mit bäumen reden ?

Sehr interessante Geschichten gibt es in diesem Thread zu lesen, welche ich mit großem Interesse verschlungen habe.
So groß, zubetoniert und verbaut der moderne Mensch von Heute auch sein mag, wenn er in der Natur ist, scheint es so als ob alle Probleme für den Bruchteil eines Moments gelöst wären.
Genau DA sehnt sich der Mensch nach seinem Ursprung zurück.. den er innerlich doch nie vergessen hat.

Allerdings wundert es mich noch immer zu lesen, dass es Einige gibt, leider immer noch zuviele, die sich darüber nicht im klaren sind, dass Pflanzen,
Sträucher, Bäume oder auch Blumen ebenfalls Lebewesen sind. Es ist mir unverständlich wie einige von uns Menschen so abstumpfen konnten :-(.
Dieses Thema ist keineswegs zu belächeln. Und wem das alles, was man hier an Informationen einsaugen konnte, noch immer nicht reicht,
der sollte mal über die Pflanzenexperimente von Cleve Backster nachlesen. Es ist schon seit mehr als 40 Jahren wissenschaftlich erwiesen, dass Pflanzen kommunizieren können ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben