Europawahl 2024

Die Zeitzeugen der Nazi-Diktatur und Holocaust-Überlebenden hatten vorher noch einen Aufruf an die 16- und 17-Jährigen gerichtet, die in Deutschland nun erstmals wählen durften: "Wir konnten es damals nicht verhindern. Aber ihr könnt es heute.", heißt es in ihrem Appell. "Die Rechten sind damals nicht durch einen Staatsstreich an die Macht gekommen, sondern auf demokratischem Wege".
Wie ich eben hörte, haben sich gerade jene Jungwähler für die AfD, Meloni, und Le Pen entschieden.

Der Mensch lernt einfach nicht dazu!:nono:

Werbung:
Meine Priorität ist es den ewigen Himmel in mir zu erzeugen ohne dass deswegen wegen der Dualität jemand anders die ewige Hölle erfahren muss. Dies macht meine komplette Religion aus in meinen Glauben an dem Allerbarmer. Dies ist Nächstenliebe aber auch meine eigene Würde, dass ich nämlich die Dualität überwinde und grenzenlos Freude erfahre ohne dass wegen der Dualität die anderen belastet werden. Dies ist meine Anforderung an Gott, damit ich Ihn verehren kann und diese Anforderung erfüllt mir der Allerbarmer.

Wenn der ewige Himmel ewige Höllenqual bei jemand anders erzeugt wegen der Dualität, dann ist dieser Himmel vergänglich, denn wegen der allgemeinen Gerechtigkeit Gottes behandelt Gott alle Wesen unter gleichen Bedingungen entsprechend ihrer eigenen persönlichen Entwicklung. Da hat dann Buddha Recht, das alles vergänglich ist. Aber ich habe den Allerbarmer erlebt und dieser liefert mir das Potenzial an grenzenloser Liebe und Erfüllung. Die Göttliche Liebe des Allbarmers ist nicht vergänglich und deshalb habe ich überwiegend Glückseligkeit in meinen Glauben.

Das hat trotzdem keinen Einfluss auf das jetzige Wahlergebnis!

Das, was Du schreibst, findet in Dir drin statt. Damit Du spirituell gut leben kannst. Trotzdem haben wir auch ein Leben außerhalb des eigenen seelischen und spirituellen Befindens und davor darf man nicht die Augen verschließen oder meinen, dass Gott das schon richten wird! Nein, wird er nicht, da wir Menschen in der Handlungsverantwortung sind. Inzwischen sollte die Entwicklung des Menschen soweit fortgeschritten sein, dass er nicht die Verantwortung einer göttlichen Macht übergibt und sich dann abwartend zurücklehnt. Deshalb passt Dein Einwand hier so überhaupt nicht zum Thema.

Der Rechtsruck ist verständlich. Je mehr kulturfremde Flüchtlinge reinkommen, desto mehr Menschen wenden sich den rechten Parteien zu. Dies ist auch eine Frage der Finanzierung, der Sicherheit und des Schutzes des eigenen Volkes und der Kultur.

Nein, die Flüchtlinge werden politisch als Sündenbock benutzt! Der eigentliche Grund, weswegen Menschen unzufrieden sind, ist die Ungleichverteilung des Wohlstands. Der Wohlstand würde auch nicht zu den ärmer gewordenen Leuten zurück kehren, wenn hier keine kulturfremden Flüchtlinge herkommen würden. Aber es ist so schön einfach, die Leute hier glauben zu lassen, dass die Flüchtlinge die Ursache der ganzen Schwierigkeiten sei! Das lenkt gut ab und die wirklich Reichen können sich ungehindert ihren wirtschaftlichen Interessen widmen.

Nein, die Flüchtlinge werden politisch als Sündenbock benutzt! Der eigentliche Grund, weswegen Menschen unzufrieden sind, ist die Ungleichverteilung des Wohlstands. Der Wohlstand würde auch nicht zu den ärmer gewordenen Leuten zurück kehren, wenn hier keine kulturfremden Flüchtlinge herkommen würden. Aber es ist so schön einfach, die Leute hier glauben zu lassen, dass die Flüchtlinge die Ursache der ganzen Schwierigkeiten sei! Das lenkt gut ab und die wirklich Reichen können sich ungehindert ihren wirtschaftlichen Interessen widmen.
Welch ein Quatsch. Unglaublich was für Naive Leute hier unterwegs sind.

Welch ein Quatsch. Unglaublich was für Naive Leute hier unterwegs sind.
Die Menschen glauben auf der richtigen Seite zu sein durch Toleranz und Offenheit gegenüber allem dabei unterstützen sie Völkermord am eigenen Volk. Wegen der Selbstaufopferung was eine Sünde gegen sich selbst ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Wirken der NWO.

Jeden Monat kommen tausende kulturfremde Flüchtlinge ins Land rein. Wann soll dieser Wahnsinn und diese Belastung enden? Dies wird uns finanziell, kulturuell und sicherheitstechnisch runinieren. Wer das nicht erkennt, ist naiv.

Werbung:
Zurück
Oben