Eure liebste V-Theorie?

Das mag ja sein, aber es gab wirklich Stimmen, die behaupteten, sie würde dazu benutzt, um die Menschheit zu dezimieren - oder gar um Nano-Chips in Millionen von Menschen einzuschleusen...;)

Werbung:
Das mag ja sein, aber es gab wirklich Stimmen, die behaupteten, sie würde dazu benutzt, um die Menschheit zu dezimieren - oder gar um Nano-Chips in Millionen von Menschen einzuschleusen...;)

Das wäre doch gar nicht nötig. Nano-Chips werden doch längst quantentechnisch über Haarp in die Menschen geschleust, ohne dass wir was davon merken :D

Die / der eine oder andere Einzelne wäre es wohl gerne. Das ganze Forum scheint mir in diesen Tagen zu einer großen Spielecke verkommen.
Ja....aber spielen an sich ist ja etwas Schönes. Ich glaube es geht mehr in Richtung Katharsis. Wäre auch nicht verwunderlich. Gerade Esoteriker müssen doch immer geschmeidig wirken, sonst kauft ihnen doch keiner die Erleuchtung ab. :rolleyes:

Spiritualität ist ein Weg, der durch diverse Untiefen führt.
Manchmal bleibt man noch an seinen eigenen Feindbildern hängen - ist gar nicht so einfach, sie hinter sich zu lassen. ;)
Das ist eine gute Antwort. :) Besonders das Wort "FeindBILDER" gefällt mir. Momentaufnahmen, leblos, unlebendig und daher unwirklich. Tote gespeicherte Daten als Antwort auf stetige Veränderung. Misslingt immer.

Birkana ist nicht der Meinung, dass Regierung und Medien immer die Wahrheit sagen.
Fühle dich nicht angesprochen. :) Ich bezog es nicht auf dich....weder auf dich als Person, noch auf dich als Mensch.....es war nur eine Feststellung, der du ja auch tendenziell zustimmst. Wir haben hier einen gemeinsamen Nenner. Lass uns bei diesem bleiben, und von da aus weitergehen.
Deine Meinung sei deine Meinung, so wie meine meine ist. Es ändert doch nichts darüber zu philosophieren wer von uns beiden richtiger liegt, oder? Was hätten wir davon? Angenommen ich würde eines schönen sonnigen Tages erkennen, dass Birkana völlig richtig liegt, und meine Daten virenverseucht waren. Und dann? Dann wäre dein Ego so aufgeblasen, dass es deiner Spiritualität im Weg stünde, und mich würden Scham und Selbstzweifel an den Rand des emotionalen Abgrunds bringen.
Im Krieg verlieren alle.

Und du bist der Meinung, dass in jenen 1000000000000000000001 obskuren V-Theorien die reine Wahrheit zu finden ist?
Nein, habe ich auch nie behauptet. Es gibt Argumente auf beiden Seiten. Mich mögen gewisse Argumente mehr überzeugen als andere, aber mir fehlen grundsätzlich die Beweise. Ich könnte an das Eine oder das Andere glauben....mehr erreiche ich dabei nicht.
Und, gesteht es euch alle ein, egal welche Seite.....ihr habt keine Ahnung. Ihr jongliert nur mit Ideen. Egal welches Argument einer von euch vorbringen mag...ihr habt es gestohlen. Es ist nicht eure Erfahrung, nicht eure Erkenntnis. Es ist eine geborgte Information, die ihr in euer Hirn tätowiert habt. Dann stolziert ihr damit herum, als sei es auf euren Mist gewachsen, und integriert es mit jeder weiteren dahingehenden Konfrontation immer tiefer in euer gedankliches Ich, welches ihr dann als euer Selbst betrachtet.
Resultat: Sobald einer deine Meinung angreift, welche eigentlich nichts mit dir als Wesen zu tun hat, fühlst du dich in deinem Selbstwert angegriffen.
Die übliche Ego-Falle schnappt hier zu.
Die eigentliche Fragestellung ist nicht die nach inside oder outside, sondern die nach Stolz, Ego, Selbstzweifeln, Wut, Trennung, Isolation, Bestätigung usw.
Ich kann dir nicht sagen ob deine Ansicht richtig ist. Vielleicht ja, vielleicht nein. Wahrscheinlicher ist ein Misch-Masch, eine Wahrheit, die irgendwo dazwischen liegt.

Aber mir ist es egal. Du kannst glauben was du willst. Du verlierst für mich als Mensch nicht an Wert oder Bedeutung, nur weil du in eine Ego-Falle getappt bist und eine belanglose Meinung hast. Würde ich dich deswegen an den Pranger stellen, müsste ich dasselbe mit mir tun. Dann hängen wir beide am Kreuz.
Ob's uns erleuchtet....wohl kaum. Aber vielleicht ist das nur meine Meinung.

Meinungen sind das Unmenschlichste am Menschen, denn sie entspringen nicht dem Selbst.
Genau da findet Spaltung statt und somit Konflikt. Daher werden eure Threads entweder zur Resignation, zur Enttäuschung oder zur Wut führen. In jedem Fall bleiben Harmonie und Frieden dabei dauerhaft auf der Strecke.

