Eure Bedeutung des Channelings

@Schnepe
da bin ich absolut deiner meinung.
es gibt fuer alles eine genaue zeit.wenn der zeitpunkt noch nicht da ist koennen wir zu tausend medien laufen und wir werden nichts erfahren.es kann aber auch sein,das in unserem lebensplan keine mediale antwort vorgesehen ist.

da wir menschlein das aber nicht wissen,versuchen wir in unserer verzweiflung hilfe durch medial begabte zu bekommen,obwohl es sein kann das es zwecklos ist das wir ein medium finden werden.
mit dem lottogewinn,ist es das gleiche .ist in deinem leben ein lottogewinn vorgesehen,so wird er kommen.du kannst versuchen die zahlen von einem medium zu bekommen,aber wenn diese info fuer dich durch ein medium nicht vorgesehen ist,wird dir kein medium die zahlen sagen koennen.

du siehst ,es kommt immer auf unseren lebensplan an,den koennen wir nicht aendern.wir sind hier um diesen plan abzuarbeiten ,durch das erleben,der vielfaeltigsten situationen und probleme,dadurch lernen wir unser bewusstsein hoeher zu entwickeln.
lg. sigurd

Werbung:
.es kann aber auch sein,das in unserem lebensplan keine mediale antwort vorgesehen ist.
Bedenke die Zukunft kann nicht genau Vorher gesagt werden. Da ein Medium nur die Vorhandenen Wahrscheinlichkeiten sehen kann. Und dann liegt es am demjenigen der die Vorhersage bekommen hat, damit umgeht. Denn oft geschieht das Vorhergesagte, weil der Proband sein Tun und Handeln danch ausrichtet.

na liebe schnepe,du bist ja lustig,was denkst du was ich seit zwei jahren mache,habe massenhaft makler im einsatz um mein haus zu verkaufen.eben weil das bisher erfolglos ist bin ich verzweifelt und versuche medial zu erfahren ,wann denn ein kaeufer kommt.
lg. sigurd

Ich hatte "Du Arme" geschrieben, du bist aber männlich oder? Laut Profil?! Oder ist das eine Fake-Angabe?

Bedenke die Zukunft kann nicht genau Vorher gesagt werden. Da ein Medium nur die Vorhandenen Wahrscheinlichkeiten sehen kann. Und dann liegt es am demjenigen der die Vorhersage bekommen hat, damit umgeht. Denn oft geschieht das Vorhergesagte, weil der Proband sein Tun und Handeln danch ausrichtet.
das heisst demnach fuer dich das es keine vorhersagen geben kann,denn wie will ein medium millionen moeglichkeiten vorhersagen,die sich nach lust und laune jede sekunde wieder zu neuen moeglichkeiten entwickeln koennen.
so gesehen ,waere deiner meinung nach unser leben vom zufall bestimmt.
propheten und medial begabte kann es nicht geben.
stell dir vor ,ich frage ein medium ob ich morgen bei lidl oder aldi einkaufen werde.
gleichzeitig ,aber denke ich alle 5 minuten was anderes mal ziehe ich aldi vor mal lidl.
das arme medium,wuerde mir antworten,nach der millionsten moeglichkeit erkenne ich das sie zu aldi gehen,aber aus zeitgruenden konnte ich die millionste plus eins noch nicht sehen ,daher muss ich ihnen antworten ,das ich nachdem mir mein medialer kopf fasdt geplatzt waere ,ihnen nicht sagen kann ,wo sie morgen einkaufen werden.ich werde meinen beruf deshalb an den nagel haengen,was ich dann beruflich machen werde,weiss ich noch nicht,ich ueberlasse es halt dem zufall.
lg. sigurd

das heisst demnach fuer dich das es keine vorhersagen geben kann,denn wie will ein medium millionen moeglichkeiten vorhersagen,die sich nach lust und laune jede sekunde wieder zu neuen moeglichkeiten entwickeln koennen.
so gesehen ,waere deiner meinung nach unser leben vom zufall bestimmt.
propheten und medial begabte kann es nicht geben.
stell dir vor ,ich frage ein medium ob ich morgen bei lidl oder aldi einkaufen werde.
gleichzeitig ,aber denke ich alle 5 minuten was anderes mal ziehe ich aldi vor mal lidl.
das arme medium,wuerde mir antworten,nach der millionsten moeglichkeit erkenne ich das sie zu aldi gehen,aber aus zeitgruenden konnte ich die millionste plus eins noch nicht sehen ,daher muss ich ihnen antworten ,das ich nachdem mir mein medialer kopf fasdt geplatzt waere ,ihnen nicht sagen kann ,wo sie morgen einkaufen werden.ich werde meinen beruf deshalb an den nagel haengen,was ich dann beruflich machen werde,weiss ich noch nicht,ich ueberlasse es halt dem zufall.
lg. sigurd
Das sage ich damit nicht. Eher das jeder für seine Zukunft selbst Verantwortlich ist. Und unser Tun und Handeln entscheidet welche der Wahrscheinlichkeiten wir entgegen gehen. Und nicht mehr. Du kannst deine Verantwortung nicht abgeben, und meinen das durch eine Wahrsagung alles gut wird. Denn dein Leben schreibt sich in jeder Sekunde neu, hat mit deine Entwicklung im Spirituellen zu tun.

