Europawahl 2024

Werbung:
Jeden Monat kommen tausende kulturfremde Flüchtlinge ins Land rein. Wann soll dieser Wahnsinn und diese Belastung enden? Dies wird uns finanziell, kulturuell und sicherheitstechnisch runinieren. Wer das nicht erkennt, ist naiv.
Deutschland ohne Ausländer? Willst du zurück nach Polen?
Jeder Mensch der uns uns kommt hat Potential in sich, Hoffnung und etwas Gutes. So wie jeder Mensch auf dieser Welt. Aber es kommt immer darauf an wie man Menschen behandelt.
Ich denke, was wir jetzt erleben ist das Ergebnis jahrzehntelanger Von-oben-herab-Politik.

Im Osten ist das Ergebnis ja wirklich heftig. Grad wenn man AfD und BSW zusammenzählt.
Schätze, gäbe es die BSW nicht, wären die Stimmen großteils auch noch zur AfD gegangen.

Der Spiegel hat auch eine Grafik, kann ich jetzt nicht verlinken, bin am Handy, aber dort kann man sehen, dass die AfD am meisten von Arbeitern gewählt wurde.
Die Propaganda verfängt genau wie in Trumpistan.
Die Ausländer nehmen mir die Arbeit weg und die AfD räumt mit dem elitären Politikern auf, die mich nicht sehen.
Das Gleiche labert Trump, wiegelt auf, kanalisiert und lenkt die Wut.
Als ob die AfD was für Arbeiter täte...!

Im Osten ist das Ergebnis ja wirklich heftig. Grad wenn man AfD und BSW zusammenzählt.
Schätze, gäbe es die BSW nicht, wären die Stimmen großteils auch noch zur AfD gegangen.
Was meinst du. wie viele Leute da abgehängt sind..
Da ist es ein leichtes Spiel, Ausländer raus, dann hab ich wieder Arbeit. Und wenn man 400 Flüchtlinge in brandenburgischen 300- Seelenkäffern unterbringt, wo nichts und wieder nichts ist.dann muss man sich nicht wundern.
Das sind die Kinder der seit über 30 Jahren Abgehängtem und Verarschten im Osten.
Meine Freundin hatte in der Nähe von Schwerin einen Bioladen, in den Anfang 2000ern. Da habe ich die Leute gesehen und kennengelernt, im ländlichen Meckpomm...
Die Politik hat sich einen Shice für die interessiert und daran hat sich mit Sicherheit nichts geändert.
Dazu kommt, dass der gesamte Osten die Nazizeit nicht aufgearbeitet hat.

Was meinst du. wie viele Leute da abgehängt sind..
Da ist es ein leichtes Spiel, Ausländer raus, dann hab ich wieder Arbeit. Und wenn man 400 Flüchtlinge in brandenburgischen 300- Seelenkäffern unterbringt, wo nichts und wieder nichts ist.dann muss man sich nicht wundern.
Das sind die Kinder der seit über 30 Jahren Abgehängtem und Verarschten im Osten.
Meine Freundin hatte in der Nähe von Schwerin einen Bioladen, in den Anfang 2000ern. Da habe ich die Leute gesehen und kennengelernt, im ländlichen Meckpomm...
Die Politik hat sich einen Shice für die interessiert und daran hat sich mit Sicherheit nichts geändert.
Dazu kommt, dass der gesamte Osten die Nazizeit nicht aufgearbeitet hat.
Im Großen und Ganzen gebe ich dir recht. Aber wieso kommst du darauf, dass der Osten die Nazizeit nicht aufgearbeitet hat? Im Westen konnten die Altnazis ganz normal weiterarbeiten und im Osten hat der Russe schon dafür gesorgt, dass NSDAP Mitglieder Uran abbauen mussten.

Jeden Monat kommen tausende kulturfremde Flüchtlinge ins Land rein. Wann soll dieser Wahnsinn und diese Belastung enden? Dies wird uns finanziell, kulturuell und sicherheitstechnisch runinieren. Wer das nicht erkennt, ist naiv.
Erkundige dich doch mal wie viele ausländische Menschen in der Pflege oder am Bau arbeiten.

Werbung:
Deutschland ohne Ausländer? Willst du zurück nach Polen?
Jeder Mensch der uns uns kommt hat Potential in sich, Hoffnung und etwas Gutes. So wie jeder Mensch auf dieser Welt. Aber es kommt immer darauf an wie man Menschen behandelt.
Ich denke, was wir jetzt erleben ist das Ergebnis jahrzehntelanger Von-oben-herab-Politik.
Ich bin nicht rechtsradikal. Eine gewisse Anzahl von Ausländern finde ich gut und sie sind eine Bereicherung. Ich bin selber ein Ausländer. Nur denke ich in die Zukunft. Wenn der Kurs der Regierung 30 Jahre lang so weitergeht, geht es nicht gut aus für die Deutschen, das sind dann zuviele Ausländer und es ist dann eine Überfremdung. Die richtige Dosis ist wichtig wenn es zuviel wird, dann ist es nicht gut.

Zurück
Oben