Annie
Sehr aktives Mitglied
Dann pass mal lieber auf![]()
Auf was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann pass mal lieber auf![]()
Hm, aber du machst auf mich keinen zwanghaft positiven Eindruck.
Du hast ja schon mal erkannt, dass es nicht nur das Gute gibt, sondern auch ein dunkler Kern darin liegt.
Also macht dich das wahrhaft gut.
1. Woher wissen Astrologen, welche "Gestirne" sie für ihre Deutungen benötigen?
2. Welche Gewichtung haben die einzelenen Planeten und warum?
3. Welche Aussagen kann die Astrologie machen, die nicht überprüfbar sind?
4. Welche Frequenz haben diese "Schwingungen" und wie misst man sie?
5. Warum erlangt man mit falschen Horoskopen die gleiche Zustimmung wie mit richtigen?
Keine Ahnung.. sind ja deine Empfindungen![]()
Keinen zwanghaft positiven, oder zwanghaft guten?
Ich habe auch erlebt, was es heisst böse zu sein, nur wiederstrebt es mir zutiefst. Ich fühle mich dann in dem Moment im Unrecht und will das eigentlich nicht tun.
Wahrhaft Gut bin ich erst dann, wenn ich mich vom Bösen nicht mehr herunterziehen lasse.
Also Randi, so wirklich böse kann ich dich aber nicht wahrnehmen. du bist sicher manchmal etwas provokant, aber böse? Hm, nein.Langsam Annie.. Willst du damit sagen, ich bin nicht der einzige Böse?
Langsam Annie.. Willst du damit sagen, ich bin nicht der einzige Böse?
Damit sagst du ja eigentlich irgendwo, dass du böse bist. ^^
es hat sich nunmal seit jahrhunderten etabliert.
Es basiert auch teilweise auf der griechischen mythologie. da ist venus die göttin der liebe, mars der kriegsgott, etc.
Ein paar millionen/billionen/trillionen tonnen?! Warum? Hm weiß net. dann sag mal warum du wiegst wieviel du wiegst
das hätte man auch verständlicher formulieren können.
was für schwingungen? Und was für frequenzen?
Das wurde hier glaub ich schon oft genug beantwortet