ich beantworte dem ersten eine frage

engelchen2302

Mitglied
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
116
Ort
Bayern
Hallo, ihr

der erste der sich hier meldet.. bekommt eine Frage die er hat, kostenlos beantwortet

also einfach frage stellen und ich leg dann die karten und beantworte sie dir.


lg engelchen
 
Werbung:
Ohhh nun schnell Antworten...,bin ich erste?????

Was soll ich tuen?Selber legen Du deutest oder nur eine frage stellen???

Lg Flair:liebe1:
 
Ui, hab nun so schnell geantwortet, das ich noch nichtmal hallo gesagt hab....*schäm*

Würde mich sehr freuen wenn Du mir eine Frage beantworten würdest.
 
Ui, hab nun so schnell geantwortet, das ich noch nichtmal hallo gesagt hab....*schäm*

Würde mich sehr freuen wenn Du mir eine Frage beantworten würdest.

Hallo Flair,

ja du kannst dich freuen, du bist die erste :banane:

ok.. sag mir bitte was über deinen Familienstand.. also ob du single bist.. auf suche nach dem richtigem.. oder ob du einen partner hast..

und dann würde ich noch gerne wissen ob du kinder hast..

ja und dann schieß los.. mit deiner frage..
ich lege dir dann die karten da drauf
 
Ohhhh super:party02::banane:

Also, ich bin Verlobt seit ca. 6 Jahren und 8 Jahre bez. Haben einen Sohn (5 Mon. alt):liebe1:

Meine Frage beläuft sich auf unsere Beziehung (das ist ja irgendwie immer das gleiche?!)
Also vorallem wie mein Partner es mit der Treue hält???


Vielen lieben Dank in vorraus
Ich bin mal ganz gespannt:liebe1:
 
Ohhhh super:party02::banane:

Also, ich bin Verlobt seit ca. 6 Jahren und 8 Jahre bez. Haben einen Sohn (5 Mon. alt):liebe1:

Meine Frage beläuft sich auf unsere Beziehung (das ist ja irgendwie immer das gleiche?!)
Also vorallem wie mein Partner es mit der Treue hält???


Vielen lieben Dank in vorraus
Ich bin mal ganz gespannt:liebe1:

Also ich hab mal das große Blatt ausgelegt.

Ich sehe hier im Blatt dass du sehr viel über die Beziehung mit deinem Mann nachdenkst..

Ihr hattet in der Vergangenheit ziemlich Streit. Ich sehe bei deinem Mann einen Verlust.. er hatte vor kurzem eine Nachricht bekommen.. die ihm einen großen Schrecken eingejagt hat..

ihr habt darüber gestritten..und dabei ist etwas verloren gegangen.. das für euch beide gestorben ist.. ihr habt euch jetzt moemtan beide etwas von einander distanziert.

Es geht auch irgendwie um die Arbeit.. hat dein Mann in der Vergangenheit seine Arbeit verloren??

Ihr fühlt euch beide momentan in eurer Beziehung wie gefangen.. in deinem Haus liegt zwar das große Glück.. aber irgendwie scheint es so.. also dass du es nicht siehst..

Deine Beziehung ist reich.. du hast durch die Beziehung mit ihm viel gewonnen.. aber

zwischen euch liegt kummer.. sorgen.. negative gedanken..

kann das sein.. dass du über einen umzug nachdenkst.. oder bist du bereits umgezogen??

wenn nicht.. wird es häuslich eine veränderung geben.. ich denke es wird ein umzug sein.. ob ihr gemeinsam umzieht oder nicht.. ich weiß es nicht.. es steht alles irgendwie im unklaren.

ich denke es liegt an euch beiden.. ob ihr euch zusammen rauft.. oder nicht..

momentan seit ihr nah beieinander.. also gefühle sind nach wie vor da.. aber irgendwas scheint euch da etwas zu belasten..

das euch irgendwie auseinander gebracht hat. Es hätte euch zusammen schweißen können.. aber es ist genau das Gegenteil passiert.. ihr beide dreht euch den Rücken zu ..

weil du fühlst dich von ihm missverstanden und er sich auch von dir..

also die Karten sagen die Streitigkeiten gehen wieder vorüber. Viel Zukunft sehe ich leider nicht im Kartenbild.. ich denke letzten Endes liegt es an euch.. was ihr draus macht.

liebe grüße yvonne
 
Also ich hab mal das große Blatt ausgelegt.

Ich sehe hier im Blatt dass du sehr viel über die Beziehung mit deinem Mann nachdenkst..

Oh ja das tue ich, aber nicht wegen einer evtl. Trennung, sondern ob er ehrlich ist?!

Ihr hattet in der Vergangenheit ziemlich Streit. Ich sehe bei deinem Mann einen Verlust.. er hatte vor kurzem eine Nachricht bekommen.. die ihm einen großen Schrecken eingejagt hat..

Ja er hatte einen Arbeitsunfall (die hand) es gab deswegen vielle Diskusionen und streit

ihr habt darüber gestritten..und dabei ist etwas verloren gegangen.. das für euch beide gestorben ist.. ihr habt euch jetzt moemtan beide etwas von einander distanziert.

Distanziert ja...aber was gestorben? mh...weiß ich nun nicht

Es geht auch irgendwie um die Arbeit.. hat dein Mann in der Vergangenheit seine Arbeit verloren??

Verloren nicht, aber er ist ja immer über Winter oft zu Hause (er ist im Strßen bau)

Ihr fühlt euch beide momentan in eurer Beziehung wie gefangen.. in deinem Haus liegt zwar das große Glück.. aber irgendwie scheint es so.. also dass du es nicht siehst..

Ja das ist so. Eigendlich könnte ich Glücklich sein aber es ist diese sch... vergangenheit (er hat mich schon mal belogen und betrogen) die kommt immer wieder hoch.

Deine Beziehung ist reich.. du hast durch die Beziehung mit ihm viel gewonnen.. aber

zwischen euch liegt kummer.. sorgen.. negative gedanken..

kann das sein.. dass du über einen umzug nachdenkst.. oder bist du bereits umgezogen??

Ja wir haben überlegt uns was zu kaufen (geht aber nicht) umzug ist zu streßig,deswegen wollen wir hier was machen (renovieren)

wenn nicht.. wird es häuslich eine veränderung geben.. ich denke es wird ein umzug sein.. ob ihr gemeinsam umzieht oder nicht.. ich weiß es nicht.. es steht alles irgendwie im unklaren.

ich denke es liegt an euch beiden.. ob ihr euch zusammen rauft.. oder nicht..

momentan seit ihr nah beieinander.. also gefühle sind nach wie vor da.. aber irgendwas scheint euch da etwas zu belasten..

ja, bei mir die Vergangenheit....(wie ich oben schon schrieb) bei ihn weiß ich es nicht
das euch irgendwie auseinander gebracht hat. Es hätte euch zusammen schweißen können.. aber es ist genau das Gegenteil passiert.. ihr beide dreht euch den Rücken zu ..

Vielleicht unser Sohn (wunschkind)? Seitdem kommen die alten komplexe meiner seits hoch, das ich denke das er mich nicht mehr aktraktiv findet und nach anderen umschaut?!

weil du fühlst dich von ihm missverstanden und er sich auch von dir..

Ja das kann ich auch nur bestätigen

also die Karten sagen die Streitigkeiten gehen wieder vorüber. Viel Zukunft sehe ich leider nicht im Kartenbild.. ich denke letzten Endes liegt es an euch.. was ihr draus macht.

liebe grüße yvonne

Vielen dank ich bin wirklich beeindruckt:liebe1:
echt klasse!!!!!!!!!!!!!!
Lg Flair
 
Werbung:
Dafür hast Du es echt TOP gemacht...
Ich bin auch noch am üben (Lennis, Kipper, Tarot & Zigeuner)
Wenn Du mal was haben solltest, kannst mir gerne eine Pn schreiben, bin zwar nicht so gut wie Du, aber ich kann es ja wenigstens versuchen. Ist ja eine super übung

Danke nochmal für eine so treffsichere Legung und Deutung:liebe1:
:escape:
 
Zurück
Oben