Eure wichtigste Frage - ich beantworte sie!!

Werbung:
Hallo meine Lieben,

ich bin zwar noch relativ jung, jedoch schon ziemlich versiert, was meine Medialität angeht. Seit meinem 12. Lebensjahr lege ich Karten und nun bin ich hier, um Euch Eure wichtigste(n) Frage(n) zu beantworten.

Also: ran an die Tasten! Vorinfos brauch ich keine.

Ich fahre nun erst einmal in die Uni, bis später!!! Hoffe, man meldet sich reichlich.
.............................

huhu, ich würde das gerne machen :)... lg nici

darf ich noch eine frage stellen?
wenn nicht, einfach ignorieren ;)

welche gefühle (falls überhaupt) hegt KSH gegenüber mir?

lg :)

Hallo GoldenDawn,

lässt sich Mr. GG bei mir wieder einmal blicken oder wenigstens von sich hören und wenn ja, bis wann?

Bin schon gespannt auf deine Antwort.

Hallo GoldenDawn,
Du bist ja echt gut drauf, machst viele Menschen gleichzeitig zufrieden und glücklich, vielen Dank dafür. Dann mache ich gerne weiter mit.
Meine Frage: Hilft mir Quantenheilung? Mache seit Anfang Sept. in Gruppensitzungen mit, hatte auch schon Einzelsitzungen und einen Übungsabend, aber ich spüre nix! Hift es trotzdem?

Okay, da du anscheinend grad recht in Fahrt bist, natürlich nur wenns okay ist wenn ich noch weitere Fragen stelle, noch was von mir...

Werde ich vorher noch in einer anderen Beziehung sein?
Werde ich Kinder haben?

Danke dir, alles Liebe
Sonnenblumal

Es wird Begegnungen geben und vielleicht auch kurze Bindungen, aber leider nichts, was Dich zu 100% glücklich machen wird, es tut mir leid.

Kinder wirst Du haben. Eins liegt auf jeden Fall hier. Aber das dauert auch noch ordentlich.

Ich wünsche Dir alles Liebe.

Werbung:
Zurück
Oben