suche nette leute aus umgebung detmold

lischen

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
17
Ort
nähe Bielefeld
hi ihr lieben, ich suche gleichgesinnte leute die aus der umgebung detmold oder bielefeld kommen! möchte mich mit anderen leuten austauschen, da es hier leider nicht sehr viele mit gleichen interessen gibt! ich würde mich echt sehr freuen wenn ihr euch melden würdet!



Licht und liebe:)
 
Werbung:
Hallo, hier meldet sich noch eine Ostwestfälin, wenn auch nur eine zugereiste :)
Mein Hexenhaus steht in der Nähe von Bielefeld.

Und nun?
 
ohh...wie schön...soviel nette ,sture*ostwestfalen hier und coquine gleich neben mir...

gruss lyla:)
 
Werbung:
Hallo,
wenn es noch nach 5 Jahren aktuell ist, auch ich suche kontakt zum austausch! Komme auch aus Raum Detmold!!!
Wenn also noch bedarf besteht.... einfach melden...
Libe grüße, Malli
 
Zurück
Oben