Ja, da hab ich mich doch wieder mit Neptun getäuscht - ist mir schon mal passiert - immer dieser täuschende Neptun
Es war kein Gas , also auch keine Gasexplosion, sondern, nachdem heute den ganzen Tag von einer brennbaren Flüssigkeit gesprochen wurde, lautet der neuste Berichten es war Benzin, womöglich auch mit einer ätzende Flüssigkeit oder Gase die er zugemischt haben könnte.
Also habe ich mal mein schlaues Buch - über die Zuordnungen in der Stundenastrologie befragt und zu Rate gezogen, und siehe da, auch Benzin und ätzende Flüssigkeit, wird hier auch Neptun zugeordnet. Also ist hier tatsächlich der Bezug zum 9ten Haus und zu Jupiter da. Aber wieso ?

dieser Jupiter Einfluss ?
Nach der Pressekonferenz wurde es mir dann klar, er war deshalb wahrscheinlich vorbereitet, denn Jupiter und das 9te Haus stehen für die Justiz - da gegen ihn ein Vollstreckungshaftbefehl vorlag - er hat also mit dem auftauchen der Polizei zwecks seiner Verhaftung gerechnet, - also aus ganz anderen Gründen.
Diener des Volkes sind für mich im 6.Haus zu finden
Ja flimm - da hast du recht, in der Mundanastrologie und den Kriegsdeutungen zu Beispiel, sind ja auch die Soldaten in 6 , aber ich sah und sprach in meinem Beitrag von den Verletzten - diejenigen die Verletzungen erlitten haben, die waren für mich in 10 und in Chiron .
Und bezüglich der Bombe hab ich auch nochmal nachgesehen, hatte ich richtig in Erinnerung eine Bombe ist Mars/Uranus, zu Pluto steht da, werden sie erst wenn es sich um Wasserstoffbomben oder Atombomben handelt. Pluto in Opp. zum Mars wäre dann hier wohl der Anzeiger einer Gewalttat bzw. der Brutalität.
Denn unter Mars/Pluto ist hier ein Gewaltverbrechen genannt.
Liebe Grüße
Rea