Kann man zu alt sein für Games?

Werbung:
Stimmt, die Römer hatten Bsp ihre Spiele, also Zeitvertreib, wir, wir haben eben unsere Pc´s oder unsere Konsolen PS4 etc.
Hätte man das damals den Römern weg genommen od. verboten, hätte es nur Stress gegeben!
Und bei Games kann man auch Relaxen, abschalten, entspannen, in Welten eintauchen, die wir nie Real erleben werden/können od. in Rollen schlüpfen.
Eben Fun makes Live not so hard.
 
Stimmt, die Römer hatten Bsp ihre Spiele, also Zeitvertreib, wir, wir haben eben unsere Pc´s oder unsere Konsolen PS4 etc.
Hätte man das damals den Römern weg genommen od. verboten, hätte es nur Stress gegeben!
Und bei Games kann man auch Relaxen, abschalten, entspannen, in Welten eintauchen, die wir nie Real erleben werden/können od. in Rollen schlüpfen.
Eben Fun makes Live not so hard.
Am besten lebt man wenn man sich nix scheisst und sich alles gibt was Spass macht. Dafür ist Menschsein ja da. Give Fun a Chance for me and you.
 
Ich bin 73 gestern geworden und spiele noch mit Lust uns Freude, manchmal besser, manchmal schlechter. Man muß halt hin und wieder erkennen, dass andere besser sind.:ROFLMAO: Sobald man mit Gelassenheit spielt, ist man besser, unabhängig vom Alter.
 
Ich bin 73 gestern geworden und spiele noch mit Lust uns Freude, manchmal besser, manchmal schlechter. Man muß halt hin und wieder erkennen, dass andere besser sind.:ROFLMAO: Sobald man mit Gelassenheit spielt, ist man besser, unabhängig vom Alter.
Gelassenheit? Ja okay, der Controller fliegt nicht mehr so oft durch die Gegend wie früher.
 
Ich biiiiiiin duuuuurch, Tyrant Resident Evil 2 tot, Birkin das Monstrum Asche :D
Und nu nochmaaaal den Fun mit der wunderschönen süßen ♥Claire Redfield♥, schon schade das es die Real nicht gibt, der würd ich glatt nen Heiratsantrag machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben