marai
Aktives Mitglied
Hallo marai;..hallo seyla..
Die meisten Menschen verstehen darunter bei sich selbst angekommen sein.stimmt..
Ich verstehe darunter das was wahrhaftig in dieser Welt gelebt wird.
gut. hier stimm ich dir zu. wahr-haftig.. sein.. ein.. mein. dein.. unser.. euer.. EINS = ALLES?
Bei sICH selbst s-ein.......ICH selbst S-EIN....d.h. das ICH ist mit sich selbst EIN*läßt kein DU zu..meinst du hier das - wie soll ich es ausdrücken - das fremdbestimmende DU???? welchem man sich beugt?..obwohl es sich sehnt nach dem DU...in S-ICH selbst. dieses DU meinst du damit das gegenüber oder ist in diesem DU ein parnter gemeint. das sehnen nach dem austausch?Um diese Sehnsucht zu stillen sucht es im Aussen. Trifft auf ICH`s die genauso EIN sind mit sICH selbst sind.das funktioniert nicht, weil ein teil des ICH zurückbleibt und sich selbst zurückstellt.
Sind diese beiden ICH?s und DU`s auf einem Nenner dann verstehen sie darunter DS-SV..usf.ich für meinen teil habe erkannt, dass das mit der DS-SV eine illusion ist. die trennen will. uns vom ICH.. da gibt es auch einen thread von mir "DS - nur eine illusion?"
ICH SELBST sagt....meine Empfindungen, mein Denken über Allem.
DU sagt,....meine Empfindungen, mein Denken über Allem. mein denken über allem.. ist dies das denken von dir.. oder ist es etwas anderes, was denkt?
Andauernd streiten und versöhnen sich die Zwei-spaltigen die EIN und dasselbe um die Vor-herrschaft... ja.. denn wo fang ich an, und wo hör ich auf?
Bed. Liebe empfindet und denkt im WIR*Alle*ja.. alle sind eins.. hmm.. wir sind alle EINS im herzen gottes.. haben denselben ursprung..
LG Seyla
es ist, als wenn ich erwache.. mir den schlaf aus den augen reibe und erwache. bin ich ICH? oder hab ich mir das die ganze zeit nur eingebildet? its just an illusion? WER bin ICH, in der stille meines SEINS. wer bin ich, HINGABE... DE-illusioniert. und dennoch oder gerade deswegen in einer mir NOCH unbekannten ein-heit mit meinem körper, meiner seele, meinem sein, meiner existenz.. meiner kraft.. meiner macht. meinem göttinnen-sein.. meinem geliebten-sein.. meinem mutter-sein.. meinem ausgelassenen sein. .. meinem wütenden sein.. dies alles zuzulassen und anzunehmen.. das bin ICH.. und wenn ich ganz ICH bin, kann ein jeder sein, wie er ist. denn dann sind wir EINS.. in der freiheit. voller willen und dennoch willen-los. weil frei und wild..
das sind puzzle-teile eines weibes.. welches erwacht aus einem dornröschen-schlaf und noch nicht ganz mutig ist. weil verschüchtert.. hinter dem vorhang vorlugt.. und erstaunt ist über ihre eigene willens-kraft-entscheidung-begeisterung-sein-weib-wow...
ich LEBE!!!!!!!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa