Ewige Liebe? glaubt ihr daran?

Und Gelesenes wird nicht vergessen? Wieso?
Ich vergesse Gelesenes ziemlich schnell wieder.

ja, weil Du nicht bewußt dabei bist, wenn Du ließt ! und es wird irgendwo in große "unterbewusste Lagerhaus" (Yogi Rachamarathie) abgelagert !
(W.W.A.)
nichts ist vergessen, sondern nur in einem Zustand, wo es nicht bewusstseinsfähig ist !!!
also legen wir vieles falsch ab, nur weil es im Moment des Geschehens, nicht wirklich Bewusstsein herrschte ! ....... wüssen nur lernen, alles was wir uns wieder erinnern wollen, das wir es bewusst wahr nehmen ! ohhhhh ,... das ist schwierig ! glaub mir ! ................

:D

Werbung:
Nein.
Damit hat das alles nichts zu tun.
Die -ewige-oder sogar -wahre- Liebe,hat man eigentlich nur zu einem menschen.dem man körperlich und persönlich gar icht näherkommen-- will !

Es kann zum Beispiel schon ein Kind-wahre Liebe für seine Kindergärtnerin empfinden.
Es wird sie ewig lieben..egal wie sein Leben verläuft.

Es kann eine Person sein..die man täglich im Bus oder wo sieht..und nie ein Wort miteinander wechselt..
und trotzdem fühlt man für sie Liebe.
Erinnert sich -ewig- an sie.

-So- was ..versteh -ich- unter ewiger Liebe

Nein.
Die -ewige-oder sogar -wahre- Liebe,hat man eigentlich nur zu einem menschen.dem man körperlich und persönlich gar icht näherkommen-- will !

Es kann zum Beispiel schon ein Kind-wahre Liebe für seine Kindergärtnerin empfinden.

Es kann eine Person sein..die man täglich im Bus oder wo sieht..und nie ein Wort miteinander wechselt..

Warum denn NUR? Versteh ich nicht. Darf man dann seinem Partner, den man innigst liebt, nicht mehr physisch näherkommen, weil das sonst keine ewige/wahre Liebe mehr ist? :rolleyes:

Ich werde jetzt einmal komplett Schräg schreiben, ok?

Meine Grossartigkeit hat sich jetzt nur den Titel angegucken tutt und nix an Kommentars gelest.
Ich habe ja schon mit der Fragestellung Problems.
Warum?
Also, da steht "Glaubst..."
So kann das ja auch nix werden.

Wenn Du ihr begegnest, also der Liebe, dann gibt es diese Frage überhaupt nicht mehr.
Das fegt ALLES vom Platz- ALLES

gez.Bill Schulden

Ich werde jetzt einmal komplett Schräg schreiben, ok?

Meine Grossartigkeit hat sich jetzt nur den Titel angegucken tutt und nix an Kommentars gelest.
Ich habe ja schon mit der Fragestellung Problems.
Warum?
Also, da steht "Glaubst..."
So kann das ja auch nix werden.

Wenn Du ihr begegnest, also der Liebe, dann gibt es diese Frage überhaupt nicht mehr.
Das fegt ALLES vom Platz- ALLES

gez.Bill Schulden

Meint man zunächst, ja.
Und dann kommt so ein unangenehmes Wesen namens Realität und klopft einem auf die Schulter....zunächst ganz zart....

Nein.

Aha ! Ohje ! Du Arme ! wirst die leidenschaftliche Liebe zu einer Person nie fühlen ! ....... also nie wissen was es heißt zu lieben ! ein Gesetz Gottes, d.h. Naturgesetz ist, das wir wie alles im Mikro- und Makrokosmos, Pollaritäten sind ,... und Kraft kann nur wirken, wenn beide Pollaritäten zusammen wirken ! die Zweiheit zur Einheit ! Eine Pollseite bei einer Batterie kann nichts bewirken ! auch der + von einer kann mit dem Minuspoll einer anderen Batterie nichts anfangen...

Ein Kind kann keine wahre Liebe zur Kindergärtnerin empfinden, wenn sie nicht die Mutter oder Mutterersatz ist ! lächerlich ! .... Nie !
"..... fühlt für sie Liebe " .... oh nein ,... Liebe , ist was ganz anderes ,.... würdest Du für diese Person etwa Dein Leben lassen ? ha,..
Du kannst es ja Zuneigung nennen ! ....

:D
beste Grüße !

Werbung:
Zurück
Oben