Zocksucht

Zitat:So lang sind wir noch nicht zusammen. wir sind erst seit ein paar monaten zusammen.

Das heisst dann wohl, dass er nicht wirklich verliebt war/ist.
Ob das dann wirklich Sinn macht?
Die Flucht in eine PC-Welt kann ich zwar nachvollziehen, aber ich würde sicher keine beziehung anfangen, wenn ich nicht wirklich verliebt wäre. Schon deshalb weil es mich dann eher nerven würde:D

Ich weiß nicht ob er in mich NICHT verliebt ist, wenn ich bei ihn bin ist er ja total liebevoll... Naja komische Sache halt :rolleyes:
 
Werbung:
Zitat:Ich weiß nicht ob er in mich NICHT verliebt ist, wenn ich bei ihn bin ist er ja total liebevoll... Naja komische Sache halt

OK, dann ist die Aussage, man würde nichts mehr Empfinden vielleicht auch eine negative Übertreibung, die man so bei schlechter Laune oder Depression von sich gibt. Ich rede mich oder Dinge, die mit mir zutun haben ja auch oft genug schlecht hier im Forum tatsächlich und zuhause für mich selbst.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben