Eure wichtigste Frage - ich beantworte sie!!

-Wie geht es bei mir in punto Liebe /Beziehungen weiter? Kommt was auf mich zu?
- Und eine Frage die mich schon lange interessiert, von der ich gedacht habe, dass sie nicht beantwortet werden kann...--> Gibt es bei mir mediale Ansätze, die ich in eine bestimmte Richtung ausbauen könnte? Wenn ja, welche Richtung wäre das?

Du darfst nicht immer so pessimistisch sein, wenn Du Dich verliebst. Wenn Du denkst: 'Oh, das klappt mit XX doch eh nicht', dann klappt es auch nicht. Ansätze gibt es, jedoch dauert es so lange, bis Du Dich selber annehmen kannst. Eine feste Zeitspanne gibt es auch hier nicht, das ist eine Sache, die Du mit Dir ausmachen musst!

Hast Du Karten? Fang mit Karten an und probier ein bisschen aus. Ich meine, bei Dir ist eine leichte Hellhörigkeit vorhanden.

Werbung:
Hallo Golden Dawn!
Hätte zwei Fragen
Wie entwickelt sich die Situation mit meiner Schwiegermutter weiter?
Was ist mit meinem besten Freund los, soll ich warten, bis er sich meldet?
Wünsche dir einen schönen Abend

Sei nicht so traurig, die Meldung kommt. Allerdings wird auch eine neue große Liebe kommen. Nicht sofort, aber Deine jetzige große Liebe wird die Position nicht beibehalten.

Das Auto wirst Du verkaufen. Nicht sofort, aber da gibt es schon bald Interessenten, sogar zwei. Du solltest es in die Zeitung setzen.

Danke für deine Legung, liebe GoldenDawn! Doch bin ich irritiert:confused:
Warum, weshalb und vor allem wer soll denn da noch größeres tieferes kommen, der seine Stelle ersetzen soll? Das müsste ja sein Klon sein!
Ich will keinen anderen, never ever.
Kannst du denn sehen, warum R. sich immer noch nicht meldet? Wann wird er es denn tun? Ich dachte, es würde ihm wieder besser gehen:dontknow:

Grüßle,
Ivy:danke:

Du darfst nicht immer so pessimistisch sein, wenn Du Dich verliebst. Wenn Du denkst: 'Oh, das klappt mit XX doch eh nicht', dann klappt es auch nicht. Ansätze gibt es, jedoch dauert es so lange, bis Du Dich selber annehmen kannst. Eine feste Zeitspanne gibt es auch hier nicht, das ist eine Sache, die Du mit Dir ausmachen musst!

Hast Du Karten? Fang mit Karten an und probier ein bisschen aus. Ich meine, bei Dir ist eine leichte Hellhörigkeit vorhanden.

:kiss4: Aufrichtiges Danke schön für die stimmige Deutung! :thumbup:
Ich halte mich selbst zwar eher für vorsichtig...aber es mündet oft in pessimistischer Haltung!:rolleyes:
:banane: Da fällt mir eine eher peinliche Frage, die ich wenn ich darf eher via PN stellen würde....da kannst du sie umso leichter ignorieren :D wenn du was sinnvolleres zu beantworten hast!

Danke schön für die andere Antworten! Ich probiere es mit Karten...bei Lenormand denke ich immer um zig Ecken und komme dann auf sehr seltsame Deutungen bzw habe das Gefühl,dass ich nicht neutral lege....
aber mit Tarot fühle ich mich wirklich recht wohl.
Außerdem, danke schön, dass du mich bzgl meines Studiums beruhigt hast :): Es ist schön zu hören, dass da alles im Lot ist:thumbup: und dass es jemanden geben soll, mit dem ich freiwillig zusammen lernen werde :P

Es tut mir leid, aber da ich keine Befähigung zur Ausführung von Naturheilkunde habe, darf ich dazu nichts sagen.

Nochmals auch hierfür vielen Dank, das ist zumindest eine ehrliche Antwort!
Vielleicht kannst Du bei mir noch mal in beruflicher Hinsicht nachsehen, es geht mir mit meiner Selbstständigkeit in diesem Jahr ziemlich schlecht. Kommt eine Besserung oder Änderung im nächsten Jahr?

Liebe Grüße Christine

Vielen Dank für die neuen Fragen!

Ich ziehe mich jetzt in mein Bett zurück und werde mich für heute aus meiner Medialität 'ausloggen', denn Pausen müssen immer mal sein!

Gerne könnt Ihr mir Fragen über Fragen stellen, ich beantworte sie dann im Laufe des morgigen Tages.

Für alle, die es noch nicht wissen oder sich fragen, warum ich der Richtige bin, um mit Euch einen Blick in Euer Leben zu werfen:
Ich bin medial begabt und kriege über eine ausgeprägte Hellfühligkeit eine Fülle von Informationen über die fragende Person, ihre Lebensumstände sowie über Personen aus ihrem Leben. Zudem lege ich zur Unterstützung die Karten.

Werbung:
Ich wünsche dir eine gute Nacht du güldene Morgendämmerung:sleep3:

Eine Frage hätte ich noch an dich für morgen oder wann du magst. Es lässt mir keine Ruhe - was siehst/fühlst du bei mir jenseitstechnisch? Wen nehme ich die ganze Zeit über bei mir wahr? Werde ich mal selbst Kontakte haben?
Da ist irgendwas bei mir...

Wäre toll wenn mir irgendjemand mal einen Wink geben könnte...

Schlaf gut:blume:

Zurück
Oben