euer lieblings pc game ?

Hi Schnitzel *g* (dieser Name)!

Wenn du wirklich süchtig nach Gothic geworden bist, dann metzelst du dich auch durch bis Ende Teil 3. Graphisch ist Teil 3 grandios. Was die Handlung allerdings betrifft -- no comment.

msfg

lotus

argh ich heis nicht schnitzel ich heis schnitzl !!

bitte auch schnitzl schreiben "schnitzel" is so hochdeutsch
 
Werbung:
Hallo Leute!

Ich spiele voll gerne Zelda! Ist zwar nicht für Pc, aber ist ja egal!

Ich spiele das schon seit meiner Kindheit! Erst Super Nintendo, dann Game Boy und dann Game Cube! Das Spiel macht mich echt süchtig! Ich habe sogar immer noch einen Game Boy und wenn ich Nachtdienst habe und mich langweile, mach ich das Ding an und vertreib mir so die Zeit. Das versetzt mich immer ein bisschen in meine Kindheit... :banane:
Ja gut, ich spiele das nicht ständig aber ich schätze mal, das jeder so ein Spiel hat, was er früher mal gespielt hat und auch heute noch Spass dran hat!
Vor allem ist es interessant zu sehen, wie die Grafik sich entwickelt hat!
 
Hallo Leute!

Ich spiele voll gerne Zelda! Ist zwar nicht für Pc, aber ist ja egal!

Ich spiele das schon seit meiner Kindheit! Erst Super Nintendo, dann Game Boy und dann Game Cube! Das Spiel macht mich echt süchtig! Ich habe sogar immer noch einen Game Boy und wenn ich Nachtdienst habe und mich langweile, mach ich das Ding an und vertreib mir so die Zeit. Das versetzt mich immer ein bisschen in meine Kindheit... :banane:
Ja gut, ich spiele das nicht ständig aber ich schätze mal, das jeder so ein Spiel hat, was er früher mal gespielt hat und auch heute noch Spass dran hat!
Vor allem ist es interessant zu sehen, wie die Grafik sich entwickelt hat!

zelda is auch kein schlechts game ;)

mfg Schnitzl
 
Alles was Aufbausimulation ist... Anno1503; Anno1701 (zur Zeit nur!!!); Civilation3 und 4; Gilde 1 und 2; Die Siedler V etc...
 
Na denn will ich mich auch mal outen hier ...

Am liebsten Egos wie Half-Life2, S.T.A.L.K.E.R, Dark Messiah ...
Aber natürlich auch die GTA-Serie, KotoR, die Silent Hunter Sachen ...
Leidenschaftlich gerne baue ich Häuser für Sims2 ab und an mal AoE2 ...
Ganz, ganz selten mal online ne Runde FlatOut2 oder so.

Euer zockender Ischariot
 
Na denn will ich mich auch mal outen hier ...

Am liebsten Egos wie Half-Life2, S.T.A.L.K.E.R, Dark Messiah ...
Aber natürlich auch die GTA-Serie, KotoR, die Silent Hunter Sachen ...
Leidenschaftlich gerne baue ich Häuser für Sims2 ab und an mal AoE2 ...
Ganz, ganz selten mal online ne Runde FlatOut2 oder so.

Euer zockender Ischariot

intressierst dich ja für einige games ;)

mfg Schnitzl
 
Zurzeit spiele ich wenig,habe auch kein Geld für einen neuen PC.
Die neuesten Games gehen alle nicht mehr.
Zuletzt hab ich noch Rome Total War und Galactic Civilizations 2
gespielt.
Mittlerweile mag ich mehr die rundenbasierten Strategiespiele,
während ich früher mehr für Echtzeitstrategiespiele zu begeistern war
(Empire Earth 1,Warcraft 3,Starcraft).
Falls ich mir einen neuen Computer leiste, werde ich wohl Spore
und Starcraft 2, vielleicht auch Seven Kingdoms Conquest und Medieval
Total War 2 kaufen.
Aber wohl erst nächstes Jahr.
Übrigens spiele ich auch gerne mal ein Beat'em up gegen meinen Bruder.

Ist ein netter Zeitvertreib, obwohl ich als Gamer wohl schon über den Zenit
bin;)
 
Star Trek Bridge Commander (Raumflug & -kampfsimulation) und Star Trek Elite Force (Scifi-Egoshooter) mit diversen Modifikationen.
Manchmal spiel ich auch Freelancer mit Deep Space 9 Mod (Raumkampf- & rollenspielsimulation) online.

Natürlich verdumm ich nicht nur vor dem PC sondern lese auch Bücher über fast alle Teile der Physik und Astronomie.
Solltet ihr auch nicht vergessen: Bücher lesen, wissen erweitern. ;)
 
Werbung:
Bin im Laufe der Zeit etwas vom Spielen abgekommen, so das es zur Zeit, vielmehr seit ungefähr ein/zwei Jahr/en nur 3 Spiele sind, davor war es auch nicht gerade viel..

zu einem das gute 1e37!g3 (leetige) Counterstrike Source ;) ^^

zum anderen Age Of Empires (mehr der dritte Teil) und oh Wunder, Tetris.

Aber so oft zocke ich auch nimma mehr, vielleicht 4-7 Stunden die Woche verteilt.
 
Zurück
Oben