Eure liebste V-Theorie?

Das wurde doch schon klargestellt, dass Chemie, die nicht nur zur Fortbewegung dient, dort oben versprüht wird.
Es gibt sogar offizielle Statements darüber..... :rolleyes:
Aber bleib ruhig weiter in dem Glauben, dass es das nicht gibt. Kann ja nicht sein, was nicht sein dürfte.

Die groß angelegte Sprühaktion aus der VT gibt es auch nicht. Kondensstreifen bleiben weiterhin nur Kondensstreifen.

Werbung:
Das wurde doch schon klargestellt, dass Chemie, die nicht nur zur Fortbewegung dient, dort oben versprüht wird.
Es gibt sogar offizielle Statements darüber.

Mit anderen Worten: Du glaubst an diesen ausgemachten Unsinn? :)

Aber bleib ruhig weiter in dem Glauben, dass es das nicht gibt.

Sicher werde ich das auch tun - und ganz ruhig. :)

Mit oder ohne deine Erlaubnis. ;)

:blume:

Mit anderen Worten: Du glaubst an diesen ausgemachten Unsinn? :)
Da es offizielle Statements dazu gibt - zwar unter einem anderen Namen, dennoch mit der Aussage, dass Chemie versprüht wird, ist es sogar offiziell.
Aber darüber hatte ich mich mit Joey (ich glaub, er wars) bereits an anderer Stelle ausgetauscht. Ich weiss leider nicht mehr, ob in diesem oder in einem anderen Thread.

ü
nö, offiziell soll damit das Wetter manipuliert werden. ;)

Es gibt Hagelflieger in einigen Regionen der Welt. Es gibt auch Himmelsschreiber etc. Bestreitet alles niemand. Es gibt auch die Diskussion, ob mit Zusätzen im Kerosin die globale Erwärmung eingedämmt werden kann, was allerdings - ebenfalls offiziel bestätigt - nicht so funktionieren würde, wie man es gerne hätte; deswegen wird es nicht zum Einsatz kommen.

Das hat nur alles rein gar nichts mit der Chemtrail-VZ zu tun, die in normalen Kondensstreifen - ohne chemische Zusaätze - eine groß angelegte Sprühaktion erkennen wollen, weil sie nicht verstehen können (oder wollen), wie sich Kondensstreifen verhalten können. Da steckt keine Zusatzchemie drin.

Werbung:
ü

Es gibt Hagelflieger in einigen Regionen der Welt. Es gibt auch Himmelsschreiber etc. Bestreitet alles niemand. Es gibt auch die Diskussion, ob mit Zusätzen im Kerosin die globale Erwärmung eingedämmt werden kann, was allerdings - ebenfalls offiziel bestätigt - nicht so funktionieren würde, wie man es gerne hätte; deswegen wird es nicht zum Einsatz kommen.

Das hat nur alles rein gar nichts mit der Chemtrail-VZ zu tun, die in normalen Kondensstreifen - ohne chemische Zusaätze - eine groß angelegte Sprühaktion erkennen wollen, weil sie nicht verstehen können (oder wollen), wie sich Kondensstreifen verhalten können. Da steckt keine Zusatzchemie drin.

es gibt in Deutschland ein paar Standorte, auch bei mir in der Nähe - ich glaube kaum, dass diese Flugzeuge dort gar keine Flüge machen....und in meinen Augen ist jeder Flug, bei dem solches Zeug versprüht wird, einer zu viel.
Ich kann natürlich nicht sagen, wann sie fliegen und wo sie genau fliegen, aber dass sie fliegen, dürfte wohl Fakt sein.
Und jetzt dürft ihr mich gerne in die VT-Ecke stellen, nur weil ich sage, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob sie nun Chemtrails heissen oder Hagelflieger. Für mich ist alles Chemie!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben