Explosion in Ratingen - Deutschland

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Was für ein polarisierendes Framing.
Die Perspektive der Frage ist sehr beschränkt und beschränkend.
Ob nun Coronaleugner oder Coronajünger: Er war ein Mensch.
Und auch seine Perspektive war beschränkt und beschränkend.

Da muss ich dir wirklich Recht geben, Andy
Es ist scheißegal, ob er nun Coronaleugner, AFD Wähler oder sonst was war.
Über was sich die Leute den Kopf zerbrechen, Wahnsinn.

Was aber nicht egal ist, dass er Rettungskräfte zu sich lockt und sie dann versucht zu töten.
Die Leute, die jeden Tag Ihr Leben für das anderer riskieren. Da muss man schon gewaltig durch sein, wenn
man solche Leute umbringen will.

LG Marc

Werbung:
Sehr auffällig ist auch der Chiron direkt am Medium Coeli. ich würde sagen, dass steht für eine Verletzung der "Öffentlichkeit"
der T Chiron steht mundan ja täglich zu einer gewissen Zeit a MC,
man könnte scheun ob dann immer eine Verletzung in der öffentlichkeit stattfindet.

Für mich ist der Mond-Mondknoten zumindest ein Hinweis für ein ereignis in der Öffentlichkeit mit dem Volk

Hallo - Guten morgen,

habe mir das von Marc eingestellte Radix gerade angesehen - vielen Dank fürs einstellen, und ja da gebe ich dir Recht, der Chiron steht hier in diesem Ereignishoroskop sehr Dominat am MC im Widder und zeigt meiner Meinung nach an das es sich hier um die Helfer/ Heiler/ Retter (Chiron) handelt, die durch die Explosion ( Mars ((MC im Widder)) ) verletzt wurden.

Ich bezweifle jedoch das er selbst den Notruf abgesetzt hat, sondern in einem Bericht heißt es ja die Anwohner hätten dies getan, weil sie sich wegen dem überquellenden Briefkasten und dem Geruch aus der Wohnung Gedanken gemacht haben. Bestätigt sehe ich das hier in dem Pluto Merkur Mondknoten Quadrat . Warum ?
Pluto entspricht der Verwesung einer Leiche, (hier mit Mond - bei der Leiche handelt es sich ja angeblich um die Mutter ) wenn diese längere Zeit liegt, das ist ein so penetranter Geruch beißender Geruch ( angenehmer Geruch wäre Venus - unangenehm wäre Mars) und das sieht man hier in der Mars (unangenehm) Pluto/Mond (verwesende Frauenleiche) Opposition.

Auch glaube ich nicht das es sich um ein geplantes Attentat handelt, denn ein Sprengsatz ist Mars und die Verbindung - die Explosion selbst= wäre Mars-Uranus-Sonne.
Sonne /Uranus haben wir hier tatsächlich in 10 die Explosion. Aber Mars den Sprengsatz selbst haben wir hier aber nicht in dieser Verbindung. Sondern der steht in 12 und weist somit auf Neptun hin.
Aber genauer könnte man das tatsächlich erst sagen, wenn man das Radix des Mannes dazu hätten. Und was mir dabei völlig abwegig erscheint, es bastelt doch keiner einen Sprengsatz, zündet den und bleibt direkt daneben stehen ??

Sondern meine Vermutung hier ist :
Gas - das entspricht Neptun (Mars - was wirkt als Sprengsatz in 12 Neptun=Gas) - er selbst (Neptun) ist in 9 - also im Jupiterhaus im Halbsixtil zu Jupiter selbst -Jupiter ist hier die Verbreitung, die Ausweitung der hier in 10 im Widder (Mars) zu finden ist.
Und hört man auf das Berichtete, dann passierte das ganze in dem Moment als die Tür geöffnet wurde. Hat hier diese Aktion - ein Funke (Mars) und zufuhr von Sauerstoff eine sogenannte Verpuffung - und damit Gasexplosion ausgelöst ?

Ich weis es nicht, ob sowas möglich ist, Chemie und Physik waren in meiner Schulzeit schon böhmische Dörfer für mich und das ist über 50 Jahre her. Das jetzt zu Googlen hab ich keine Interesse,
wollte nur meine astrologischen Gedankengänge mal zur Diskussion stellen. Und die Wahrheit wird sich dann zeigen wenn die Fachleute ihre Arbeit beendet haben.

