euer lieblings pc game ?

Ich hatte mal eine Zeit lang World of Warcraft gespielt. Dieses Spiel ist unvergleichlich gut gemacht, aber leider ist dieses Spiel zu teuer(monatliche Kosten), zu zeitaufwendig und irgendwann kommt ein unvermeidbarer Punkt, an dem sich alles nur noch wiederholt. Der kreative Geist der Entwickler geht verloren und das Spiel wird nur noch auf die Masse und höhere Einnahmen ausgelegt, daher wird man sich früher oder später vom Spiel abwenden.

Counter Strike 1.6,cz und source habe ich auch mal gespielt. Es macht richtig Spaß, wenn man sich konzentriert und nicht nur rumballert, aber auch hier geht irgendwann die Freude dran verloren, weil es zu wenig Abwechslung bietet.
Spiele wie Call of Duty 1+2,Unreal Tournament u. Battlefield 1942 mochte ich auch eine Zeit lang.

Command and Conquer Generals/Stunde Null ist auch ein für mich sehr ansprechendes Spiel. Es macht einfach Spaß zu bauen, zu überdenken und zu befehligen. Das was ich am Spiel gut fand war, dass man keine Begrenzung für Gebäude/Einheiten hatte - man war lediglich durch die Map gegrenzt und der ganze Look war ansprechend.
Mir gefiel auch Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2, weil das Spiel im Prinzip eine (nicht so gute) Kopie von C&C ist(nur im Herr der Ringe Style). Age of Empires ist natürlich auch nicht schlecht.

Auf der Konsole Playstation 1+2 fand ich Gta, Crash Bendicoot, Tomb Raider, Tekken und andere gut.

Hauptsächlich mag ich Spiele, bei denen Reaktion, Teamplay und/oder voraussichtliches Denken gefragt ist. Keine Frage, Online-Spiele (egal ob mit oder gegen andere) haben mir den meisten Spaß bereitet. Aber kein Spiel kann beständige Freude bringen.

Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben