Ewigkeit

Verbindet man die Gehirnanhangsdrüse mit dem Ohr erwacht man zur Ewigkeit.

Der Kamm (Teil des G.) verwandelt sich von subjektiv zu objektiv.

Das Subjektive erhält dich über Klein und Mittelhirn, was aber der Sterblichkeit zugehört.

Der Weg ist mittels des Kamins im Gehirn, das Einsame, das Goethe nannte. das wahrlich Gute, der soziale Faktor.

Was empfindet ihr für euren Kamm? Ist es euer drittes Ohr??
Sorry aber als normalo Antworte ich Dir:
das ich kurzes Haar habe und keinen Kamm brauche ein drittes Ohr auch nicht,
aber ich über das dritte Auge "Bescheid"weis
 
Werbung:
man hat versteckte Bilder....diese Bilder wollen entscheiden, ob wir irren oder richtig liegen....ist aber nur Zeitvertreib, wie man in Quizshows sieht, es gibt darin niemanden, der das letzte Wort hätte, die Antworten sind immer im Sinne des Erfinders, :)
ich brauche dafür keine Wissenschaftliche Fundierte Antwort den mein Glaube ist Antwort genug!
 
Sorry aber als normalo Antworte ich Dir:
das ich kurzes Haar habe und keinen Kamm brauche ein drittes Ohr auch nicht,
aber ich über das dritte Auge "Bescheid"weis
Danke dafür das du maximal interessiert bist, und das eine oder andere nicht brauchst.

Ein drittes Auge ohne all die anderen genannten Dinge, kann dir einen hübschen Korridor in der Zeit vermitteln.

Und ein lebensnahes Lebensgefühl.

Vi El Glaube Liebe und Hoffnung dabei.

Ich fühle mich wohl erstanden. 😄
 
Werbung:
Die Ewigkeit ist Langweilig. Deswegen inkarniert die Seele lieber, dann hat sie wenigstens Action.
Die Ewigkeit ist ein Körper, ich glaube du brauchst diesen nicht, habe einfach ewig das letzte Wort oder ewig nicht das letzte Wort, das wird wohl reichen.

Andere mögen ob der Kälte leiden oder ob der wärme Schimpfen.

Wird schon

Beachte Hierarchien, die so aussehen als wären sie keine, kA wie nicht gut Ewigkeit ist. Hauptsache kein kompliziertes telefon wo man nicht weiterknattern kann

Ohne Ahnung vom Ewigkeitskörper ist es schöner, du hast Recht

Schön brav im Fokus bleiben und danke


formidable Grüße
 
Zurück
Oben