Das sage ich damit nicht. Eher das jeder für seine Zukunft selbst Verantwortlich ist. Und unser Tun und Handeln entscheidet welche der Wahrscheinlichkeiten wir entgegen gehen. Und nicht mehr. Du kannst deine Verantwortung nicht abgeben, und meinen das durch eine Wahrsagung alles gut wird. Denn dein Leben schreibt sich in jeder Sekunde neu, hat mit deine Entwicklung im Spirituellen zu tun.

vor unserer geburt bestimmen wir unseren lebensplan/lebensweg,du kannst dir einen schweren,oder leichten lebensweg aussuchen.ist er schwer,hast du viele pruefungen,probleme,leiden zu bewaeltigen,dadurch lernen wir aber auch mehr,das heisst dein bewusstsein,deine seele lernt intensiver,schneller sich zu einem mitfuehlenden,liebevollen menschen zu entwickeln.das wiederum bewirkt das wir leichter schwingen,das leichtere schwingen ermoeglicht uns in eine hoehere und schoenere dimensionsstufe aufzusteigen.das ist auch der grund warum belastete seelen nicht in die naechst hoehere dimension einfach aufsteigen koennen.sie sind bildlich gesprochen ,zu schwer.
so gesehen hast du recht ,wir bestimmen unsere zukunft selbst ,schon vor unserer geburt.sobald wir geboren sind ,laeuft der film,das programm nur noch ab.das einzige was dann zaehlt ist das wir das leben erleben muessen,das heisst hunger z. bspl. real spueren muessen,nur wenn wir real spueren was hunger ist ,koennen wir mitgefuehl fuer hungernde entwickeln,daher ist ein schwerer lebensweg zwar lehrreich ,aber es verlangt uns einiges ab.
wahrscheinlichkeiten gibt es nicht,alles ist bis auf die sekunde genau determiniert/festgelegt.warum muss das so sein?ganz einfach,waere es nicht festgelegt,wuerde unser lernen reine gluecksache ,eben zufall sein.
unser lebenspartner ist fuer unsere entwicklung ein wichtiger aspekt.wir muessen genau mit dem oder den menschen zusammen kommen,die fuer unsere hoeher entwicklung entscheidend sind.
waere unser leben von zufall und von millionen wahrscheinlichkeiten bestimmt,haetten wir kaum eine chance die fuer uns wichtigen menschen zu treffen.beispiel,der fuer dich richtige lebenspartner ist um 16 uhr im aldi,du kommst in den aldi um 16 uhr plus 1 minute,schon hat der zufall dafuer gesorgt ,das du mit deinem lebenspartner nicht zusammen kommst.nun kannst du denken,es muss ja nicht der sein,lerne ich halt durch zufall einen anderen kennen,das geht,aber das ist dann nicht der partner von dem du optimal haettest lernen koennen.der hat vielleicht eigenschaften die du selbst schon laengst in frueheren leben gelernt hast,also sinnlos die nochmal von diesem zufalls partner abzugucken,abzukupfern.

zu dem punkt wahrsagung.
logisch das nicht alles gut wird durch eine wahrsagung.in meinem fall z. bspl.moechte ich wissen wann ich erloest werde und ein kaeufer kommt.ein anderer/re moechte vielleicht wissen wann der traumprinz/prinzessin kommt.
dein letzter satz ist absolut korrekt,unser leben schreibt sich in jeder sekunde neu,das hat mit dem spirituellen zu tun,naemlich mit dem plan,den wir uns vor unserer geburt ausgesucht haben.

noch was warum es nur planwirtschaft geben kann,das was wir morgen oder in tausend jahren als zukunft erleben,ist im jenseits,in der zeitlosigkeit bereits komplett vorhanden,also schon geschehen.was schon geschehen ist laesst sich hier in unserer dritten dimension nicht durch zufall/wahrscheinlichkeiten beeinflussen,oder gar aendern.eine tassen die schon runter gefallen ist ,ist kaputt,die kann man nicht durch zufall wieder ungeschehen machen.
lg. sigurd
anhang ,ob ich einen wahrsager finden werde ,haengt von meinem lebensplan ab.ist ein wahrsager eingeplant,dann wird er genau am richtigen tag zur richtigen stunde kommen.
andernfalls kann ich mich um einen wahrsager bemuehen ,bis ich schwarz werde,da kommt keiner.

Die alte Leier wollte ich nicht lesen. Ich nur auf deinen Posting geantwortet. Und braue keine Belehrung.
in meinem fall z. bspl.moechte ich wissen wann ich erloest werde und ein kaeufer kommt.ein anderer/re moechte vielleicht wissen wann der traumprinz/prinzessin kommt.
Das geschieht wenn du wirklich bereit bist das Haus zu verkaufen. Da hilft auch keine Wahrsagung. Es ist dein Ungeduld, die einem Verkauf im Wege steht.

Werbung:
Die alte Leier wollte ich nicht lesen. Ich nur auf deinen Posting geantwortet. Und braue keine Belehrung.

Das geschieht wenn du wirklich bereit bist das Haus zu verkaufen. Da hilft auch keine Wahrsagung. Es ist dein Ungeduld, die einem Verkauf im Wege steht.

wenn ich nicht bereit waere mein haus zu verkaufen,dann haette ich nicht mindestens 20 makler plus ebay eingeschaltet.
oder denkst du die makler versuchen mein haus zu verkaufen.
da fehlen mir echt die worte ,wenn ich lese ,ich waere nicht bereit mein haus zu verkaufen.
bring mir einen ,der mein haus kauft und ich gebe dir 10000€ hast du hier schriftlich im forum.
hoffentlich kapierst du nun wie bereit ich bin mein haus zu verkaufen. lg. sigurd

diese 10000€ fuer jeden der mein haus verkauft.falls bilder notwendig kein problem bei ebay findet ihr es unter torrox-malaga fuer 399000€,bilder koennen auch bei den maklern eingesehen werden.oder ich kann sie per mail schicken.

Zurück
Oben