Eure liebste V-Theorie?

Und wie findet ihr die These vom "erfundenen Mittelalter"? :)

ich würde eher sagen, dass einzelne "Fakten" von den Mächtigen immer wieder mal "geschönt" wurden.
Also nicht ganze 300 Jahre, aber so manche Details in unseren Geschichtsbüchern. Und zwar einfach, weil es in der Psyche der Menschen liegt, sich selbst als besonders Toll darzustellen - und wer die Macht hatte, hat auch die Geschichtsbücher geschrieben.
Völlig unabhängig, wer nun die Macht hatte, ich denke, das haben alle getan.

Werbung:
:D
Nervt Dich so etwas nicht?

da könnte man ja auch eine VT hinter vermuten: die Bürger mit Informationen (z.B. in Form von Werbung) zubombardieren, dass sie für relevante Dinge keine Zeit mehr haben. :D

:) Schon richtig...vermuten kann man immer.

Ich kann hinter jeder Ecke vermuten da steht einer und will was böses.

Wenn ich einen Flieger besteige kann ich vermuten er stürzt ab.....usw.....

Aber ist doch ziemlich Realitätsfern oder?

Na sicher nervt Werbung....aber ich muss sie mir ja nicht antun....kann sie übersehen, entsorgen...

Ob das am Ende auch eine Art von V-Theorie ist? :D

Hier im Forum: :)

Die Einladung zum Weltfrieden und zur Freigabe von Technologie

Nach der Konferenz der Keshe-Stiftung am 21. April 2012, bei der die Botschafter der Welt nach Brüssel eingeladen waren, geht unsere Einladung nun an die Nationen der Welt über ihre Botschafter und ihre Führer, an der Konferenz am 6. September 2012 im Keshe-Stiftungszentrum in Ninove (Belgien) teilzunehmen (oder wahlweise an jedem anderen Platz, welchen die Nationen wünschen).

Wie Ihre Exzellenzen wissen, haben wir Repräsentanten aus jedem Land am 21. April 2012 zur ersten Präsentation unserer Technologie eingeladen. Die Botschafter einiger Länder nahmen teil, andere ignorierten die Einladung auf Druck anderer Nationen und entschieden sich nicht teilzunehmen oder zogen ihre Teilnahme im letzten Moment zurück.

Mit dieser zweiten Einladung fordern wir die Führer Ihrer Nationen direkt und unmißverständlich auf, qualifizierte Personen zu ernennen, die am nächsten Treffen der Stiftung am 6. September im Namen ihrer Regierungen teilnehmen.

https://www.esoterikforum.at/threads/172267

<Mmh die These über 300 Jahre erfundene Geschichte finde ich toll.

Karl der Große und das Frankenreich nichts mehr als ein wenig fantasy aus dem Mittelalter. Wenn das doch wahr wäre, dann könnten die Mayakalenderuntergangsanhänger 2012 noch länger ihr Geschäft mit Büchern und survival kits machen, bzw darüber in Foren labbern und sich den Umstieg..Abstieg..ne oder doch ich glaub es war ein Aufstieg ? also es sich schon mal ausmalen wie es dann 2013 ist so in ca. 313 Jahren.

So ab und zu taucht hier im Forum die VT auf, dass "Agenten" sich hier Nicks geben, um mit extremen VT bzw. sehr extremen esoterischen Aussagen die "moderaten und seriösen" Esoteriker zu diskreditieren.

Ich muss sagen... bei dem Blödsinn, den ich hier manchmal lese, kann ich dieser Theorie sogar tatsächlich was abgewinnen. Es ist nur schwer zu glauben, dass einige Leute wirklich das glauben, was sie hier so schreiben...

Werbung:
So ab und zu taucht hier im Forum die VT auf, dass "Agenten" sich hier Nicks geben, um mit extremen VT bzw. sehr extremen esoterischen Aussagen die "moderaten und seriösen" Esoteriker zu diskreditieren.

Ich muss sagen... bei dem Blödsinn, den ich hier manchmal lese, kann ich dieser Theorie sogar tatsächlich was abgewinnen. Es ist nur schwer zu glauben, dass einige Leute wirklich das glauben, was sie hier so schreiben...

hahahaha.... hab ich mir auch schon mal gedacht... ist zwar absurd, davon auszugehen, aber waere auch fuer mich die einzig logische erklaerung...

Zurück
Oben