EU-Aufklärungspflicht für Deutsche AstrologInnen

Ich bin viel schlauer Annie..
Ich schriebe es so, dass es nicht drinsteht, aber so interpretiert werden könnte, als ob es drin stünde.
Dann schaue ich mir an, was wer daraus macht..
Damit kann ich dann spielen.. Der Wirklich böse ist derjenige der leidet..
Hast du vor zu leiden? ;)

Schon alleine das Spielen ist böse. Das riecht man doch schon von weitem.

Werbung:
Nein. Tatsächlich hält es sich die Waage, durchgezählt habe ich nicht.

Dann ist es wohl immer so, dass sich schwarz und weiss die Waage hält?

Einer ja, einer nein. Das ist offensichtlich!
Du siehst es echt nicht, oder?

Also gut; dass Chia ein Böser ist, ist für mich weniger wahrscheinlich. Keine Ahnung, sag mal! ^^

Werbung:
Teilweise oder vollständig? Nun, dass das da oben Planeten und keine Götter sind, ist ja heute bekannt. Warum hängt die Astrologie weiterhin diesen Archetypen an, die ja seinerzeit hauptsächlich auf Grund der Färbung/der Helligkeit der Planeten vergeben wurden?

Gewichtung - nicht Gewicht...

Es wird unterstellt, dass die Aussagen, die durch Astrologie gemacht werden, nicht statistisch überprüfbar wären. Ich würde gern wissen, was das für Aussagen sein sollen. Die Üblichen (z.B. ...ist introvertiert, ...bedeutet einen Hang zur Selbstaufopferung,...) sind es ja. Welche also sind nicht überprüfbar?

Stefan führte in einer seiner Antworten diese Schwingungen an. Ich würde auch gerne wissen, was er damit meinte.

Die einzige logische Antwort ist aber nach wie vor: Es gibt keinerlei Zusammenhang zwischen Geburtszeit und -ort und dem Charakter einer Person.

Trotzdem Danke für Deinen leidlichen Versuch auf die Fragen einzugehen. Ist ein prima Beispiel für die Nichtbeantwortung meiner Fragen.

Gruß, Schlucke.

hi schlucke,

ich s(ch)winge jetzt mal eine runde mit :) und es steigt etwas hoch aus der tiefe der zeit und was sich zeigt ist,ratte ist auch`n freund schlucke!!!
sorry ich muss das nun folgende ein wenig auflockern sonst wird es unerträglich!!

wurden deine vorfahren deportiert,oder wer war wie woran beteiligt?das ist nur eine ahnung und pass auf jetzt kommt es ahn-ung,ich ahne etwas kommend aus einer zeit in der keiner von uns war,jedoch verdanken wir ihnen viel unseren ahnen,nämlich nichts geringeres als unser leben! ist es das was dir fehlt schlucke leben,musst du deshalb alles messen um es kontrollieren zu können damit das chaos in der seele erträglich wird?

Zurück
Oben