Hallo marai;.
Bei sICH selbst s-ein.......ICH selbst S-EIN....d.h. das ICH ist mit sich selbst EIN*läßt kein DU zu..meinst du hier das - wie soll ich es ausdrücken - das fremdbestimmende DU???? welchem man sich beugt?..
Nein das DU=das noch unbewußte ICH in uns.
obwohl es sich sehnt nach dem DU...in S-ICH selbst.
dieses DU meinst du damit das gegenüber oder ist in diesem DU ein parnter gemeint. das sehnen nach dem austausch?sowohl als auch*..denn dieses DU=unbewußte Ich zieht ja das DU=Ich im Aussen an. Verstehst du es jetzt klarer?
Um diese Sehnsucht zu stillen sucht es im Aussen. Trifft auf ICH`s die genauso EIN sind mit sICH selbst sind.das funktioniert nicht, weil ein teil des ICH zurückbleibt und sich selbst zurückstellt.
Sind diese beiden ICH?s und DU`s auf einem Nenner dann verstehen sie darunter DS-SV..usf.
ich für meinen teil habe erkannt, dass das mit der DS-SV eine illusion ist. die trennen will. uns vom ICH.. da gibt es auch einen thread von mir "DS - nur eine illusion?"Nun trennen nicht, sondern auf das unbewußte ICH aufmerksam machen.
ICH SELBST sagt....meine Empfindungen, mein Denken über Allem.
DU sagt,....meine Empfindungen, mein Denken über Allem. mein denken über allem.. ist dies das denken von dir.. oder ist es etwas anderes, was denkt?ich habe in dritter Form geschrieben....es ist das Denken vom ICH das kein WIR kennt.
Also NICHT mein Denken, sondern ich gebe wieder wie die unbewußten ICH`s Denken und Empfinden.
und das DU*
Nein das ist Dualität.
Das gilt es zu erkennen*
LG Seyla***