Eure wichtigste Frage - ich beantworte sie!!

Ich wünsche dir eine gute Nacht du güldene Morgendämmerung:sleep3:

Eine Frage hätte ich noch an dich für morgen oder wann du magst. Es lässt mir keine Ruhe - was siehst/fühlst du bei mir jenseitstechnisch? Wen nehme ich die ganze Zeit über bei mir wahr? Werde ich mal selbst Kontakte haben?
Da ist irgendwas bei mir...

Wäre toll wenn mir irgendjemand mal einen Wink geben könnte...

Schlaf gut:blume:

Ups - du bist ja ein Kerl:lachen:

...na ja, äh, das sollte jetzt keine Anmache sein...:escape:

Werbung:
Guten Morgen!

Klingt sicher seltsam ... ist es für mich wichtig, was "EIKLUND" :confused: (warscheinlich ist damit ein Ort in Norwegen gemeint) für mich bedeutet?

Danke, Mondin

Hallo GoldenDawn

Ich würde auch sehr gerne eine Frage stellen und zwar geht es um meinen Sohn. Da möchte ich gerne wissen, wie sich seine Kindergartenzeit weiter entwickelt. Wird er weitershin auch im nächsten Jahr gerne gehen und glücklich dabei sein oder gibt es arge Probleme? (Weil dann ein anderes sehr aggressives Kind mit ihm in den Kiga kommt, der es auf ihn "abgesehen" hat und das macht mir jetzt schon ein Jahr zuvor Bauchschmerzen und grosse Sorgen)

Es ist jetzt vielleicht etwas arg frech *rotwerd* Vielleicht kannst du da ja gleich etwas wahrnehmen. Dieser andere Junge ist mit uns verwandt und da kommt es natürlich auch immer zu familiären Problemen deswegen. Wird das wieder besser oder wie entwickelt sich das alles? (Nur wenn du magst, die erste Frage oben ist mir das wichtigste.)

Ich danke dir herzlichst.

Liebe Grüsse
Sabrina

Allzu lange darf es nicht mehr dauern. Gedanklich ist er natürlich sehr gegenwärtig und das ist gut, denn somit ziehst Du die Erfüllung quasi rasch an. Gesetz der Resonanz und so. Ich gebe dem ganzen 6 - 18 Wochen.
Liebe GoldenDawn!
Hey...das ist doch was!
:danke:Dank Dir ganz lieb & Du hast recht...ich arbeite mit dem Gesetz der Anziehung, deshalb erfülle ich mir auch meine Wünsche selbst, ziehe sie in mein Leben & wollte nur den ungefähren Zeitpunkt wissen!
Drück Dich - ralrene

Das geht gut weiter! Da liegen zwar ab und an mal kleine Kummermomente, aber die werden total überbewertet, da besteht eine wirkliche Basis.

Ich wünsche Dir alles Liebe. Sei glücklicher. Du bestimmst Dein Leben.

Danke, Golden Dawn, für deine Deutung! Ja, momentan ist es so eine Phase der Kummermomente....leider. Aber ich bin optimistisch, dass es gut weiter geht.

:danke:
LG
Pace

Da kommt was, es wird Dich auf Dauer jedoch nicht glücklich machen. Du erwartest in dieser Situation zu viel. Es tut mir leid. Ich wünsche Dir alles Liebe.

Ja wahrscheinlich erwarte ich mir zu viel, jedoch denke ich anders über den Ausgang hier..habe selber auch eine gute intuition....trotzdem danke fürs legen.

Guten Morgen!

Meine liebe Freundin die gerade eine Ehekrise hat, fragt dich, wann sie wieder mit ihrem Ehemann zusammenkommt? Sie dankt dir herzlichst!

Guten morgen,

Ja ich bin nicht schwanger. Die Ärztin hat Polypen entdeckt ( war sich unsicher im Ultraschall)
Sind sie wirklich der Grund, dass ich nicht schwanger werde und muss sie entfernen lassen oder mag sie aus nem anderen Grund noch nicht und es wird zur richtigen Zeit passieren?

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende ,
Euch allen
Grüssle nicole

Werbung:
Zurück
Oben