Liebe Grüße Rea

Hallo - Guten morgen,

habe mir das von Marc eingestellte Radix gerade angesehen - vielen Dank fürs einstellen, und ja da gebe ich dir Recht, der Chiron steht hier in diesem Ereignishoroskop sehr Dominat am MC im Widder und zeigt meiner Meinung nach an das es sich hier um die Helfer/ Heiler/ Retter (Chiron) handelt, die durch die Explosion ( Mars ((MC im Widder)) ) verletzt wurden.

Ich bezweifle jedoch das er selbst den Notruf abgesetzt hat, sondern in einem Bericht heißt es ja die Anwohner hätten dies getan, weil sie sich wegen dem überquellenden Briefkasten und dem Geruch aus der Wohnung Gedanken gemacht haben. Bestätigt sehe ich das hier in dem Pluto Merkur Mondknoten Quadrat . Warum ?
Pluto entspricht der Verwesung einer Leiche, (hier mit Mond - bei der Leiche handelt es sich ja angeblich um die Mutter ) wenn diese längere Zeit liegt, das ist ein so penetranter Geruch beißender Geruch ( angenehmer Geruch wäre Venus - unangenehm wäre Mars) und das sieht man hier in der Mars (unangenehm) Pluto/Mond (verwesende Frauenleiche) Opposition.

Auch glaube ich nicht das es sich um ein geplantes Attentat handelt, denn ein Sprengsatz ist Mars und die Verbindung - die Explosion selbst= wäre Mars-Uranus-Sonne.
Sonne /Uranus haben wir hier tatsächlich in 10 die Explosion. Aber Mars den Sprengsatz selbst haben wir hier aber nicht in dieser Verbindung. Sondern der steht in 12 und weist somit auf Neptun hin.
Aber genauer könnte man das tatsächlich erst sagen, wenn man das Radix des Mannes dazu hätten. Und was mir dabei völlig abwegig erscheint, es bastelt doch keiner einen Sprengsatz, zündet den und bleibt direkt daneben stehen ??

Sondern meine Vermutung hier ist :
Gas - das entspricht Neptun (Mars - was wirkt als Sprengsatz in 12 Neptun=Gas) - er selbst (Neptun) ist in 9 - also im Jupiterhaus im Halbsixtil zu Jupiter selbst -Jupiter ist hier die Verbreitung, die Ausweitung der hier in 10 im Widder (Mars) zu finden ist.
Und hört man auf das Berichtete, dann passierte das ganze in dem Moment als die Tür geöffnet wurde. Hat hier diese Aktion - ein Funke (Mars) und zufuhr von Sauerstoff eine sogenannte Verpuffung - und damit Gasexplosion ausgelöst ?

Ich weis es nicht, ob sowas möglich ist, Chemie und Physik waren in meiner Schulzeit schon böhmische Dörfer für mich und das ist über 50 Jahre her. Das jetzt zu Googlen hab ich keine Interesse,
wollte nur meine astrologischen Gedankengänge mal zur Diskussion stellen. Und die Wahrheit wird sich dann zeigen wenn die Fachleute ihre Arbeit beendet haben.

Liebe Grüße Rea
Mädel.... Du bist ´ne Wucht... geniale Interpretation.

Und wo ich diese jetzt so lese... könntest glatt zur Kripo gehen.

Hatte auch schon dran gedacht, dass erst mit dem Radix des Mannes ein herausfinden des Situationshergangs möglicher wäre, sein könnte...
Einer meiner Gedanken ist/war auch... evtl. ein Selbstmordversuch des Mannes...

1683897189430.png

Eine halbe abgeschnittene gepostete Grafik - ohne exakte Planetenstandsliste um deren Gradgenauigkeit zueinander an diesem Tag auf einen Blick checken zu können.

Eine Tages-Konstellation - die nicht nur für ganz Ratingen galt - sondern auch für ganz Deutschland.

