Ewigkeit

matrometha13

Aktives Mitglied
Registriert
19. Oktober 2022
Beiträge
770
Verbindet man die Gehirnanhangsdrüse mit dem Ohr erwacht man zur Ewigkeit.

Der Kamm (Teil des G.) verwandelt sich von subjektiv zu objektiv.

Das Subjektive erhält dich über Klein und Mittelhirn, was aber der Sterblichkeit zugehört.

Der Weg ist mittels des Kamins im Gehirn, das Einsame, das Goethe nannte. das wahrlich Gute, der soziale Faktor.

Was empfindet ihr für euren Kamm? Ist es euer drittes Ohr??
 
Werbung:
.
Ist es euer drittes Ohr??

Welch weisse Worte....

Da bedarf es schon der Entwicklung des 3. Ohrs um das Komplizierte leicht zu verstehen! Mit dem 3. Ohr kann man das weise Flüstern des Schwamms hören, wie laut hängt vom Kamin im Gehirn ab. Wer Ohren hat (mindestens 3), der höre!
...und hier sischer genau richtig zum Auftakt.

:tuscheln: der Moench traut sich nur ned ;) ... aber hier kann ihm doch die Hemmschwelle fachlich energetisch sicher - genommen worden - oder nicht ?
 
Verbindet man die Gehirnanhangsdrüse mit dem Ohr erwacht man zur Ewigkeit.

Der Kamm (Teil des G.) verwandelt sich von subjektiv zu objektiv.
Weil man dann dem Universum mit dem 3. Ohr zuhören kann, transzendiert das subjektive Wissen zum objektiven Wissen, weil man dann freier vom Ego wird und mehr universeller existiert?

Das Subjektive erhält dich über Klein und Mittelhirn, was aber der Sterblichkeit zugehört.
Das ist das Ego, das dem Wandel unterworfen ist.

Der Weg ist mittels des Kamins im Gehirn, das Einsame, das Goethe nannte. das wahrlich Gute, der soziale Faktor.

Was empfindet ihr für euren Kamm? Ist es euer drittes Ohr??
Der Kamin ist wohl nötig, damit der Rauch vom Feuer abziehen kann? Das Feuer ist für die Wärme und das Licht im Geiste/in der Seele zuständig?

Ist das 3. Ohr das akustische Gegenstück zum 3. Auge? Nicht nur geistig sehen sondern auch geistig hören?
 
wer glaubt das er einst in das Universum kommt der irrt den die Ewigkeit kann und wird von keinen Wissenschaft je zu Erklären sein nur wer Glaubt wird in der Ewigkeit weiter Leben
 
wer glaubt das er einst in das Universum kommt der irrt den die Ewigkeit kann und wird von keinen Wissenschaft je zu Erklären sein nur wer Glaubt wird in der Ewigkeit weiter Leben
Das Wort "nur" würde ich weglassen. Ich glaube es gibt viele Wege zu Gott und wenn wir uns seiner Führung anvertrauen, dann wird alles gut.

Wie die Ewigkeit aussieht, weiss kein Mensch, kann es auch nicht wissen und braucht es letztlich auch nicht zu wissen. Hier vertraue ich einfach darauf, dass es "gut" wird und vertraue seiner Führung.
 
wer glaubt das er einst in das Universum kommt der irrt den die Ewigkeit kann und wird von keinen Wissenschaft je zu Erklären sein nur wer Glaubt wird in der Ewigkeit weiter Leben
man hat versteckte Bilder....diese Bilder wollen entscheiden, ob wir irren oder richtig liegen....ist aber nur Zeitvertreib, wie man in Quizshows sieht, es gibt darin niemanden, der das letzte Wort hätte, die Antworten sind immer im Sinne des Erfinders, :)
 
Das Wort "nur" würde ich weglassen. Ich glaube es gibt viele Wege zu Gott und wenn wir uns seiner Führung anvertrauen, dann wird alles gut.

Wie die Ewigkeit aussieht, weiss kein Mensch, kann es auch nicht wissen und braucht es letztlich auch nicht zu wissen. Hier vertraue ich einfach darauf, dass es "gut" wird und vertraue seiner Führung.
zum Beispiel als Stern, oder man voller Ekstase an einem Scotch riecht, lächel. In der psychologischen Ecke nicht, aber es gibt verzaubernde Longdrinks, auch aus den neuen Tee-Maschinen die es in den Fachgeschäften gibt. grins.
 
man hat versteckte Bilder....diese Bilder wollen entscheiden, ob wir irren oder richtig liegen....ist aber nur Zeitvertreib, wie man in Quizshows sieht, es gibt darin niemanden, der das letzte Wort hätte, die Antworten sind immer im Sinne des Erfinders, :)
Ja, jeder von uns hat seine Bilder, ob offen oder versteckt. Damit versuchen wir, das Unfassbare für uns kleine Menschlein, die wir in unseren drei Raumdimensionen und unserer einen Zeitdimension herumirren, irgendwie fassbar zu machen. Das ist auch ganz normal und ok, dass wir uns einen Halt verschaffen wollen.

Dabei übersehen wir jedoch gerne, dass es sich dabei nur um Bilder, nicht aber um IHN handelt. Und stets sind wir versucht, Antworten im Sinne des Erfinders des als hilfreich empfundenen Bildes zu erlangen.
 
Verbindet man die Gehirnanhangsdrüse mit dem Ohr erwacht man zur Ewigkeit.

Der Kamm (Teil des G.) verwandelt sich von subjektiv zu objektiv.

Das Subjektive erhält dich über Klein und Mittelhirn, was aber der Sterblichkeit zugehört.

Der Weg ist mittels des Kamins im Gehirn, das Einsame, das Goethe nannte. das wahrlich Gute, der soziale Faktor.

Was empfindet ihr für euren Kamm? Ist es euer drittes Ohr??
Wo siehst Du den Zusammenhang zu Religion oder so?
 
Werbung:
Das Wort "nur" würde ich weglassen. Ich glaube es gibt viele Wege zu Gott und wenn wir uns seiner Führung anvertrauen, dann wird alles gut.

Wie die Ewigkeit aussieht, weiss kein Mensch, kann es auch nicht wissen und braucht es letztlich auch nicht zu wissen. Hier vertraue ich einfach darauf, dass es "gut" wird und vertraue seiner Führung.
Danke für diese Worte die für mich die Ewigkeit bedeuten und mir jegliche Angst nehmen wenn es einst soweit ist!
 
Zurück
Oben