Eure Bedeutung des Channelings

@Lincoln
es gibt menschen,die suchen von natur aus streit.davon halte ich nichts.
ich bin fuer den austausch von meinungen.

daher meine meinung zur prophetie.
die propheten legen sich normalerweise mit zeitangaben nicht fest.
als naechstes,wenn wir die grossen propheten vergleichen,so sagt im prinzip jeder etwas anderes.van rendsburg,irlmaier ,baba vanga,waldviertler und andere sagen nicht das gleiche vorher.
baba vanga hat sich sogar sehr fett geirrt,sie sagte den dritten weltkrieg schon fuer 2010 voraus.
worin sie sich einig sind ,ist die dreitaegige dunkelheit.es ist nur die frage ,wer von wem abgekupfert hat,schliesslich wurde sowas schon in der bibel erwaehnt,also koennten die sich das alle von der bibel abgespieckt haben.
gut manche aussagen sind schon verblueffend,wenn sie denn stimmen.immerhin gibt es bei jeder aussage eine 50%chance das es eintrifft,ist wie beim roulette ,entweder rot,oder schwarz.
was den irlmaier angeht,der hat mich schon beeindruckt.immerhin hat er vielen menschen im krieg vorhergesagt wo die bomben fallen,ausserdem hat er dem richter bei der vernehmung beweisen koennen das er hellsehen kann.
nun ist die frage ist dem irlmaier das angedichtet worden,oder stimmt es,das er diese aussagen gemacht hat.
den dritten weltkrieg soll er fuer 2015 vorhergesagt haben.
baba vanga liegt ja voellig kontraer zu irlmaier.
nostradamus magst du fuer dich auslegen wie du willst,andere legen ihn sicher wieder anders aus.

wie du siehst bemuehe ich mich die prophetie nicht oberflaechlich auf den mist zu kippen,nur was soll ich damit anfangen,wenn jeder prohet was anderes sagt.edgar cayce hat sich ja mehrfach geirrt mit seinen aussagen.
auf der anderen seite konnte er sehr genau sagen was in briefen steht,oder in wohnungen.
also auf den mist kann man ihn nicht werfen,aber sagen wir mal etliches stimmt eben nicht.und so ist das halt mit allen propheten.
lg. sigurd

Werbung:
Du bist doch auf der Suche nach "Gleichgesinnten". Durch solche Themen kannst du sie filtern. Mir selbst würden "Gutgesinnte" schon genügen. :D
ich zaehle mich mal zu den gut gesinnten,aber meine meinung sage ich natuerlich,jeder kann seine meinung haben.
lincoln und kirmes,euch schaetze ich auch als friedlich ein.
lg. sigurd

@sigurd - Meinung & Ansicht sind für mich 2 verschiedene Filter. Für dich fällt die Prophetie in die Bereiche "Wahrsagerei/Vorhersagerei". Für mich nicht. Da wir unterschiedliche Ansichten haben, was Prophetie betrifft, bringt es ja nichts, darüber sich auszutauschen. Doch gerade, und das ist meine "Meinung", da du Prophetie zur Wahrsagerei zählst, wird es aus meiner "Ansicht" heraus "oberflächlich", wenn du das "Nichtsbringende" der Propheten in Vergleich setzt, mit der Mühe, "gleiches" unter den Propheten zu finden, was du letztlich doch als unwichtig "meinst".

Channeling: (allgemeines Wiki)

in der Ionenstrahlphysik ein Effekt bei der Bestrahlung von Kristallen mit Ionen
Physik

in der Esoterik Empfang und Weitergabe der Botschaften übernatürlicher Wesen

(Alles, :D was im Grunde einen "Propheten" ausmacht......)

Die modernen Leutchen, die du erwähnt hast, kenne ich alle nicht und muss ich auch nicht kennen. Channeling ist der "moderne Ersatz" für Prophetie. Durch so Wesen wie Metatron & Co werden Propheten immer seltener.....

@sigurd - Meinung & Ansicht sind für mich 2 verschiedene Filter. Für dich fällt die Prophetie in die Bereiche "Wahrsagerei/Vorhersagerei". Für mich nicht. Da wir unterschiedliche Ansichten haben, was Prophetie betrifft, bringt es ja nichts, darüber sich auszutauschen. Doch gerade, und das ist meine "Meinung", da du Prophetie zur Wahrsagerei zählst, wird es aus meiner "Ansicht" heraus "oberflächlich", wenn du das "Nichtsbringende" der Propheten in Vergleich setzt, mit der Mühe, "gleiches" unter den Propheten zu finden, was du letztlich doch als unwichtig "meinst".

