Ex contra Freundin

Werbung:
Wie sieht denn dieser Kontakt aus? Mails, Anrufe, Sex, Begegnung auf der Straße?
Haben sie gemeinsame Verbindungen? Freunde, Familie, Kinder?
 
Wenn ein Mann sich weigert für seine Freundin den Kontakt zur Ex aufzugeben - was sagt uns das?

Ganz klar, dass er eigentlich seine Ex zurückhaben will und nur auf die richtige Gelegenheit wartet. Die Freundin hat er nur als Überbrückung und als Mittel um bei seiner Ex... der wahren Traumfrau Eifersucht zu schüren, damit sie schnell zurückkommt.

:D ;) :D
 
Das er nicht richtig abgeschlossen hat, ebenfalls das die Neue es nicht wert sein wird, wenn er noch am Alten hängt. Nur wer das Alte abschliesst ist offen für Neues.
lg
Cyrill

Ne.. muss nicht sein. Meine wirkliche Meinung ist da eher: Aus einer Beziehung kann ja Freundschaft werden. Und wenn man(n) sich keiner Schuld bewusst ist, weil da eben nichts ist.... warum sollte er eine gute Freundschaft brechen, nur weil seine Freundin Panik hat?
 
Ne.. muss nicht sein. Meine wirkliche Meinung ist da eher: Aus einer Beziehung kann ja Freundschaft werden. Und wenn man(n) sich keiner Schuld bewusst ist, weil da eben nichts ist.... warum sollte er eine gute Freundschaft brechen, nur weil seine Freundin Panik hat?

Aufgrund meiner Erfahrung ist das immer ein Problem in Beziehungen. Deshalb ist es meines erachtens nie möglich ein Freundschaftverhältnis zu einer Ex- zu haben. Es hat damit zu tun, dass man Gemeinsamkeiten hat und auch schmerzvolle Erinnerungen. Ebenfalls haben viele Frauen das Gefühl, wenn sowas ist, man halte sich eine für das Bett warm. Es scheuert unnötig an einer Beziehung und ist weder für die EX noch den EX vorteilhaft, weil es die alten *guten* Zeiten ja auch gab.
lg
Cyrill
 
Werbung:
"sich weigert" impliziert eine Aktion der Freundin. Daraus können wir schliessen, dass diese ihm mehr oder minder bestimmt nahegelegt hat, auf diesen Kontakt zu verzichten. Dafür kann sie vielerlei Gründe haben.

Also müsste diese Freundin erst mal ihre Gründe dafür nennen, um es näher beurteilen zu können.

So wie es da steht kann man nur Vermutungen anstellen und im Trüben fischen.
 
Zurück
Oben