Ex contra Freundin

Werbung:
Ich denke nicht, dass der Thread gelöscht wird, ... . Wüsste auch nicht weshalb? Es sind ja nur Aufzeichnungen von möglichen Tendenzen, mehr nicht. ;):)
lg
Cyrill

Ich bitte nicht um Löschung, akzeptiere aber den Wunsch danach und gebe ihn weiter. Mehr nicht. Nochmal: ich habe das nicht zu entscheiden.
Ich werde hier nach diesem Wunsch auch mit Sicherheit nicht die ganze Geschichte auftischen. Fakt ist, sie beendete die Beziehung und erst hielten sie eine Zeit Abstand. Fakt ist auch, dass selbst keine Erklärug für das Weiterführen der Beziehung besteht.
Dann ist das auch geklärt.

Ja so kann es gehen im Leben, ... . Auf jedenfall denke ich, dass wird vielen passieren, dass sie nicht auf Anhieb den oder die Partnerin fürs Leben finden.
lg
Cyrill

Werbung:
kleines beispiel aus dem richtigen leben.
mein ex hat seiner ex immer erzaehlt [und erzaehlt es ihr wohl noch], dass er nur sie
liebt, waehrend er eine freundin nach der anderen hat, und die auch zigfach betruegt.
er hat seine ex und deren gemeinsames kind verlassen, nachdem er geerbt hat, und
sich ein tolles abenturerleben machen wollte.
ich finde es unfair seiner ex und der mutter seines kindes gegenueber, dass er sie so
hinhaelt. und auch seinen jeweiligen 'freundinnen' gegenueber, derer ich ja auch eine
war. mich hat es seinerzeit gewundert, dass er nie seinen sohn zu uns einladen wollte,
bis ich die ganze geschichte erfuhr.
er findet im uebrigen nichts dabei...

Zurück
Oben