suche leute, die sich auskennen mit channelings

Liebe Omni

Sorry, mit Magie kann ich nicht dienen. ;)

...sondern immer eine Resonanz beim "Empfänger" da sein muß. Selbst wenn ich die Absicht hatte mit Worten zu verletzen, kann der andere dies auflösen und sich für die Inspiration bedanken."

Ich fühle mich zwar nicht verletzt, aber natürlich war eine Resonanz da, klar; das Bedürfnis, Impulse zu setzen für mehr Toleranz und Achtung gegenüber anders denkender Menschen. Gerade Toleranz wird so gerne vehement eingefordert, wenn es um die eigene Person geht.

*Behandle deinen Nächsten so, wie du selbst behandelt werden möchtest.*

Nun gut, irgendwann wird es so sein. ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Liebe Lichtbrücke ,

lichtbrücke;1564746 schrieb:
Liebe Omni

das Bedürfnis, Impulse zu setzen für mehr Toleranz und Achtung gegenüber anders denkender Menschen.
Ja das meinte ich mit Tore öffnen , für andere , das sie nicht gebremst werden , sondern sich entfalten können.;)


*Behandle deinen Nächsten so, wie du selbst behandelt werden möchtest.*

Nun gut, irgendwann wird es so sein. ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Alles Liebe Omni
und was wir anderen geben , geben wir immer auch uns :umarmen:
 
Gibt es nicht. Es gibt nur Scharlatane, mit psychologischen Tricks arbeitende Betrüger, die armen Omas und Hausfrauen die Kohle aus der Tasche ziehen. Und wenn dann Sachen kommen, wie: "War er eine Frau? Nein? Er war ein Mann, stimmt's?"
Dann kommen die Tränchen bei den "Opfern". Ansonsten gab es nicht einen Fall, wo ein ernstzunehmender Wissenschaftler sagen musste: Whow, hier ist was wirklich interessant!

Und es wird immer so getan, als würde die Wissenschaft euer Feind sein, und nur ständig danach suchen, was fehlerhaft bei euren Darstellungen und Behauptungen ist. Dabei ist auch das nichts anderes, als eine von euch eingerichtete Feindschaft zur Befreiung und Trennung. Damit euch niemand mehr anlabert und nur von weitem beobachtet und dann kritisiert, ohne dass man euch in eurem Wahn erschüttert. Ein Wissenschaftler hingegen, der wirklich intelligent ist und Wissen anhäufen will über die Wahrheiten, die wir begreifen können, würde von Grund auf niemals was gegen diese Themen haben, wenn sie mit anderen Herangehensweisen praktiziert werden würden. Vor allem nicht dann, wenn sie der Weg wären, zur Erkenntnis!

Gäbe es wirklich was Übersinnliches, geistiges, außerhalb von Materie und biologischen Grundlagen, so müsstet ihr euch an die Wissenschaft hängen, diesen hellen Köpfen, die tausendfach mehr der Welt an Wohltat gegeben haben, als jeder Papst, dann den Eingang in eure Welt ermöglichen, damit diese euren Glauben nur bestätigen können, indem sie dann ja logischerweiser behaupten müssten: "Ihr habt Recht, das können wir nicht abstreiten."

Aber tief im Inneren eines jeden von Euch, schlummert die Weisheit, dass alles hier nur ein kleiner Witz ist, den wir uns alle nicht erklären können. Daher die Feindschaft zwischen der Wissenschaft und den Gurus hier und auf der Welt.


sorry aber du redest unfug! du kennst dich ja mal sicherlich am allerwenigsten damit aus und DOCH es gibt tatsächlich solche sachen, auch menschen die damit erfahrung haben und sich somit auskennen. wenn du mir so kommst muss ich sagen, das dann alle esoteriker geistig krank sind, sich alles nur einbilden und scharlatane sind! nur weil du diese erfahrungen noch nicht machen konntest, heisst es noch lange nicht, das es sie nicht gibt. obs gott gab und jesus und ob all das was in der bibel steht wahr ist,kann auch nicht bestätigt werden. nicht alles was man noch nicht sehen und erleben konnte existiert auch nicht. blicke doch bitte mal über den tellerrand!
 
hi ente!
was mich interessieren würde ist wovor hast du jetzt angst! das es das gibt oder das es nicht gibt! denn ich weiss aus erfahrung das channeln viel verantwortung mit sich bringt! lg sternenschwinge ;)
 
Hallo ihr Lieben!
Wozu die ganze Aufregung.
Wir alle haben unseren Kopf-Verstand und wir alle haben unseren Bauch.
Für mich ist der Bauch und das dazugehörige Gefühl das multidimensionale Gehirn.
Der Kopf-Verstand dreht sich oft im Kreis mit für und wider.
Der Bauch vermittelt dir stets ein eindeutiges Gefühl, wir sollten nur wieder lernen diesen zu vertrauen.
Jeder entscheidet für sich selbst ob sich etwas angenehm oder unangenehm ANFÜHLT.
Wozu soviel Wertung in gut oder schlecht?
Sind wir eigenverantwortlich oder nicht?
In Licht und Liebe
 
Möchte mich vor allem einmal liebevoll vorstellen! Ich bin Shayala( Licht und Liebe im Herzen) und ein Channeling Hohes Selbst! Seit meiner Kindheit bekomme ich Botschaften und SEHE ( 3. Auge). Channeling ist die liebevolle Verbindung mit dem Hohen Selbst des Klienten. Beim Channeling ( sorgfältige Vorbereitung mit einem Gespräch und einem Gebet) gehe ich in Volltrance und verbinde mich mit dessen Hohen Selbst , jedoch der IST Zustand des Klienten BESTIMMT auch die Feinheit der Botschaften und Durchsagen!So wird ein Fragender der sich mit Meditationen und Stille weiterentwickelt hat MEHR aus den Botschaften entnehmen können,als ein Fragender der jung und ungestüm ist.ALLE Botschaften werden in höchster Liebe vermittelt und sind immer ernstzunehmende und aus der Klarheit und Wahrheit entstandene Aussagen des Seelenpotenzials des Klienten. Ich glaube sagen zu dürfen daß ich durch das Channeling vielen Seelenkindern verholfen habe IHREN Weg zu finden...Ich selbst habe die größte Hochachtung vor diesen Botschaften!
Licht und Liebe Shayala
 
Hallo ,
ich habe meine Erfahrungen betr: Channeln................
Es gibt wenige Menschen, die das wirklich können und wer das kann oder darf, das bestimmen nicht wir.
Frau/Mann die diese Gabe haben......
Würden niemlas Geld dafür nehmen und die leernst du nicht einfach so auf der Strasse oder im Netz kennen.
Alle anderen sind geistige Spinner..................................................................
Ich kann nur sagen, dass ich den Beweis dafür bekommen habe das es Menschen gibt die mehr sehen als andere.
Die mehr wissen als andere.
 
Werbung:
Hallo ,
ich habe meine Erfahrungen betr: Channeln................
Es gibt wenige Menschen, die das wirklich können und wer das kann oder darf, das bestimmen nicht wir.
Frau/Mann die diese Gabe haben......
Würden niemlas Geld dafür nehmen und die leernst du nicht einfach so auf der Strasse oder im Netz kennen.
Alle anderen sind geistige Spinner..................................................................
Ich kann nur sagen, dass ich den Beweis dafür bekommen habe das es Menschen gibt die mehr sehen als andere.
Die mehr wissen als andere.
 
Zurück
Oben