Schlucke
Sehr aktives Mitglied
Hallo Martina!
Christkind, Gott und Astrologin? Wo nimmst Du dann die Zeit her, hier noch so viel zu posten?
Auf Ruhrdeutsch: "Hauptsache, dat Maul is auf"? Ist das so bei Zwillingen?
Nachdem wir hier ja feststellten, dass die Daten unerheblich sind, zeigen die Reaktionen ja tatsächlich, dass man in jedem Radix irgendetwas passendes finden kann.
Was täte sie denn kosten, wenn sie bestellt gewesen wäre?
Bist Du sicher, dass es die "richtigen" sind?
Wir sind in den grundlegenden Dingen uneins. Möglicherweise merkst Du das nur nicht...
"Da geht was"!? Was denn?
Um meine Absichten hier zu durchschauen, braucht man kein Prophet sein...
Verstehe ich richtig? "Mein Jungfrau-Mars" bewegt mich zu "Belegzwang und Ordnungsfimmel in Weltanschauungsfragen"? Und zur "Wahrung der Contenance"?
Jungfrau-AC "unterstützt Pedanterie"? Warum lassen sich solche Dinge nochmal nicht statistisch nachweisen?
Tja! Nur habe ich keine Schwierigkeiten im Differenzieren... Wat nu?
Was hätte ich denn zu zahlen, um mehr zu kriegen?
Weil Deine Eltern Jungfrau und Zwilling sind, hast Du immer Recht?
Naja, auch wenn mir Deine Argumentationsketten etwas seltsam erscheinen, würde ich dennoch gern wissen, was denn eine komplette Analyse bei Dir kostet. Sagst Du's mir?
Geht mein Kalender nach?
Gruß, Schlucke.
Nee Schlückchen *g* - ich bin von Beruf Christkind und die nächsten Wochen habe ich alle Hände voll zu tun und nur wenig Zeit zum Plaudern.
Christkind, Gott und Astrologin? Wo nimmst Du dann die Zeit her, hier noch so viel zu posten?
Bin ja kein Zwilling, bei dem die Bappen immer offen steht.![]()
Auf Ruhrdeutsch: "Hauptsache, dat Maul is auf"? Ist das so bei Zwillingen?
Ich bin jetzt doch überrascht, dass Du so ehrlich bist und Dein richtiges Geburtsdatum angibst. Respekt.
Nachdem wir hier ja feststellten, dass die Daten unerheblich sind, zeigen die Reaktionen ja tatsächlich, dass man in jedem Radix irgendetwas passendes finden kann.
Und nun die kostenlose, nicht bestellte Deutung ohne Belege![]()
Was täte sie denn kosten, wenn sie bestellt gewesen wäre?
Dass meine Sonne in Dein 8. Haus fällt war anzunehmen, andernfalls hätte ich nicht die Macht besessen, Dir die Daten zu entlocken.![]()
Bist Du sicher, dass es die "richtigen" sind?
Dass Du eine Zwillinge-Sonne hast ist eh klar. Mit niemandem kann ich so lange und ausdauernd aneinander vorbei argumentieren, ohne dass der Zwilling dabei merkt, dass ich grundsätzlich seiner Meinung bin, was er aber nicht will, denn wenn ich gleicher Meinung bin, dann gibt's ja nix mehr zu babbeln und nix mehr zu gewinnen.![]()
Wir sind in den grundlegenden Dingen uneins. Möglicherweise merkst Du das nur nicht...
Deine Sonne im Quadrat zu Deinem Mars und zu meiner Mond-Pluto-Konj. jo, da geht was.
"Da geht was"!? Was denn?
Dass Du einen Jungfrau-Mars hast, dafür hätte ich meinen Allerwertesten verwettet und dass der auf meiner Mond-Pluto-Konj. Jungfrau im 9. Haus sitzt habe ich deutlichst gespürt. Kein Wunder, dass ich Dich durchschaut habe.
Um meine Absichten hier zu durchschauen, braucht man kein Prophet sein...
*gg* Dein Belegzwang und Ordnungsfimmel in Weltanschauungsfragen kannste nicht vertuschen dabei immer schön die Contenance bewahrt - Respekt, wirklich authentisch gelebt.
Verstehe ich richtig? "Mein Jungfrau-Mars" bewegt mich zu "Belegzwang und Ordnungsfimmel in Weltanschauungsfragen"? Und zur "Wahrung der Contenance"?
Jungfrau-AC deutlich zu erkennen - unterstützt Deine Pedanterie und Dein Interesse für die Handwerkergilde.![]()
Jungfrau-AC "unterstützt Pedanterie"? Warum lassen sich solche Dinge nochmal nicht statistisch nachweisen?
Dass bei Dir im 3. Haus was abgeht, hatte ich ja vermutet und siehe da, ein Neptun-Quadrat mit dem Mond - beide Merkur-Häuser im Quadrat verwirrend besetzt - perfekt. Das erklärt Deine Schwierigkeiten im Differenzieren. *gg*
Tja! Nur habe ich keine Schwierigkeiten im Differenzieren... Wat nu?
Naja, da sind noch viele Komponenten mehr, aber Du glaubst ja eh nicht dran und da Du nicht zahlst, kriegste auch nicht mehr.![]()
Was hätte ich denn zu zahlen, um mehr zu kriegen?
Aber jetzt kannste Dich nicht mehr rausreden, meine Eltern sind Jungfrau und Zwilling, ich fühle mich bei Dir ganz zu Hause - keiner hört zu aber ich hab' trotzdem Recht.![]()
Weil Deine Eltern Jungfrau und Zwilling sind, hast Du immer Recht?
Naja, auch wenn mir Deine Argumentationsketten etwas seltsam erscheinen, würde ich dennoch gern wissen, was denn eine komplette Analyse bei Dir kostet. Sagst Du's mir?
Frohe Weihnachten.
Geht mein Kalender nach?
Gruß, Schlucke.