Gaia0
Aktives Mitglied
Hallo GaiaZeus;
mit s-ICH*
LG Seyla![]()
Yep. Ist so stimmiger.

deine Gaia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo GaiaZeus;
mit s-ICH*
LG Seyla![]()
@Sayalla;..
mit wem...mit sICH selbst und auch mit allen Anderen?
LG Seyla***
Ja, die Frage bezog sich darauf "Wie Innen so Aussen....in jeder Hin-SICHT"?
Haben Menschen Angst vor bed. Liebe? Warum?
Kann ein Mensch sich IN bed. Liebe entwickeln?
Ist bed. Liebe nur ohne Körper möglich zu leben? Dann wären ja alle körperlosen Wesen IN bed. Liebe, ist das wirklich so?
Ist Frei Sein abhängig vom Körper oder vom BWsein?
Ich denke , dass diese Bewusstseins - ebene nicht immer oder unbedingt im Aussen sichtbar ist ...Hallo marai;..
Die meisten Menschen verstehen darunter bei sich selbst angekommen sein.
Ich verstehe darunter das was wahrhaftig in dieser Welt gelebt wird.
Bei sICH selbst s-ein.......ICH selbst S-EIN....d.h. das ICH ist mit sich selbst EIN*läßt kein DU zu....obwohl es sich sehnt nach dem DU...in S-ICH selbst. Um diese Sehnsucht zu stillen sucht es im Aussen. Trifft auf ICH`s die genauso EIN sind mit sICH selbst sind.
Sind diese beiden ICH?s und DU`s auf einem Nenner dann verstehen sie darunter DS-SV..usf.
ICH SELBST sagt....meine Empfindungen, mein Denken über Allem.
DU sagt,....meine Empfindungen, mein Denken über Allem.
Andauernd streiten und versöhnen sich die Zwei-spaltigen die EIN und dasselbe um die Vor-herrschaft...
Bed. Liebe empfindet und denkt im WIR*Alle*
LG Seyla
In Bezug auf die fragende Person selber, stellt es sich nicht viel anders dar.
Menschen haben keine Angst vor der bedingungslosen Liebe, sondern Menschen können eine bedingungslose Liebe nicht verstehen! Und vor dem, was Menschen icht verstehen - vor dem haben sie Angst!
Theoretisch könnte sich ein Mensch in der Umgebung der bedingungslosen Liebe (hoffentlich habe ich das so richtig verstanden) entwickeln - in Gottes bedingungsloser Liebe entwickeln wir uns ja auch.
Aber bedingt durch die Einflüsse der Erziehung und des gesellschaftlichen Umfeldes, das etwas anderes lehrt und auch lebt (wenn - dann) ist es sehr schwer für Menschen die bedingungslose Liebe zu erkennen und auch wirklich zu leben!
Es fängt in Glaubensfragen an - warum solle eine Hölle und einen Satan geben, wenn Gott uns doch bedingungslos liebt? --- Meiner Meinung nach verstehen wirklich die wenigsten Menschen, was bedingungslos wirklich bedeutet. Es gibt mit Sicherheit Menschen, die nahe dran sind.
Ich für meinen Teil bin z.B. der Meinung, dass wir uns erst einmal bedingungslos lieben müssen - das beinhaltet unsere "Positiven" Aspekte, aber auch unsere "Negativen" Aspekte!!!
Ich bin so wie ich bin --- und ich bin so wie ich nicht bin!
Schau den Menschen auf den Mund, ich höre immer nur die Formulierung - ich bin wie ich bin. Menschen möchten --- schwer zu formulieren --- GUT sein. Menschen möchten so wie Gandhi oder Martin Luther King sein --- nur gut!
Und da denke ich liegt unser Fehlverhalten unsere Fehlinterpretation - ich bin nicht nur "gut" - ich bin auch "schlecht" und ich darf gut und schlecht sein - denn genau so bin ich! Meiner Meinung nach können wir erst bedingungslose Liebe erkennen, wenn wir auch das Negative lieben - nicht nur das Positive! Der optimale Zustand wäre eine Ausgeglichenheit, eine Balance zwischen Negativ und Positiv, der Weg der Mitte - nur so bin ich in mir selbst neutral - so erst bin ich Alles und Nichts! --- So denke ich komme ich dem Zustand Gottes am Nächsten. Ich darf und sollte auch meine Schattenseiten annehmen und ausleben.
Soweit meine Meinung dazu.
LG Lifthrasir
.....okay dann weiter mit leidenschaft werde ich deine beiträge verfolgen aber der frosch bleibt!
........ein sorry wenn du es jetzt nicht verstehen solltest!![]()
...achsoooooo... ...der rest muss aber weg!...
cybawurm
.........der rest du hast zu leise geflüstert......?
lg
...wie ich einst zwischen dir und jemand anderen las... der sender![]()