Ex contra Freundin

Jeder findet das, was Ihm zusteht, ... . ;)
Spass beiseite, ... .
Ich denke, dass sind vieleicht auch Dinge, die eine Beziehung schon im Vorfeld belasten können. Untreue ist nie eine gute Voraussetzung für eine Beziehung, ... . Die Frage ist, kann der Partner mit der Vergangenheit umgehen oder nicht und wenn ja, muss er Ihr vertrauen.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Da hakt es: er kann ihr nicht vertrauen. er hat sie schon beim Lügen erwischt. Allerdings ist er ein Mensch, dem man unglaublich leicht Schuldgefühle machen kann bzw. vermitteln "ich brauche dich."
 
Ich denke es ist schwierig, er muss es entscheiden. Oft wird Einmischung als Bedrohung empfunden und somit können die besten Freundschaften flöten gehen. Er selber muss für sich entscheiden und wissen, was er will. Ich denke solange er zu Ihr steht und damit umgehen kann, solange wird die Beziehung halten. Aber es ist oft eine Frage der Zeit, ... . Das kann unter Umständen Monate, Jahre gehen, bis es jemand einsieht, was richtig oder falsch ist.
Ebenfalls was heisst, beim Lügen erwischen, ---> waren es kleine oder massive Unwahrheiten.
lg
Cyrill
 
sobald sich das Misstrauen einschleicht, ist eine Beziehung vergiftet.
Das heisst, waren es denn wesentlich Dinge oder nebensächliche Dinge, die verdreht wurden?
lg
Cyrill
 
Ja dann ist es eigentlich passiert, ... . :D
Das heisst das Misstrauen wird wachsen, es wird eine Frage der Zeit sein bis es knallen wird. Vermutlich wird er häufiger kontrollieren und dadurch auch mehr Kleinigkeiten finden. Das heisst, auch Kleinvieh macht Mist. Ich denke die Beziehung ist vergiftet, ... . Schätzungsweise 3-6 Mt, dann wird es so richtig knallen.
lg
Cyrill
 
Ich habe auch das Gefühl, es spitzt sich zu....obwohl er aus seltsamen Gründen immer noch festhält.

Das ist die Gewohnheit, Angst vor Veränderung, man hält fest. Das heisst er hat *indirekt* Angst vor dem Alleine sein und versucht es wieder zu reparieren. Was aber nicht möglich ist, weil ein Misstrauen besteht.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben