Eure wichtigste Frage - ich beantworte sie!!

Werbung:
1) Werde ich in meinem Studium in diesem Wintersemester irgendwelche Probleme/Schwierigkeiten haben?Oder läuft mein Studium z.Z. so wie es soll :): Bzw. kann man denn sehen, worauf ich in diesem Kontext besonders achten soll, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommt? (außer brav lernen natürlich:D)
2) Sollte ich mein Hobby Musik wieder aufleben lassen...bzw versuchen es nach außen zu verlagern (sprich, vllt Leute zu finden versuchen die mit mir musik machen würden o.ä) Wäre es sinnvoll? Würden da meine Fähigkeiten ausreichen? Oder sollte ichs lieber beim privaten Bereich belassen?

Studium läuft gut. Du hast einen netten Mitstudenten, der ursprünglich von fernab der Unistadt kam. Ihr werdet ordentlich zusammen lernen, das tut Dir auch gut.

Ich würde mir wünschen, dass Du privat musizierst! Es ist Deine Entscheidung.

Hallo GoldenDawn!

Dann will ich auch mal. :)

Ich möchte gerne wissen, wann sich bei mir endlich Mr. Right blicken lässt. Der braucht schon ziemlich lange. Kannst du mir da bitte eine Antwort drauf geben?

Ganz lieben Dank!

Der wohnt nicht im selben Ort wie Du! Du suchst zu lokal. Beziehungsweise solltest Du überhaupt nicht suchen, sonst wird er nur noch länger brauchen! Es gibt hier keine feste Zeitspanne und an Tag X ist er da. Dies ist eine Lektion und es kommt nur auf Dich an.

Ach lieber GoldenDawn, darf ich noch was fragen? :o
Hab mich zwar stark zurückgehalten, aber nachdem ich all die Beiträge mit bestimmtem Thema las und sah, dass du da Durchblick hast...muss ich auch fragen
-Wie geht es bei mir in punto Liebe /Beziehungen weiter? Kommt was auf mich zu?
- Und eine Frage die mich schon lange interessiert, von der ich gedacht habe, dass sie nicht beantwortet werden kann...--> Gibt es bei mir mediale Ansätze, die ich in eine bestimmte Richtung ausbauen könnte? Wenn ja, welche Richtung wäre das?

Sag nur, wenn ich hier unverschämt bin! Das weiß ich ja selbst :o, aber du scheinst dabei wirklich Spaß zu haben und ich will auch meinen part dazu beitragen ;-)
Wenn du dann nicht in der Stimmung bist, sags einfach =)

Liebe Grüße und schönen Abend!

Werbung:
Hallo GoldenDawn,
Du bist ja echt gut drauf, machst viele Menschen gleichzeitig zufrieden und glücklich, vielen Dank dafür. Dann mache ich gerne weiter mit.
Meine Frage: Hilft mir Quantenheilung? Mache seit Anfang Sept. in Gruppensitzungen mit, hatte auch schon Einzelsitzungen und einen Übungsabend, aber ich spüre nix! Hift es trotzdem?

Es tut mir leid, aber da ich keine Befähigung zur Ausführung von Naturheilkunde habe, darf ich dazu nichts sagen.

Zurück
Oben