Engel gesehen - was wollte er mir sagen?

Werbung:
Licht4444 schrieb:
jetzt nach über einem Jahr kann ich euch erzählen wie es ausgegangen ist.
Er kam tatsächlich wieder zurück mit den Worten ich war/bin einfach die Richtige :)

Das freut mich für dich/euch, herzlichen Glückwunsch! :) Jede Trennung hat ihren Sinn. In dieser Zeit habt ihr euch beide auf Seelen- bzw. Bewusstseinsebene weiterentwickelt - jeder für sich und in einer Weise, wie es zusammen nicht möglich gewesen wäre. Eure Beziehung/Partnerschaft ist jetzt auf einer anderen Ebene als damals, hat eine andere Qualität (keine Wertung im Sinne von "besser/schlechter").

LP
 
Hallo liebe Leute,

jetzt nach über einem Jahr kann ich euch erzählen wie es ausgegangen ist.
Er kam tatsächlich wieder zurück mit den Worten ich war/bin einfach die Richtige :)

Zufall oder Schicksal !? ;)

:thumbup: :umarmen::winken5::jump4:

ich weiss zwar nicht um was es geht... aber ich freu mich mal...

ah , alles klar... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo liebes Licht,
wie schön, dass es so gekommen ist.
Zufall - Schicksal, ist doch egal ;)

Zeit und Ort - Entwicklungsweg - es ist jetzt passend und nur das "hier und jetzt" entscheidet, auch wenn wir immer gerne das "für und wieder", "warum und wieso", "wielange" usw. wissen wollen; genieße die Liebe und sei glücklich,
ich glaube, das ist es was die Engel am meisten wollen, dass wir glücklich sind und voller Liebe,
Bineken
 
Zurück
Oben