Eure Erfahrungen mit Engels-Essenzen?

Ob du es nun Gebet, Mantra, Affirmation nennst, Beschwörung, wie auch immer - du glaubst, was du glauben willst und wenn du z.B. einen Duft riechst, den du vorher mit Erzengel Michael assoziiert hast, wirst du dich jedesmal, wenn du diesen Duft riechst an ihn, bzw. seine Macht erinnern - wirkt dann automatisch wie ein Gebet......

Das bei uns Menschen vieles Assoziativ ist, wusste ich zwar, aber es so Anzuwenden...Hörte und dachte noch nie...Auf jeden Fall klingt Logisch und genial.
 
Werbung:
Die habe Ich vor Jahren ausprobiert,auch die Meisteressenzen,.was soll Ich dazu sagen,.es hatt mich erst Später erkennen lassen,.das Ich was aufgearbeitet habe,.mir war es damals nicht gleich Bewusst,.was los gewesen ist,.ihn mir,.war immer so ein Aufruhr,.eine Rebellion,..die Ich lernte durch die Essenezen ,ihns richtige Mass Umzuwandeln,..Sie sind auf jedefalls oder Sie waren ,ihn dem Zustand wo ich gewesen bin,mir sehr Hilfreich.Es war ein Ausnahem zustand,würde Ich sagen,..Ich bin von einer Dualität ihn die andere reingezogen worden,.um mir Bewust zu machen,.wer Ich bin,und wer nicht,.also für mich wahren die wennige die Ich genommen habe..ihn meiner Spiritualität hilfreich.lg Bonzei,.aber jeder muss,oder darf seine eigene Erfahrungen machen.lg Bonzi
 
Werbung:
Glaube ist eine starke Magie. Aber habe persönlich auch andere Erfahrung gemacht und auch Freunde von mir. Es gibt Situationen im Leben, wo man dringend Hilfe braucht, hat dabei starke Emotionen aber glaubt nicht das die Hilfe kommt. Oder macht man ein komisches Ritual und glaubt nicht daran, aber es funktioniert! Und zwar so unglaublich und schnell, dass man selbst nicht fassen kann. Dabei hat man keine Glaube, aber es passiert trotzdem. Warum, frage ich mich. Ist das wegen eine Anfrage an Universum unterstütz von Emotionen ? Also, das ist in moment meine Erklärung dazu. Daher-für mich sind die Ölessenzen einfach ein Art von Ritual, Effekt Plazebo. Weil die ware Kraft, gegebene uns vom Gott steckt in uns selbst, auch Verbindung zu ihn.
 
Zurück
Oben