Eure liebste V-Theorie?

Werbung:
Ist doch nur ne Frage der Zeit bis wir uns eine Youtube-App ins Hirn installieren können. In 15 Jahren kaufen wir uns die Erleuchtung bei Amazon. Mir soll's recht sein. Ich hab's gerne einfach. ;)

ist das auch eine VT?

glaub mir: ich kenne den Unterschied, mit einer Seilbahn auf den Berg gefahren oder ihn mit den eigenen Füssen hochgelaufen zu sein.
Die zweite Möglichkeit macht glücklicher! ;)

Und wer hat Uwe Barschel umgebracht?

Hier etwas Info zum Fall:

Barschel-Affäre (auch Barschel-Pfeiffer-Affäre) ist die Bezeichnung für einen politischen Skandal, der sich 1987 in Schleswig-Holstein ereignete. Ihren Namen erhielt die Affäre nach dem damaligen Ministerpräsidenten Schleswig-Holsteins, Uwe Barschel (CDU Schleswig-Holstein), dem manipulatorische Maßnahmen gegen seinen politischen Gegner zur Last gelegt wurden.

In den Medien wurde sie auch als Kieler Affäre oder, in Analogie zur Watergate-Affäre, Waterkantgate (Waterkant ist eine niederdeutsche Bezeichnung für Küste) bezeichnet.

Vorkommnisse im Wahlkampf vor der Landtagswahl in Schleswig-Holstein 1987 führten zum größten politischen Skandal in der schleswig-holsteinischen und einem der größten politischen Skandale der bundesdeutschen Geschichte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Barschel-Affäre

Natürlich war das keine Verschwörung, um alle umzubringen, aber es war trotzdem eine gigantische Marketing-Aktion der Pharma-Industrie.

Ja, aber vergleiche das mal mit den VT, die dazu im Umlauf waren. Vergleiche die Realität mal mit dem, was Jane Bürgermeister und co. so von sich gegeben habe. Da fielen dann Schlagworte wie "Todescamps der FEMA", "Eingeschleuste Vogelgrippevieren" oder auch "RFID-Chips sollen implantiert werden". Hier im Forum hat jemand darüber phantasiert, dass damit unliebsame Krankenkassen-Patienten beseitigt werden sollten.

D.h. die VT ging weit darüber hinaus, was letztendlich Fall war. Dennoch klopften sich die VT-Anhänger hinterher auf die Schulter, es wäre ja "alles bestätigt" worden. Micht nichten wurden ihre Theorien bestetigt.

Ich hab noch eins: Energiesparlampen!

Lt. einer EU Verordnung dürfen seit 2009 nur mehr Energiesparlampen verwendet werden (75W). Vertrauensvoll hab auch ich zwei besorgt und in meiner Stehlampe montiert. Kann ja nicht schlecht sein, wenn's die EU verordnet? Naja, heute weiss man, dass Energiesparlampen Qucksilber enthalten (bis zu 5mg) - das ist ein Gift und schädigt die Nervenzellen. Wenn eine Lampe zerbricht, tritt Quecksilber aus in einem Ausmass, das den 'unschädlichen Wert' um ein 100-faches überschreitet.... Es gab schon einige Vergiftungsfälle - da waren insbesonders Kinder betroffen. Anfangs stand nicht mal der Quecksilber Inhalt auf der Verpackung - jetzt muss er da stehen (Hg) ist die chem. Bezeichnung. Ausserdem strömen Dämpfe aus wenn die Lampe länger an ist - was in den kalten Monaten der Fall sein dürfte...

Ganz nebenbei enthalten die Lampen vom Farbspektrum her keine Rot-, Orange- und Gelbtöne. Da denkt man sich vlt anfangs nichts dabei. Diese Farben sind den drei unteren Chakren zugeordet, dem Basischakra (rot) - für unseren Überlebenswillen, dem Sakralchakra (orange) - unsere Gefühlswelt, die Geschlechtsorgane und dem Solarplexuschakra (gelb) für Selbstbewusstsein, Stärke, ....

Was mich angeht, bin ich seither vorsichtiger geworden und halte nicht mehr alles für gut, was uns so reingedrückt wird. Wenn ihr möchtet, habt ihr hier ein paar Dokus zu dem Thema:

http://www.siegfriedtrebuch.com/gesundheit-ernaehrung/finger-weg-von-energiesparlampen/

Ich hab noch ein paar Energiesparlampen, aber ich boykottier die Dinger in Zukunft und kauf nur noch LED's. Einige alte Glühbirnen hab ich zudem auch noch, die reichen für ein paar Jahre.

Die Annunaki sind die "Bösen" und die Aliens werden uns alle erretten. :ironie:

Von denen habe ich lange nichts mehr hier im Forum gelesen :D Wahrscheinlich, weil es speziel nur ein User war, der sehr intensiv über sie geschrieben hat...

