Reiner
Sehr aktives Mitglied
Ok, und was bedeutet das? Ich finde nicht, dass die Farbmuster der Globuli und des beschrifteten Wassers sich sonderlich ähnlich sehen. Wie ich schon schrieb: Du müsstest - wenn Dich das interssiert - eine Statistik darüber machen, ob die die Wasserproben den richtigen Globuli zuordnen kannst (das ganze natürlich auch doppelblind).
Ich wäre damit nicht in der Lage Sequenzen direkten Mitteln zuzuordnen, aber gewissen Charakteristigen der Mittel. Vielleicht mit sehr vielen Messungen von verschiedenen Mitteln gleicher Art.
Die Mühe möchte ich mir aber nicht machen, da ich glaube eine bessere Anwendungsmöglichkeit als Homöopathie gefunden zu haben.
Nähmlich die individuellen aktuellen Sequenzen eines Menschen, oder Tieres zu ermitteln und dann diese mit hilfe eines dafür entwickeldes Modells zur Therapie mit Markern zu versehen. Die Marker sind eine Kombination, die in keiner Sequenz vorkommen. Danach kann man die Sequenz in Form von Photonen wieder auf dem Körper zurück übertragen. Die Symptome sind dabei im Prinzip nicht von bedeutung. Ich muss also kein "Mittel" aus Tausenden mit ähnlichen Symptomen und Eigenschaften heraussuchen. Der Körper bekommt sein eigenes emitiertes Muster zurück und durch die Marker wird in bestimmten Bereichen "Aufmerksamkeit" erregt. Sein Kybernetisches System kann dann selbst darauf reagieren und mögliche Probleme, soweit der Körper in der lage dazu ist selbst beheben. So die Theorie. In der Praxis funktioniert das auch schon recht gut. Das System hat eine Datenbank die ständig mit den Mustern und den datzgehörigen Medizinischen Befunden erweitert wird.
Allerdings wende ich hier diese Technik meist in Verbindung mit den üblichen medizinischen Behandlungen an. Bei Schlaganfall, Koma, oder Krebspatienten sieht das bis jetzt im Verhälnis zu dem üblichen Verlauf ohne diese Anwendung ganz gut aus, Das hat aber auch den Vorteil, dass ich auch Medizinische Information über den verlauf als Rückmeldung bekomme. Durch das Sammeln der ganzen Informationen verbessert sich das System auch ständig.
Darum habe ich selbst an Homöopathie weniger interesse.
Liebe Grüße Reiner