die folgenden Generationen weiter.
Meistens spielt auch Armut dabei eine Rolle als Folge von Dummheit, Faulheit und oder Kriminalität.
...und es ist kein Geheimnis, dass diese Leute die meisten Kinder hervorbringen. Mit der Erziehung sind sie leider manchmal etwas überfordert.
Muggle, Muggle, Muggle - die Unterschicht sind also ungebildete, dumme, kaninchenartig gebährfreudige Kriminelle, die diese sozialen Nachteile durch Faulheit und Armut zu kompensieren versuchen.
Weißt Du, wenn ich schon das Wort Unterschicht höre, könnte ich brutal und aggressiv werden - derartige Wertungen verdienen eine Faust im Gesicht.
(da treibst Du mir sogar meinen Pazifismus aus)

"Ich hab' kein Geld und du hast kein Geld, wer hat den Mann mit dem Koks bestellt.....Mutter der Mann mit dem Koks ist da, ja mein Junge das weiß ich ja...." (zum 10 Jahrestag von Falco's Tod)

Und wenn es eine Unterschicht geben sollte, dann sind das jene arroganten Despoten ohne Achtung vor menschlicher Würde, welche es wagen von oben herab andere Menschen verächlich zu beurteilen....

L.G.

Ramar

gruß puenktchen

Aber wer hackt denn auf wem herum? In einer Diskussion gibt es nunmal verschiedene Meinungen, die auch recht weit auseinandergehen können.
Wenn alle einer Meinung wären, bräuchte man ja nicht zu diskutieren.

Wir wissen es alle nicht genau, warum es zu dermaßen tragischen Fällen kommen kann - aber deswegen gibt´s ja auch individuelle Einstellungen und Meinungen dazu - und Vermutungen - und selbstverständlich auch Emotionen (na Gott sei Dank!) -es geht ja hier auch nicht um´s Bäumefällen - sondern um Kindermord! Wie könnte man da emotionslos bleiben - oder gar ,sachlich´- ein Kind ist keine ,Sache´!
Brenzlich wird es nur, wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt - dann kommt es leider zu peinlichen Missverständnissen und zum unausbleiblichen Streit.
Das müsste aber nicht sein, wenn die Beiträge genau gelesen und nicht nur überflogen würden.
Zitat/Pünktchen
Ein Thema das schon zu Ende ist wie man sieht, der Threadersteller ist schon geflüchtet.

Was ich auch nicht fair finde - denn wenn man schon ein so heikles Thema anzettelt, dann sollte man auch die Schneid haben, sich damit zu konfrontieren. Wozu startet man ein so sensibles Thema, wenn man andere Meinungen gar nicht hören will oder nicht aushalten bzw. respektieren kann, weil man sich plötzlich persönlich angegriffen fühlt - und dann einfach ,wegläuft´...... :confused:
......das ist sowieso etwas, was ich auch im realen Leben - in meinem Umfeld nicht ausstehen kann....wenn einem die Argumente ausgehen - einfach aufstehen und davonlaufen.......

Aber na ja - jedem das Seine......

...meint evy:schnl:

Werbung:
Aber wer hackt denn auf wem herum? In einer Diskussion gibt es nunmal verschiedene Meinungen, die auch recht weit auseinandergehen können.
Wenn alle einer Meinung wären, bräuchte man ja nicht zu diskutieren.

Wir wissen es alle nicht genau, warum es zu dermaßen tragischen Fällen kommen kann - aber deswegen gibt´s ja auch individuelle Einstellungen und Meinungen dazu - und Vermutungen - und selbstverständlich auch Emotionen (na Gott sei Dank!) -es geht ja hier auch nicht um´s Bäumefällen - sondern um Kindermord! Wie könnte man da emotionslos bleiben - oder gar ,sachlich´- ein Kind ist keine ,Sache´!
Brenzlich wird es nur, wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt - dann kommt es leider zu peinlichen Missverständnissen und zum unausbleiblichen Streit.
Das müsste aber nicht sein, wenn die Beiträge genau gelesen und nicht nur überflogen würden.

Was ich auch nicht fair finde - denn wenn man schon ein so heikles Thema anzettelt, dann sollte man auch die Schneid haben, sich damit zu konfrontieren. Wozu startet man ein so sensibles Thema, wenn man andere Meinungen gar nicht hören will oder nicht aushalten bzw. respektieren kann, weil man sich plötzlich persönlich angegriffen fühlt - und dann einfach ,wegläuft´...... :confused:
......das ist sowieso etwas, was ich auch im realen Leben - in meinem Umfeld nicht ausstehen kann....wenn einem die Argumente ausgehen - einfach aufstehen und davonlaufen.......

Aber na ja - jedem das Seine......

...meint evy:schnl:

Darf ich diesen Beitrag einfach unkommentiert unterschreiben ?

:liebe1:

L.G.

Ramar

Zurück
Oben