Eine Tageskonstellation - von der sich ein Einzeltäter - mit seinen dazu passenden Horoskop-Konstellationen was rauspickt hat - was bei ihm passte und ihm die Energie für seine Tat lieferte.

Ein Täter, dessen Horoskop nicht bekannt ist und man keine Rückschlüsse ziehen kann. Nur spekulieren kann.

! 1 astro_2at_explosion_in_ratingen_deutschland_hp.48276.42774.webp

Anhang anzeigen 131002

Eine halbe abgeschnittene gepostete Grafik - ohne exakte Planetenstandsliste um deren Gradgenauigkeit zueinander an diesem Tag auf einen Blick checken zu können.

Eine Tages-Konstellation - die nicht nur für ganz Ratingen galt - sondern auch für ganz Deutschland.

Eine Tageskonstellation - von der sich ein Einzeltäter - mit seinen dazu passenden Horoskop-Konstellationen was rauspickt hat - was bei ihm passte und ihm die Energie für seine Tat lieferte.

Ein Täter, dessen Horoskop nicht bekannt ist und man keine Rückschlüsse ziehen kann. Nur spekulieren kann.

Anhang anzeigen 131004

Stimmt Green,
den unteren Teil hatte ich vergessen gehabt mit dranzuhängen.

Da war ich wohl wieder ein bisschen zu voreilig :D

LG Marc

Stimmt Green,
den unteren Teil hatte ich vergessen gehabt mit dranzuhängen.

Da war ich wohl wieder ein bisschen zu voreilig :D

LG Marc
mich würde das auch freuen,
der einzige wirklich genaue Aspekt für mich sichtbar ist der Mond-Mondknoten.
der also für das Ereignis selbst steht.
Mondknoten -Aspekte zeigen auch einfach nur Ereignisse an, in 10 dann in der Öffentlichkeit.
Bombe ist für mich ja immer Pluto,
somit ist die Explosion noch nicht gewollt gewesen,
jetzt kommt der Merkur sextil Saturn, hier ist der Helfer gerufen worden, Diener des Volkes sind für mich im 6.Haus zu finden.

meine Gedanken

Werbung:
Ja, da hab ich mich doch wieder mit Neptun getäuscht - ist mir schon mal passiert - immer dieser täuschende Neptun :D

Es war kein Gas , also auch keine Gasexplosion, sondern, nachdem heute den ganzen Tag von einer brennbaren Flüssigkeit gesprochen wurde, lautet der neuste Berichten es war Benzin, womöglich auch mit einer ätzende Flüssigkeit oder Gase die er zugemischt haben könnte.
Also habe ich mal mein schlaues Buch - über die Zuordnungen in der Stundenastrologie befragt und zu Rate gezogen, und siehe da, auch Benzin und ätzende Flüssigkeit, wird hier auch Neptun zugeordnet. Also ist hier tatsächlich der Bezug zum 9ten Haus und zu Jupiter da. Aber wieso ? (n) dieser Jupiter Einfluss ?

Nach der Pressekonferenz wurde es mir dann klar, er war deshalb wahrscheinlich vorbereitet, denn Jupiter und das 9te Haus stehen für die Justiz - da gegen ihn ein Vollstreckungshaftbefehl vorlag - er hat also mit dem auftauchen der Polizei zwecks seiner Verhaftung gerechnet, - also aus ganz anderen Gründen.

Diener des Volkes sind für mich im 6.Haus zu finden
Ja flimm - da hast du recht, in der Mundanastrologie und den Kriegsdeutungen zu Beispiel, sind ja auch die Soldaten in 6 , aber ich sah und sprach in meinem Beitrag von den Verletzten - diejenigen die Verletzungen erlitten haben, die waren für mich in 10 und in Chiron .

Und bezüglich der Bombe hab ich auch nochmal nachgesehen, hatte ich richtig in Erinnerung eine Bombe ist Mars/Uranus, zu Pluto steht da, werden sie erst wenn es sich um Wasserstoffbomben oder Atombomben handelt. Pluto in Opp. zum Mars wäre dann hier wohl der Anzeiger einer Gewalttat bzw. der Brutalität.
Denn unter Mars/Pluto ist hier ein Gewaltverbrechen genannt.

Liebe Grüße
Rea

Zurück
Oben