euer lieblings pc game ?

Werbung:
Hallo Loki,

kurz eine Frage.
Von was handelt das Spiel denn Fallout?
Habe hier nämlich noch eine CD mit dem Spiel rumliegen und keine Ahnung mehr, um welches Spiel es sich handelt.

Liebe Grüße

Hi Xenia,

ähnlich wie bei mir: hatte das Spiel ewig rumliegen unds dann irgendwann aus purer Fadesse ins CD-ROM Laufwerk geschoben. Ich war erschüttert :)

Fallout 1 + 2 ist ein rundenbasiertes Endzeit-Rpg (postapocalyptic, dh nach dem Atomkrieg) mit ner gehörigen Portion Sarkasmus und einer grandiosen Story. Die Spiele wurden 1997/98 veröffentlicht, was sich in relative kruder Grafik und gewöhnungsbedürftigem (aber doch einfachem) Gameplay äussert, aber den angenehmen Nebeneffekt hat, daß mans auf alten PCs genauso gut spielen kann.

Viel Spaß damit!


ps. nähere Infos hier
 
Hallo,
Sims 2 spiele ich immer mal wieder.
Black & White 2 fand ich auch ganz gut.
Ansonsten nur so kleine Spiele, sowas wie Solitär halt.
Ich mag im allgemeinen eher Spiele die nicht so brutal sind, sonst rege ich mich immer zu sehr auf.
 
ich hab nur 1,2 und 2 erweiterung gespielt die warn hamma 3er hab ich net und is auch gut so denk ich

mfg Schnitzl
_________________
Heute ist das Morgen von Gestern

Hi Schnitzel *g* (dieser Name)!

Wenn du wirklich süchtig nach Gothic geworden bist, dann metzelst du dich auch durch bis Ende Teil 3. Graphisch ist Teil 3 grandios. Was die Handlung allerdings betrifft -- no comment.

msfg

lotus
 
Werbung:
Im Moment spiele ich nur noch Spider Solitär und manchmal Mahjong.
Früher habe ich stundenlang die Sims gespielt. Ich war richtig süchtig danach. Habe zu Hause alles stehen gelassen, mein Mann hat nichts mehr zu Essen bekommen, weil ich unbedingt wollte, das meine Sims in ihrem Job aufsteigen, heiraten oder Kinder bekamen. :weihna1 Aber damit ist jetzt Schluß!
Dann habe ich eine zeitlang gerne die Gilde gespielt und ein Spiel, ich glaube es hieß Civilisation. Auf jeden Fall nichts brutales oder aufregendes.

LG
Seestern
 
Zurück
Oben