Channeling: (allgemeines Wiki)

Physik

(Alles, :D was im Grunde einen "Propheten" ausmacht......)

Die modernen Leutchen, die du erwähnt hast, kenne ich alle nicht und muss ich auch nicht kennen. Channeling ist der "moderne Ersatz" für Prophetie. Durch so Wesen wie Metatron & Co werden Propheten immer seltener.....

@Lincoln
schade das wir ueber propheten so unterschiedlich denken.
trotzdem bitte noch eine frage,konntest du bei deinen recherchen irgendwie ermitteln durch aussagen der propheten,wann,oder ob ueberhaupt der dritte weltkrieg kommen wird.
waere fuer mich sehr wichtig.leider konnte ich darueber keine definitive aussage finden.
lg. sigurd

Wenn man die Lottozahlen nicht voraussagen kann, schreien manche auch gleich rum, "ääh, die kann das gar niiiiiiicht", oder wenn man nicht 24 Stunden am Tag bunte Bilder und Filme im Kopf noch neben der anderen Welt "sieht", aber alle haben ihre Beweise gehabt oder bekommen ...

trotzdem bitte noch eine frage,konntest du bei deinen recherchen irgendwie ermitteln durch aussagen der propheten,wann,oder ob ueberhaupt der dritte weltkrieg kommen wird.
waere fuer mich sehr wichtig.leider konnte ich darueber keine definitive aussage finden.
lg. sigurd

Erträum dir doch alles ran und herbei, was du dir so wünschst. :D;)
Gibt bestimmt keine Kriege mehr, bricht eher alles ein oder zusammen, ... wird alles immer dünner. Oder was meinst du?

Erträum dir doch alles ran und herbei, was du dir so wünschst. :D;)
Gibt bestimmt keine Kriege mehr, bricht eher alles ein oder zusammen, ... wird alles immer dünner. Oder was meinst du?[/QUOTE
@Schnepe
waere nicht schlecht,wenn man sich seine wuensche per traum erfuellen koennte.
was die kriege ,oder besser gesagt den dritten weltkrieg angeht,so wird er von propheten vorhergesagt,aber jeder prophet sagt halt was anderes,ich erinnere mich noch anno 2000 ,also millenium wurde auch zum anlass genommen die wildesten vorhersasgen zu machen,einschliesslich der allzeit beliebten vorhersage das ein asteroid kommt und die erde zerstoert.passiert ist nichts.2012 war auch so ein datum ,wo viele den weltuntergang sahen.(maya kalender)

also ich verlasse mich da besser auf meinen instinkt.
der sagt mir ,die amis kreisen die russen und aktuell auch china ein.die beiden fuehlen sich nun echt bedroht,verstaendlich ,wenn jemand vor deiner haustuer kanonen aufstaellt,wuerdest du sicher in panik geraten.in syrien stehen sich die amis und russen gegenueber,da kann schnell mal ein versehen den grossen krieg ausloesen.
die russen ruesten mit tempo auf,die amis staionieren panzer und flugzeuge in der ukraine und in den baltischen staaten.fast jeden tag hoert man von zusammenstoessen zwischen russischen und westlichen flugzeugen.
DA GENUEGT EIN FUNKE.und da glaubst du voller optimismus ,es gibt keinen krieg.
hinzu kommt die weltwaehrungssysteme werden bald kollabieren,was wird dann die bevoelkerung machen,wenn ihr erspartes nichts mehr wert ist ,die renten nicht bezahlt werden koennen.da sind doch unruhen und buergerkrieg schon vorprogrammiert.hinzu kommt das terrorproblem,importiert von frau merkel.auch das kann aufstaende ausloesen.
also ich denke grundsaetzlich denke ich haben die propheten schon recht wenn sie den dritten weltkrieg vorhersagen.
doch keiner sagt wann,ist so wie bei mir ,kein medium kann mir sagen wann ein kaeufer kommen wird.
lg. sigurd

Werbung:
Vielleicht soll man ja was lernen dann, wie Geduld usw., wenn weder Antworten noch Käufer kommen, oder alles eben zu seiner Zeit, wenn es eben kommt oder richtig ist, ...

Zurück
Oben