Z
Zugvogel
Guest
*hüstel*Das ist genau der Punkt!
Den Frauen wird suggeriert, sie wären das Gelbe vom Ei und viele nehmen sich so wichtig, dass sie meinen, die Welt drehe sich nur noch um SIE IHR Leben - IHR Bauch IHR Wohl daneben hat nichts und niemand mehr Existenzberechtigung ......
Verantwortung, Pflichten, körperliche Tätigkeiten (außer natürlich Sex) auf andere abschieben - und wenn es ginge, würden sie den Männern auch noch die Schwangerschaften und Geburten aufzwingen....
= ergo extreme Faulheit bzw. Bequemlichkeit = steigende Kindstötungen - in welcher Form auch immer!
Das ist sie, die missverstandene Emanzipation!
-
Wenn ich mich recht entsinne, ging es hier um 14-jährige Vergewaltigungsopfer, deren Leben den gleichen Wert hat wie das des ungeborenen Lebens, das gewaltsam in sie gesetzt wurde...
Aber Faulheit = Bequemlichkeit = ich bring mein Kind um = missverstandene Emanzipation
--> das kann man eigentlich gar nicht mehr kommentieren, wobei die Schlussfolgerung, Kindstötungen mit "missverstandener" Emanzipation (und nicht etwa mit schweren psychiatrischen Störungen) zu erklären schon ein Knaller ist!
So, jetzt bin ich auch auf eine ziemlich plumpe Provokation eingestiegen, aber was soll's?
Jedenfalls scheint eine anregende Diskussion hier nicht möglich, da dieser Thread hauptsächlich Leute anzieht, die gerne provozieren oder emotional in das Thema verstrickt sind...
So, ich zieh gezz wirklich weiter, der Zugvogel