Was soll eigentlich erreicht werden? Eine Missionierung? Frieden durch Gewalt? Also, nach dem Schema: du sollst die Dinge sehen wie ich, damit Ruhe einkehrt und ich mir dann selbstbestätigend einen vor dem Ganzkörperspiegel mental von der Palme wedeln kann?!

Dazu sage ich nur eines: jedem das Seine....und wenn's hilft, dann bitte! Wir sind doch alle irgendwie gestört.

Und in welcher jener sich widersprechenden V-Theorien liegt die Wahrheit?
In keiner....aber in deiner auch nicht. Die Wahrheit liegt in dir. Der Beobachter ist das Beobachtete. Was du siehst ist ein Spiegel. Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Somit zerstörst du den Spiegel, und dann wunderst du dich, dass du dich in dem zerbrochenen Spiegel nicht selbst erkennst.
Denke jetzt nicht falsch. Ich benutze das Wort "du", nur um dich anzusprechen. Dasselbe gilt aber auch für alle anderen, auch für deine "Gegenspieler"...... in diesem großangelegten Projekt: Wer hat die meisten Infos oder die besseren Argumente.
Nennen wir das Kind beim Namen. Es ist nichts weiter als ein mentaler Schwanzvergleich.

Sondern die, die ihr am amüsentesten findet.

Ich amüsiere mich über viele VT. Das Lachen bleibt mir nur oft im Hals stecken, wenn ich sehe, dass es offenbar Leute gibt, die diese VT dann doch wirklich glauben.

Nehmen wir die geheimen Reptiloiden Weltherrscher (waren das die Annunaki, oder waren das noch wieder andere Aliens?)

Oder die hohle Erde...

Oder die Chemtrails... mit ihren unterschiedlichen Zielen:
  • Geo-Engeniering
  • Bevölkerungsreduktion
  • Mindcontroll
  • Mikrochips, die die Menschen umpolen sollen ...
was davon es nun genau ist - da sind sich die Chemtrail-Gläubigen auch nicht einig. Aber sie widersprechen sich nicht - hauptsache, da glaubt noch jemand an eine groß angelegte Sprühaktion.

Das ist eine gute Antwort. :) Besonders das Wort "FeindBILDER" gefällt mir. Momentaufnahmen, leblos, unlebendig und daher unwirklich. Tote gespeicherte Daten als Antwort auf stetige Veränderung. Misslingt immer.
Wären diese "Bilder" beweglich, würde man auch nicht so extrem an ihnen hängenbleiben, sondern könnte sich leichter dem Fluss des Lebens hingeben. ;)

Ich hab noch eins: Energiesparlampen!

Lt. einer EU Verordnung dürfen seit 2009 nur mehr Energiesparlampen verwendet werden (75W). Vertrauensvoll hab auch ich zwei besorgt und in meiner Stehlampe montiert. Kann ja nicht schlecht sein, wenn's die EU verordnet? Naja, heute weiss man, dass Energiesparlampen Qucksilber enthalten (bis zu 5mg) - das ist ein Gift und schädigt die Nervenzellen. Wenn eine Lampe zerbricht, tritt Quecksilber aus in einem Ausmass, das den 'unschädlichen Wert' um ein 100-faches überschreitet.... Es gab schon einige Vergiftungsfälle - da waren insbesonders Kinder betroffen. Anfangs stand nicht mal der Quecksilber Inhalt auf der Verpackung - jetzt muss er da stehen (Hg) ist die chem. Bezeichnung. Ausserdem strömen Dämpfe aus wenn die Lampe länger an ist - was in den kalten Monaten der Fall sein dürfte...

Ganz nebenbei enthalten die Lampen vom Farbspektrum her keine Rot-, Orange- und Gelbtöne. Da denkt man sich vlt anfangs nichts dabei. Diese Farben sind den drei unteren Chakren zugeordet, dem Basischakra (rot) - für unseren Überlebenswillen, dem Sakralchakra (orange) - unsere Gefühlswelt, die Geschlechtsorgane und dem Solarplexuschakra (gelb) für Selbstbewusstsein, Stärke, ....

Was mich angeht, bin ich seither vorsichtiger geworden und halte nicht mehr alles für gut, was uns so reingedrückt wird. Wenn ihr möchtet, habt ihr hier ein paar Dokus zu dem Thema:

http://www.siegfriedtrebuch.com/gesundheit-ernaehrung/finger-weg-von-energiesparlampen/

Werbung:
Wären diese "Bilder" beweglich, würde man auch nicht so extrem an ihnen hängenbleiben, sondern könnte sich leichter dem Fluss des Lebens hingeben. ;)
Ist doch nur ne Frage der Zeit bis wir uns eine Youtube-App ins Hirn installieren können. In 15 Jahren kaufen wir uns die Erleuchtung bei Amazon. Mir soll's recht sein. Ich hab's gerne einfach. ;)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben