Verzweifelt wer kann mir helfen?

Tessyseele

Mitglied
Registriert
2. März 2014
Beiträge
31
Hey leute!

Ich habe mal wieder ein problem, Ich bin sehr verzweifelt und möchte mich hier gerne einige tipps holen.

Es geht um meinen ex Freund der gefühle für mich hat aber ich bin mir nicht sicher weil er zögern tut.
und es gibt noch eine andere Ich habe ja schon erzählt das es in meiner gegend eininge leute gibt die scheiße über mich und mein ex freund erzählen.
nun ist es den so weit gekommen das ich mein ex freund angeschrieben habe weil ich eigentlich die wahrheit wissen möchte den eine lüge bleibt doch eine lüge und mann quällt sich doch nur mit den lügen.
die einen erzählen scheiße und halten mich von meinen ex freund fern Warum?
wen es alles stimmen muss warum kommt es den nicht zum treffen zwischen mein ex Freund und mir, und eine frage habe ich auch noch offen warum fährt mein ex Freund immer an mir vorbei und möchte mich gerne anhalten? Das ist mittlerweile schon so fest gefahren das ich nur noch bahnhof verstehe.
Ich möchte eigentlich wissen was hier gespielt wird. Durch die ganze sache ist mein ex freund so sauer auf mich das er zu mir gsagt hat das er mich nicht kennt. nun habe ich gehört bekommen das wen ich ihn noch einmal anschreibe das er mir den Hals umdreht.

Aber nun zu meiner frage:

Hat das jemand auch schon durch gemacht und hat jemand einige tipps die er mir geben könnte?

Und kennen sich einige auch mit einem gefühl aus, das wen man ein gefühl bekommt nicht aufzugeben das dieses gefühl einen immer weiter treibt durch zu halten und weiter zu machen?

mfg: Tessyseele
 
Werbung:
Was willst DU denn überhaupt?

Das man andere Menschen nicht ändern kann, dürfte dir wohl schon bewusst sein?

Insofern sind meiner Qnsicht nach alle Spekulationen darüber, was dein Ex hier und da und überhaupt - vollkommen sinnlos. :umarmen:

Lg
any
 
Ähm... du schreibst von dem Herrn als deinem EX-Freund. EX bedeutet haargenau "AUS". Das sagt mir, die Geschichte zwischen ihm und dir ist vorbei.

Warum um alles in der Welt solltest du - nachdem es AUS ist zwischen euch - noch wissen wollen sollen, ob überhaupt was und wenn ja, was in ihm vorgeht? Er ist doch der EX, also irgendwann mal dein Freund GEWESEN, aber jetzt ist er es nicht mehr, weil ja inzwischen der EX.

Also.

Ich empfehle dir dringend, dich umzuwenden, Richtung "nach VORNE" in die Zukunft. Neugierig auf das Neue, das auf dich zukommt. Weg von vergangenem Ex.

In diesem Sinne
Kinnaree
 
Zum Eingangsposting...un den letzten Fragen..nein, hab ich nicht, würde ich nicht...Schluß ist Schluß und that is that.

Sage
 
nun, man möchte verstehen, um zu lernen und abschließen zu können. Das ist eine gesunde Reaktion. WIE man das macht, das kann man lernen. Hier ist erst einmal ein Anfang gesetzt und wie ich das sehe, braucht es da noch viel Lernen, um das alles zu verstehen, zu erkennen und auch umsetzen zu können:)
 
Werbung:
Zurück
Oben