C
Condemn
Guest
Solange sich sehr viele bis alle Beobachtungen, die von den Chemtrail-Gläubigen als "Beweis" für eine groß angelegte Sprühaktion herangezogen werden, sich völlig zwanglos ohne eben diese Sprühaktion erklären lassen, sehe ich keinen Grund, von eben dieser groß angelegten Sprühaktion auszugehen.
Ich spreche hier nicht von Quantität. Ich glaube ebenfalls nicht an großangelegte Sprühaktionen. Aber ich glaube, dass auf dieser Welt so einiges getestet wird, weil das immer schon so war. Und es wurde ja schon gesprüht und das ist kein Wasserdampf gewesen. Die USA haben in Vietnam Agent Orange auf die eigenen Soldaten gesprüht. Auch Geo-Engineering wurde schon getestet und soweit ich weiß, wird es von China und den USA sogar angewandt oder zumindest recht breit getestet.
Für mich bleiben da einfach ganz simpel 3 Fakten:
1. Es wurde und wird gesprüht
2. Das sind Chemikalien
3. Es geht auch um Waffentechnik
Diese Fakten sind belegt. Was spekulativ bleibt ist das "was genau" und das "wieviel". Und bei beiden dieser Fragen wiederum zeigt die Geschichte, das die Bevölkerung nicht vorher informiert wird über das "was" und auch nicht über das "das" und "wieviel". Gleichzeitig wurde bei solchen Forschungen eben schon bei vielem extrem rücksichtslos gehandelt. Denn das Thema "Menschenversuche" in allen Bereichen, etwa im Bereich Pharma machte es gerade wieder Schlagzeilen, bleibt aktuell. In Afrika und anderen Armutsländern wird so ziemlich alles an Menschen getestet was es gibt. Seien es Medikamente oder Waffen.
Noch ein recht aktuelles Beispiel:
Das Experiment des Sadisten
Pharmakonzerne missachten Regeln in Schwellenländern
http://www.zeit.de/2012/25/DOS-Guatemala/seite-6
Oder noch aktueller, gerade mal 2 Tage alt:
Menschenversuche auf dem Rücken der Ärmsten?
Brisant | 27.09.2012 |
http://www.mdr.de/brisant/pharmatest102.html
Ich käme mir echt naiv vor, wenn ich in dem Kontext extremer Menschenversuche bei Waffentechnik und Pharma und allem was die Wissenschaft sonst noch so hergibt, glauben würde: In Sachen Geoengineering und Waffentechnik, würden irgendwelche moralischen Maßstäbe eingehalten.