Da gibt es sogar eine offizielle Stellungnahme dazu: www.bundestag.de/dokumente/analysen/2010/geo-engineering.pdf

Von daher: so weit hergeholt ist das also irgendwie doch nicht. :rolleyes:

Ja, das Geo-Engeniering ist auch tatsächlich diskutiert worden - allerdings sind die Experten da so skeptisch, ob es ungefährlich ist, und ob es überhaupt das hält, was es halten soll. Insofern ist es immernoch weit hergeholt zu behaupten, es würde schon aus diesem Grund groß und angelegt stattfinden.

Viele Grüße
Joey

Von denen habe ich lange nichts mehr hier im Forum gelesen :D Wahrscheinlich, weil es speziel nur ein User war, der sehr intensiv über sie geschrieben hat...
Ich kann mich erinnern. Ich weiss noch, dass Fist und ich uns dann schliesslich einen Spass draus gemacht haben und ihn im Glauben liessen, wir wären welche - ich lag fast am Boden vor Lachen.
Doch irgendwann war ich erschrocken, weil der Typ das wirklich glaubte und sich schliesslich eine ziemlich große psychische Labilität (wenn ich das aus der Ferne mal so sagen darf) offenbarte. Er hätte alles für uns ("böse Wesen"!) getan, weil er dachte, er wäre etwas Besonderes, weil wir ihn ausgewählt haben.
Dabei haben Fist und ich uns einfach nur die ganze Zeit widersprochen. Bin immer noch erschrocken, wie er uns erst bekämpfen wollte und sich seine Gesinnung uns gegenüber so schnell änderte.
Ich wünsche ihm, dass er inzwischen weniger Wahnvorstellungen hat.

Ja, das Geo-Engeniering ist auch tatsächlich diskutiert worden - allerdings sind die Experten da so skeptisch, ob es ungefährlich ist, und ob es überhaupt das hält, was es halten soll. Insofern ist es immernoch weit hergeholt zu behaupten, es würde schon aus diesem Grund groß und angelegt stattfinden.

Ohne das ich mich sehr mit dem Thema befasst habe, gibts aber immerhin den Fakt, dass Chemikalien schon versprüht wurden und andere Länder das, soweit ich weiß, auch deutlich stärker einsetzen... China z.B. Und es gibt auch Mainstream-Artikel, wo es als Kriegsmittel beschrieben wird.

Beispiel:

http://www.guardian.co.uk/environment/2012/feb/09/at-war-over-geoengineering

Insofern würde ich keine 5 Euro darauf setzen, dass da nicht auch kräftig geforscht wird... und wie bei allem was das Militär betrifft: Verdeckt. Ich halte nicht soviel von extremen Spekulationen, aber die Geschichte zeigt einfach eines deutlich: Es wurde erstens immer getan was möglich war, v.a. im militärischen Bereich. Und es wurde sehr rücksichtslos geforscht. Ich habe mich z.B. die letzten Wochen immer mal mit Biowaffen befasst. Und dieses Thema wird sowohl totgeschwiegen, ist aber so verdammt extrem. In Afrika wurden zu Forschungs- wie auch zu Kampfzwecken sogar "ethnische Waffen" entwickelt und eingesetzt:

Unter dem Decknamen Project Coast verfolgte die südafrikanische Apartheidsregierung seit 1983 die Aufrüstung mit chemischen und biologischen Waffen[1].
Zu Beginn sollten dort Abwehrmaßnahmen gegen chemische und biologische Waffen entwickelt werden. Später aber auch Angriffswaffen wie Gewehrkugeln mit Erregern oder Krankheitserreger, die nur Schwarzafrikaner töten sollten (Ethnische Waffe). Wie viele Menschen zum Opfer von "Project Coast" gefallen sind ist unbekannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Project_Coast

Wie gesagt... genau aus dem Grund, das bisher nie viel Rücksicht genommen wurde, wäre ich vorsichtig das Chemtrail-Thema als komplette Idiotie abzutun.

Wie gesagt... genau aus dem Grund, das bisher nie viel Rücksicht genommen wurde, wäre ich vorsichtig das Chemtrail-Thema als komplette Idiotie abzutun.

Solange sich sehr viele bis alle Beobachtungen, die von den Chemtrail-Gläubigen als "Beweis" für eine groß angelegte Sprühaktion herangezogen werden, sich völlig zwanglos ohne eben diese Sprühaktion erklären lassen, sehe ich keinen Grund, von eben dieser groß angelegten Sprühaktion auszugehen.

Werbung:
Ich kann mich erinnern. Ich weiss noch, dass Fist und ich uns dann schliesslich einen Spass draus gemacht haben und ihn im Glauben liessen, wir wären welche - ich lag fast am Boden vor Lachen.

Ja, an die Aktion erinnere ich mich auch noch.

(...)Ich wünsche ihm, dass er inzwischen weniger Wahnvorstellungen hat.

Das hoffe ich auch.

Was die Wahnvorstellungen betrifft, sieht man auch ab und zu mal welche hier im Forum. Wer war nochmal der User, der glaubte, den Ausgang von Fußballspielen mental beeinflussen zu können, und sich deswegen nicht mehr traute, Fußballspiele zu schauen, weil er nicht wollte, dass die "falsche" Mannschaft gewinnt?

Irgendjemand glaubte auch, sie wäre die Seelenverwandte von Stefan Raab.

Zurück
Oben