Jean
Mitglied
- Registriert
- 14. Juni 2012
- Beiträge
- 666
Der von dir anscheinend geschätzte A.C. scheint mir meines Erachtens von Liebe ungefähr so viel Ahnung gehabt zu haben wie ein katholischer Priester vom Kamasutra, wobei ich mir bei zweiterem nicht einmal so sicher wäre.
Liebe unter Willen erscheint mir bestenfalls als Art vikorianisches Dominanz- oder Bondagekonzept. Ob das mit Liebe, geschweigen denn wahrer Liebe allzuviel zu tun hätte?
Was aber wenn gerade das was hier so als wahre Liebe gehandelt wird, selbst ein Gefühlsirrtum wäre? Das höchste der getäuschten Gefühle?
" WENN IHR ES NICHT ERFÜHLT, IHR WERDET ES NICHT ERRINGEN " Goethe
JA ! Du wirst die Liebe und alles was dazugehört nicht erringen !!!!
sei doch froh ! so wird Dir auch viel Leid erspart ! auch auch der Weg zu Gott bleibt Dir bis auf unbestimmte Zeit oder auf ewig versperrt !!
Dann ,.... bleibe bei Deiner Logik , und bei Deinen Süchten, die doch nur Kompensationen für das EINE , für die Liebe ist !
Du brauchst den großen der Esoterik nicht zu glauben oder nachzueifern, Du hast ja Dich , in der Symbiose- bis zur Genitalenzeit hängen geblieben ! da nützt Dir nur noch eine richtige Autorität und eine richtige Matrone, um da raus zu kommen ! super !





